Conchi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Conchi

Beitragvon Kathi71 » So Aug 04, 2013 18:47 pm

Alles Gute im neuen Zuhause und ganz viele gesunde und glückliche Jahre kleine Maus :verliebt:

Herzlichen Dank Silvi für's Pflegekörbchen :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Conchi

Beitragvon Birgitt » Mo Aug 05, 2013 0:44 am

Kathi71 hat geschrieben:Alles Gute im neuen Zuhause und ganz viele gesunde und glückliche Jahre kleine Maus :verliebt:

Herzlichen Dank Silvi für's Pflegekörbchen :blume:


:dafür: :dafür: :dafür: :kuss: :kuss:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Conchi

Beitragvon Sabine S. » Mo Aug 05, 2013 18:47 pm

Viel Freude Ihr zwei :kuss: :bye: !
Sabine S.
 

Re: Conchi

Beitragvon Lina » Mo Aug 05, 2013 21:17 pm

Wie war die erste Nacht?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Conchi

Beitragvon heike23 » Di Aug 06, 2013 9:09 am

Auch von mir alles Gute um neuen Zuhause kleine Maus, dir und deinem Frauchen ganz viel Spass zusammen. :bye:
Silvi herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen :kuss:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Conchi

Beitragvon Britta » Do Aug 08, 2013 10:48 am

Hallo Britta,
es klappt alles ganz wun-der-bar!
Ich hatte schon zweimal versucht, im Forum eine Nachricht einzustellen, damit Ihr alle wißt, wie es uns geht - aber irgendwie scheint das nicht zu klappen ;-(

Wir hatten eine entspannte Autofahrt - endlos bei der Hitze. Aber Conchi hat das mit zwei Pieselpäuschen prima hinbekommen. Ich hatte die Decken auch noch mit DPA-Spray besprüht; sicher hat das auch noch dazu beigetragen, daß sie ganz ruhig war.
Letzte Pause war dann bei Heike, die uns trotz Arbeitsstress eine super Transportbox organisiert hatte und einen weiteren "lebensrettenden" Kaffee (den ersten gab's bei der geduldig wartenden Silvi gegen sofortigen Müdigkeitsanfall) mit Kuchen zur Erstversorgung bereit hielt. Besser ging's doch garnicht. Conchi konnte mit den beiden anderen Cockern im Garten toben, bis wir wieder weiterfuhren.

Wir beide waren todkaputt (Conchi wegen Aufregung, Claudia wegen Polterabend vorher) und sind nach einem kurzen Gassigang um 20.00h und einem letzten um 22.30h ins Bett gefallen. Und haben bis 7.00h durchgepennt. Kein Fiepen, kein Herumlaufen, keine Angst - nix!

Morgens schnell raus, Pieseln, Gassigehen, Frühstücken, lange Spielen, im Garten arbeiten, neues Geschirr kaufen, Entwurmung vornehmen und zwischendurch ganz viel schmusen. Ich hatte nämlich frei....
Gestern waren wir den ersten Tag im Geschäft - auch das kein Problem für das kleine schwarze Stinkemonster (muß sie unbedingt bald baden!). Alle sind ganz bezaubert von ihr und die Hundefriseurin freut sich schon besonders auf den ersten Faconschnitt :-)

Conchi ist sehr lieb, sehr verschmust und ein "Traumfang"! Auch ist sie ganz anders als meine Püppi, und das tut mir wirklich gut. Das Einzige, das mir ein bißchen Sorgen macht, sind zwei Knubbeln an Ihrer Kastrationsnarbe. Nicht, daß das was Komisches ist, fühlt sich ein bißchen so an. Aber sowie meine Tierärztin zurück aus dem Urlaub ist, müssen wir sie eh mal besuchen. Wird schon nichts sein. Daumen drücken.
Kleine Erkältung (Auto Fenster auf, ich Depp) mit Halsweh ist Dank Schüßlersalzen auch wieder gut.

Conchi ist fit und munter und hat bereits alle ihre Spieltiere zerlegt. Nur die Bällchen, für die sie eine große Leidenschaft hegt, werden ganz gelassen. Und ich habe vom Bücken schon Muskelkater im Po. Das ist gut und macht knackig :-)) !!
Du siehst, wir sind rundum glücklich. Und ich drücke fest die Daumen, daß das für viele, viele Jahre so bleibt...

Und sowie ich meine Kamera wiedergefunden habe, gibt es viele Fotos.

Ganz liebe Grüße,
Claudia & Conchi

P.S.
In die Transportbox hüpft sie von ganz allein. Gefällt ihr anscheinend....
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conchi

Beitragvon Silvi » Do Aug 08, 2013 14:35 pm

Vielen Dank für den netten Bericht :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Conchi

Beitragvon Elvira » Do Aug 08, 2013 15:17 pm

schön ,dass es euch so gut geht :D :D

und das hoffendlich für ganz viele Jahre
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Conchi

Beitragvon Regina » Do Aug 08, 2013 15:30 pm

Schöner Bericht,freu mich schon auf Fotos :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Conchi

Beitragvon Birgitt » Do Aug 08, 2013 15:50 pm

Wie schön, ich wünsche euch noch viele gemeinsame glückliche Jahre :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Conchi

Beitragvon Kathi71 » Do Aug 08, 2013 19:34 pm

Dankeschön für den tollen Bericht :blume:
... ich wünsche Euch alles Gute und freue mich schon auf Bilder von der kleinen Zuckerschnute :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Conchi

Beitragvon SabineM » Do Aug 08, 2013 19:44 pm

Eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir Euch! :D
(Und freuen uns schon auf die Bilder .... :lol: )
SabineM
 

Re: Conchi

Beitragvon Britta » Do Aug 29, 2013 15:25 pm

Liebe Britta,
erst hab ich meine Kamera verloren, dann ging das Handy kaputt, schließlich konnte ich nicht mehr ins Internet - aber alles kein Thema, denn uns geht es super gut.
Und endlich hier mal ein paar Bilder, auch wenn das Handy und der PC den Rest davon gefressen hat. Wie auch immer er das geschafft hat.

Conchi ist ein super Schatz, freundlich zu jedem, geht schlafen, wenn ich schlafen möchte, schmust mit mir, wenn ich's nötig habe (anders herum natürlich auch), spielt sehr gern, lernt ruck-zuck und kann schon Sitz, Platz, Rum-Rum-Rum-Fuß. Bellt bei "Bleib" wie verrückt, bleibt aber, hat Spaß beim Herumwirbeln bei der Rolle und rennt mit den Gassi-Geh-Freunden um die Wette hinter dem Ball her.
Conchi versteht jedes Wort, das ich sage und ist ein absoluter Traum-Hund. Besser hätte ich es garnicht treffen können, und viele, viele beneiden mich um sie und wollten wissen, wo ich sie gefunden habe. Natürlich habe ich dick und fett mit Eurer schönen Organisation geprahlt. Nun hoffen wir, daß noch viele liebe Menschen viele süße Cocker adoptieren!
Ich freu mich jetzt schon auf's morgige Aufwachen, weil dann mein kleines Mäuschen wieder angekrabbelt kommt und sich in meinen Arm kuschelt. Dann schlummern wir noch ein bißchen....
Herzerwärmend!
Wohltuend.
Und keine Blutdruck-Tabletten mehr nötig!!!

Ganz liebe Grüße von
Claudia & Conchi

Conchi bei der Kundenpflege
Bild

Conchi hilft beim Arbeiten am Tresen
Bild

Conchi weiß wie wichtig potentielle Kunden sind
Bild

Lieblings-Siesta-Platz
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Conchi

Beitragvon Regina » Sa Aug 31, 2013 21:44 pm

Danke für die schönen Bilder :verliebt: :blume:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Conchi

Beitragvon Kathi71 » Sa Aug 31, 2013 21:47 pm

Vielen Dank für die schönen Bilder und den tollen Bericht :blume: ... die Maus ist echt süss :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste