Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Malaquias

Beitragvon Britta » Mo Aug 18, 2014 8:37 am

Bild

:signM: :signA: :signL: :signA: :signQ: :signU: :signI: :signA: :signS:

Farbe: rot
Geb.: 02.08.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 42857 Remscheid
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr menschenbezogen
Mit Erwachsenen: lieb und verschmust
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: lebt in der Pflegestelle, ohne Probleme, zusammen mit zwei Rüden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: muss noch getestet werden
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: lässt sich ohne Probleme baden, abtrocknen und fönen
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel:
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Malaquias wünschen:
Wir suchen für Malaquias ein liebevolles Zuhause. Menschen die Spaß an langen Sparziergängen und/oder Hundesport haben.

Bilder folgen in Kürze
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Britta » Mo Aug 18, 2014 17:33 pm

Die ersten Bilder aus Malaquias Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Aug 28, 2014 11:25 am

Malaquias zieht heute Abend in sein neues Zuhause! :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen alles Gute! :bye:

Liebe Sonja, lieber Rolf,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 15, 2014 21:16 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du süsse Fellnase :verliebt: :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Malaquias

Beitragvon Bärbel BN » Sa Mär 07, 2015 19:26 pm

Heute habe ich Malaquias in seinem neuen Zuhause besucht.
Ich muss sagen, er weiss, wie es geht: ich klingelte und er antwortete mit einem WUFF (und nicht wie bei uns daheim mit ca. 100 Wufffffffffffffffs).

An der Tür wurde ich von ihm mit einem gelben Ball begrüßt. Später erfuhr ich, dass der Ball Malaquias ein-und-alles ist.
Malaquias geht es richtig gut, er fühlt sich wohl und will überall dabei sein. Und das darf er auch.

Malaquias sieht prächtig aus. Sein Fell ist wunderbar nachgewachsen. Er ist mit seinen braunen Kulleraugen wirklich ein ganz schöner und stolzer Cocker.
Doch seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielleicht kommt Malaquias mit seinen Leuten im April in die Venloer Heide oder sogar zum großen Jahrestreffen nach Ense?! Das wäre natürlich prima!
Zuletzt geändert von Bärbel BN am Sa Mär 07, 2015 23:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Malaquias

Beitragvon Britta » Sa Mär 07, 2015 20:54 pm

Hallo Bärbel,
herzlichen Dank für die schönen Bilder und deinen Nachbesuch! :kuss:
Er ist wirklich ein wunderhübscher Bub. :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Bine » Sa Mär 07, 2015 21:12 pm

Das Kerlchen sieht wirklich toll aus :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Danke, Bärbel :kuss:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 08, 2015 1:28 am

Malaquias ist wirklich ein sehr hübscher Cocker

Und ich glaube ein Verwandter von Coco, denn er hat den Bildern nach auch so ein kleines Bärtchen wie Coco :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » So Mär 08, 2015 9:07 am

Wow, ist das eine Schönheit. :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon SabineM » So Mär 08, 2015 20:23 pm

So ein schönes Fell, ganz ohne Kastraten-Plüsch :D
SabineM
 

Re: Malaquias

Beitragvon Tima » So Mär 22, 2015 20:52 pm

Hui ist der hübsch ,freu mich total Fotos von ihm zu sehen ,hab ihn ja beim Abholen von Spencer auch gesehen und kennengelernt.Richtig Prächtiges Fell hat er und einen sooooo süssen Blick :verliebt:
Tima
 

Re: Malaquias

Beitragvon Laila » Sa Mär 28, 2015 22:51 pm

Ein prachtvoller Bursche
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Mo Apr 13, 2015 18:57 pm

Bild
Hallo zusammen.
Hab jetzt einen Teddy, den gebe ich auch nicht mehr her
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Bärbel BN » Mo Apr 13, 2015 19:56 pm

Gut so, halte den Teddy fest und grüß' mir deine Zweibeiner.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Mo Apr 13, 2015 21:10 pm

"MEINS" :grin: :grin:

Recht hat du :lol:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste