Seite 1 von 2

Eric

BeitragVerfasst: Di Mai 20, 2014 13:44 pm
von Britta
Bild

:signE: :signR: :signI: :signC:
Farbe: orange-weiß
Geb.: 20.05.2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und anhänglich
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Hasen, ja
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ausgebaut werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Eric wünschen:
Wir suchen für Eric ein liebevolles Zuhause. Menschen die ihn, seiner Rasse entsprecchend, auslasten können

Re: Eric

BeitragVerfasst: Mi Mai 21, 2014 9:19 am
von Pimbolina
Hallo Deutschland :bye:
Eric ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde , ist neugierig und offen zu jedem und allen .
Eric war auch schon alleine hier, nun ja allein, es leben 4 Mädchen in unserem Haushalt , aber es war alles da wo es sein sollte :grin:
Fressen mag er sehr gerne, denn da hat er auch noch etwas nach zu holen.
Gebadet hat Eric auch schon und hat alles ganz lieb und ruhig uber sich ergehen lassen.
Bilder sind noch nicht so einfach zu machen da er Hummeln im Po hat . :lol:
Aber ich kann jetzt schon berichten, dass Eric ein super toller Traumhund ist, er liebt es wenn man ihn streichelt .
Dann brummt er und verdreht die Augen, Fellpflege ist auch kein Problem .
In der Nacht ist er ruhig und liebt es neben dem Bett zu nächtigen .
Also Leute, ihr sucht einen Familienhund? Dann ran ans Telefon und macht einen Termin und kommt uns besuchen :bye:

Re: Eric

BeitragVerfasst: Fr Mai 23, 2014 11:25 am
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Eric RESERVIERT

BeitragVerfasst: Mi Mai 28, 2014 12:09 pm
von Britta
Eric ist reserviert. :lol:

Re: Eric RESERVIERT

BeitragVerfasst: Fr Jun 06, 2014 23:54 pm
von Pimbolina
Morgen zieht Eric in sein neues Zuhause :D
So was liebes und unkompliziert hatte ich noch nie . :kuss:

Re: Eric RESERVIERT

BeitragVerfasst: Sa Jun 07, 2014 15:38 pm
von Pimbolina
Eric ist vermittelt mach es gut :bye:

Re: Eric

BeitragVerfasst: Sa Jun 07, 2014 20:29 pm
von Britta
Alles Gute im neuen Zuhause, kleiner Mann! :bye:

Nicole ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: Eric

BeitragVerfasst: Sa Jun 07, 2014 20:32 pm
von Kathi71
Alles Gute Eric und ein langes und glückliches Cockerleben :bye:

Dankeschön Nicole :kuss:

Re: Eric

BeitragVerfasst: So Jun 08, 2014 9:44 am
von Corina
Tschüß Eric, alles Gute in deinem neuen Zuhause! :bye: Für das Pflegefrauchen :blume:

Re: Eric

BeitragVerfasst: Mo Jun 09, 2014 18:03 pm
von heike23
Alles Gute im neuen Zuhause Eric.
Dir und deiner Familie viele wunderschöne gemeinsamme Jahre :bye: :bye:

Re: Eric

BeitragVerfasst: Fr Jun 20, 2014 17:56 pm
von Britta
Sehr geehrte Frau Gerwin,

vielen Dank für die Übersendung der Untersuchungsergebnisse. Eric hat sich in der Zwischenzeit bei uns gut eingelebt, ist ein ganz liebes Kerlchen, sehr anhänglich und verschmust. Hat schon den einen oder anderen Hund aus der Nachbarschaft kennengelernt, geht sehr gerne spazieren , tobt mit dem Ball im Garten , ist neugierig und möchte noch viel lernen (er scheint eine schnelle Auffassungsgabe zu haben). Wir haben große Freude mit ihm.

Liebe Grüße
D+C. St.

Re: Eric

BeitragVerfasst: Fr Jun 20, 2014 19:38 pm
von silvia66
Wunderbare Nachrichten - freut mich sehr. :D

Re: Eric

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2014 11:58 am
von Britta
Neue Bilder aus Erics Zuhause.

Bild

Bild

Re: Eric

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2014 12:21 pm
von gabi
:verliebt: :verliebt: :verliebt: er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Janek von Elke oder :gruebel: :D

Re: Eric

BeitragVerfasst: Do Aug 14, 2014 23:06 pm
von Brigitte
Schöne Bilder, toler Hund!