Alga

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Fr Dez 24, 2010 5:56 am

Susie hat geschrieben:@ Lexi - nicht traurig sein - ich denke Alga hat einen Hauptgewinn gelandet :D
Von mir sind das zwei Stunden Fahrzeit - Werde mit Hope, Petra und Peter mal ein Mini-Treffen mit Ziel "Alga besuchen" anleiern. :wink: und ausführlich berichten.......

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben :sweetdog :weih9:



na Susie das ist doch schon gebongt, bei dem riesen Grundstück wär das kei Problem, wir haben ja auch schon gesagt wir sehen uns wieder und die Leute sind wirklich super nett, ich glaub es würde ihnen auch gefallen
lg. Petra
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon ninjo » Fr Dez 24, 2010 9:14 am

Ein CH-Mädchen :freu:

Endlich wieder mal :weih9: wir kriegen Verstärkung :weih1:

Alles Liebe im neuen Zuhause, kleine Alga
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Corina » Fr Dez 24, 2010 10:40 am

Das klingt doch alles prima, freue mich für Alga! :weih9:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Anne » Fr Dez 24, 2010 10:43 am

Ich freu mich, daß Alga eine neue Familie gefunden hat, und wünsche der Süssen viel Glück in der Schweiz :weih11:
Anne
 

Beitragvon Susie » Fr Dez 24, 2010 11:16 am

P.u.P. Lemanski hat geschrieben:
Susie hat geschrieben:@ Lexi - nicht traurig sein - ich denke Alga hat einen Hauptgewinn gelandet :D
Von mir sind das zwei Stunden Fahrzeit - Werde mit Hope, Petra und Peter mal ein Mini-Treffen mit Ziel "Alga besuchen" anleiern. :wink: und ausführlich berichten.......

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen Lieben :sweetdog :weih9:



na Susie das ist doch schon gebongt, bei dem riesen Grundstück wär das kei Problem, wir haben ja auch schon gesagt wir sehen uns wieder und die Leute sind wirklich super nett, ich glaub es würde ihnen auch gefallen
lg. Petra


@ Petra: Super :lol: - das machen wir ganz bestimmt. Icvh freu mich schon drauf :D :wink:
Susie
 

Beitragvon NEMO » Fr Dez 24, 2010 12:07 pm

Ihr seid echt süß, aber wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann reisen wir auch mal zu euch in den Süden und versuchen die Süße zu besuchen. Und euch wollen wir dann natürlich auch alle kennenlernen. Versprochen. :wink:

Ich habe gerade mit der neuen Familie telefoniert und wenn das Wetter es zuläßt werden sie nächste Woche zu uns raufkommen und sie abholen. Ich habe sie also noch ein paar Tage. :lol: Aber ich freue mich riesig für sie. :weih9:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Susie » Fr Dez 24, 2010 12:11 pm

Du bist jederzeit herzlich gerne eingeladen mit Anhang!
Außerdem - das nächste Südlichtertreffen kommt bestimm - wir wollten Peter doch 40 Cocker auf den Platz stellen!!! :grin: :shock: :oops:

Genieß die verbleibenden Tage mit Alga und knuddel die kleine Große mal von Tane Susie

:sweetdog
Susie
 

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Fr Dez 24, 2010 12:47 pm

Hallo Lexi, Nemo und Alga
wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Genießt die verbleibenden Tage noch und freut euch dann das Alga ein schönes Zuhause bekommt.
Auch wir würden uns freuen, wenn ihr mal in den Schwarzwald kommt, dann können wir Südlichter uns auch mal kennenlernen.
Knuddelt doch bitte Alga mal unbekannter weise von uns.
In diesem Sinne seid lieb gegrüßt von
Peter, Petra und Kasper HOPE :sweetdog
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon NEMO » Do Dez 30, 2010 12:32 pm

Hallo Leute,

ich bin es nochmal Eure Alga. Durch den ganzen Trubel hier habe ich euch noch gar nicht erzählt, was die letzten Tage passiert ist.

Erst mal habe ich zu Weihnachten zwar noch keine neue Familie bekommen, aber die soll mich heute besuchen kommen. Und wenn alles klappt und ich den anderen Hund mag, darf ich bei denen wohne. :lol: Ich bin ganz aufgeregt und bin sehr gespannt, wie sie denn sein wird, die Familie.

Aber ich habe zu Weihnachten auch noch ein ganz riesiges Paket von meiner Patentante bekommen. Stellt euch mal vor, das hatte 2,7 kg. :shock: War schon ganz schön aufregend das auszupacken.

Nemi und ich haben uns das mal vorgenommen:

Bild

Bild

Bild

Bild :hunger:

Da waren so leckere Sachen drin, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich habe sie natürlich mit den anderen geteilt, damit sie nicht so traurig sind. Vielen vielen Dank nochmal, liebe Patentante, ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut. :kuss: :freu: :freu:

Ich glaube ich frage, ob wir noch ein Leckerchen davon bekommen, dann ist das Warten nicht so aufregend.

Bis später

Eure Alga :tatz:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon NEMO » Fr Dez 31, 2010 13:50 pm

Alga ist jetzt auf dem Weg in die Schweiz. :freu: :freu: :flenn:

Ich denke, wenn die Große erst mal richtig dort ankommt und begreift, wie schön es dort ist, wird sie sich richtig wohlfühlen. Im Moment ist sie sicher noch etwas verstört. Familie Huber wird sich auch im Forum anmelden und weiter von Alga berichten und wir werden auch in Kontakt bleiben.

Ich vermisse meine Große jetzt schon ganz dolle :cry: :cry: , aber ich weiß das sie es dort gut haben wird und es das Beste für sie ist, aber es ist so schrecklich weit von uns weg. :flenn:

Liebe Alli, ich wünsche Dir, das du Dich schnell in deiner neuen Familie einlebst und einfach nur glücklich und gesund bist. Du fehlst uns sehr, aber in Gedanken werden wir immer bei Dir sein. Mach mir keinen Kummer, Alli. :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Anne » Fr Dez 31, 2010 14:20 pm

Lexi :bussi:
Anne
 

Beitragvon Lucas » Fr Dez 31, 2010 14:22 pm

Irgendetwas geht hier vor :shock: :? :?:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann wollen wir vielleicht mal nett sein

Bild :roll:
Lucas
 

Beitragvon Silvi » Fr Dez 31, 2010 14:39 pm

Ich freue mich sehr für Alga! :D
Alles Gute in deinem neuen Zuhause!

Lexi, ich drück dich mal und fürchte schon den Tag, an dem ich Morgan verabschieden muss!! :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon P.u.P. Lemanski » Fr Dez 31, 2010 14:44 pm

@ Lexi
Sei nicht ganz traurig, ich weiß das Alga es dort sehr gut haben wird. Wenn sie erstmal richtig angekommen ist dann sieht die Welt für sie auch ganz anders aus. Fam. H. wird ihr die ersten Schwierigkeiten die sie eventuell haben wird, schnell aus dem Weg räumen. Sie sind wirklich ganz lieb und die Hunde sind ihre Kinder. Wir werden nach einer geraumen Weile mal hinfahren und nachschauen wie es Alga geht, sonst mach ich mir Vorwürfe.
Glaub es mir sie hat es dort bestimmt sehr gut.
Ich wünsche dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Petra
P.u.P. Lemanski
 

Beitragvon Bibi/Richy » Fr Dez 31, 2010 15:25 pm

Och ist das schön für mein Patenkind :freu: Besser kann dann das neue Jahr für unsere Alga nicht beginnen :freu:

Liebe Lexi nicht traurig sein, die große wird dort bestimmt auch sehr glücklich sein und wenn sich die Familie hier anmeldet werden wir weiter einen kleinen Anteil an ihrem neuen Leben haben :)
Bibi/Richy
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste