Bobby

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Bobby

Beitragvon Britta » Do Sep 26, 2013 11:10 am

Bild

:signB: :signO: :signB: :signB: :signY:
Farbe: Blauschimmel
Geb.: 06.11.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr ängstlich
Mit Erwachsenen:
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, lebt in der Pflegestelle mit drei anderen Rüden zusammen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: bisher nicht getestet
Ängste: er kennt wenig, da er bisher nur in einem Zwinger gelebt hat
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: in der Box kein Problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: lernt er gerade
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Bobby wünschen:
Wir suchen für Bobby ein liebevolles Zuhause. Menschen, die ihm Zeit geben seine Angst zu verlieren. Ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil, da Bobby sich sehr am Öpi der Pflegestelle orientiert. In der Pflegestelle genießt er die Streicheleinheiten seines Pflegefrauchens.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Britta » Mi Okt 23, 2013 11:41 am

Bobby macht kleine aber sichere Fortschritte.
Er ist ein schlauer kleiner Kerl,der genau weis was er will.
Leckerl nimmt er natüüüürlich aus der Hand ohne das er nen langen Schuh macht. Das Fortlaufen draußen müssen wir noch ein wenig üben, die Angst hat er noch nicht überwunden.
Im Haus ist er noch zurückhaltend,aber er läßt sich streicheln und kommt auch zu mir aufs Sofa, um zu kuscheln.
Bobby orientiert sich sehr an Rocky, ist halt sein Freund.
Beim spazieren gehen hat er nur die Nase auf der Erde und läuft von rechts nach links und umgekehrt.

Alles in allem ist Bobby ein wunderschöner, lieber und leider noch ängstlicher kleiner Kerl.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Britta » So Nov 24, 2013 19:08 pm

Hallo,ich melde mich mal wieder,
ICH,.....bin Bobby :bye:

Heute mußten mein Pflegefrauchen und Herrchen zum Arzt,
da hieß es Bobby komm anziehen ,wir wollen los.Mensch jetzt soll ich auch schon zu einem Menschenarzt ,
bei denen piepst wohl.Aber es blieb mir nichts anderes übrig als mich zu ergeben.
Also ab ins Auto.Das gefällt mir ja ganz gut,ich komme dann auf dem Rücksitz ,natürlich mit Haltegurt woran ich mich schon gewöhnt habe.Angangs fand ich das nicht so toll,Frauchen hat immer gesagt das tut nicht weh.
Ich muß zugeben sie hatte recht.Als wir beim Arzt ankamen habe ich eine Kaustange bekommen.
Ich habe mich gefragt warum das?
Aber Frauchen hat gesagt: Sei schön lieb mein Bobby..... ,und beschäftige dich solange damit bis wir wieder da sind.
Und ich war aber sowas von LIEB, das meine Menschen ganz stolz auf mich waren.

So dann kam der Hammer,fahren die doch tatsächlich mit mir zu einem ganz komischen Ding.
Da war einer der unser Auto mit so einem komischen Gerät ganz nass gemacht hat.Dann ist Herrchen in eine
Anlage mit ganz vielen Bürsten gefahren, die das Auto ganz mit Schaum bedeckt haben ich konnte nicht mehr rausgucken,das fand ich nicht so toll,aber auf einmal war alles wieder wie vorher.
Gott sei Dank konnte ich alles wieder sehen.
Dann ging es ab nach Hause .
Meine Menschen meinten:,, Bobby "das hast du ganz souverän gemeistert

Als wir dann wieder Daheim waren,war die Freude groß.Rocky,Dani und Inox haben schon auf mich gewartet
und mich ganz freudig begrüßt.Dann haben wir alle ein Leckerli zur Belohnung bekommen.

Ich bin mal gespannt was die sich demnächst wieder einfallen lassen.
Tschüß bis dahin
Euer Bobby
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Britta » So Nov 24, 2013 19:09 pm

Ich hab Inox den Ball geklaut! Find Ihn klasse.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Britta » Di Dez 03, 2013 21:24 pm

Neue Bilder von Bobby.
Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Elvira » So Dez 22, 2013 16:53 pm

Hallo Leute :bye:
Könnt ihr mir helfen?
Stellt euch vor ,gestern hat es bei uns geschellt,das gefiel uns natürlich nicht..... also haben wir ,das sind meine Kumpels und ich ,der Bobby, ....erst mal kräftig Lärm gemacht. :motz: :motz:
Dann ist das Herrchen zur Haustür und kam mit einem großen Paket wieder. Sagt er doch ganz frech zu mir,das ist für dich Bobby,nimmt das Teil und stellt es auf den Tisch.So da stand es dann und Frauchen meint,das stellen wir bis zum Fest erst einmal weg :shock: .Also ging es ab in das Zimmer mit den ganzen Geschenken,und da steht es nun.Ab und an geht Sie dann ja mal in das Zimmer um irgendwas zu holen oder wegzubringen,ich..... dann hinterher,aber es nutzt alles nichts die Alte.... läßt sich nicht erweichen ....und es riecht doch so gut daraus.
Es kommt dann immer nur der Kommentar .
Bobby :das ist ein Geschenk von Tim deinem Paten ,für dich zu Weihnachen und bis dahin mußt du dich gedulden :evi

aber es dauert und dauert und dauert,
könnt ihr mich denn wenigstens verstehen und vielleicht......
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Bobby

Beitragvon Elvira » Fr Jan 03, 2014 14:47 pm

Hallo, Ihr Lieben,
ich bin´s....Bobby :bye:
Ich hoffe, Ihr habt alle ein ruhiges Weihnachtsfest gehabt und seid gesund und munter ins Neue Jahr gekommen!

Am 1. Januar haben wir Besuch aus dem hohen Norden bekommen: mein Pate Tim ist mit Pepsi, seinem Bruder und seinen Eltern angereist gekommen um mich, und natürlich auch den Rest meines Rudels, zu besuchen. Hier ist jetzt ganz schön was los, das kann ich euch sagen.

Sie sind ganz begeistert, wie toll ich mich entwickelt habe... seit ihrem letzten Besuch bei uns vor 3 Monaten. Silvia sagt, dass ich gar nicht mehr so ängstlich bin und nicht mehr ständig flüchte. Ich bin ja gar nicht so, ab und an dürfen sie und Tim mich auch mal streicheln...ich habe das Gefühl, sie mögen mich... :D .

Gestern waren wir spazieren, da habe ich ordentlich erzählt.

Mein Pflegefrauchen und Silvia sitzen viel gemeinsam herum und plaudern und wir Hunde (momentan 5 an der Zahl) liegen dann gemütlich dabei und lassen uns besäuseln. :sleep:
Bild

Bild

Bild

Bild
So, das waren die Neuigkeiten aus Attendorn.. es grüßt euch herzlich euer Bobby :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Bobby

Beitragvon Britta » Di Jan 21, 2014 12:35 pm

Bobby bleibt in seiner Pflegestelle! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Bärbel BN » Di Jan 21, 2014 12:46 pm

Na, klasse!!! Ein großes Glück für Bobby :P :P :P

Jetzt fehlt nur noch King :lol: :lol: :lol:
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Bobby

Beitragvon Britta » Di Jan 21, 2014 12:50 pm

King hat auch eine tolle Interessentin. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Britta » Di Jan 21, 2014 12:51 pm

Britta hat geschrieben:King hat auch eine tolle Interessentin. :wink:


Wenn es klappt hat er mit Conchi auch eine tolle "Schwester".
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Bobby

Beitragvon Silvi » Di Jan 21, 2014 12:52 pm

Super :D :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Bobby

Beitragvon silvia66 » Di Jan 21, 2014 13:23 pm

Britta hat geschrieben:Bobby bleibt in seiner Pflegestelle! :lol:



:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

:10 :10 :10 :10 :10

:98 :99 :98 :99 :98 :99 :98 :99 :98 :99

Lieber Bobby,
wir wünschen dir ein langes, glückliches Cocker-Leben! :verliebt: :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Bobby

Beitragvon gabi » Di Jan 21, 2014 14:39 pm

heißt zu deutsch das Kleeblatt ist perfekt :grin: kann ein Kleeblatt auch 5 Blätter haben :gruebel: :grin:
Ich wünsche euch viel Freude mit dem Burschi :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Bobby

Beitragvon Corina » Di Jan 21, 2014 14:51 pm

Das ist ja megaklasse :D :10 :99 :99 :10 Viel Spaß mit dem Charmebolzen!!!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste