Lucky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lucky

Beitragvon Martin » Do Mär 26, 2009 22:46 pm

Bild
Bild
Hier noch im Auffanglager auf Mallorca

Lucky wurde von seinen Besitzern nach Son Reus gebracht....
Der Kleine ist eine Schmusebacke ohne Ende.
Sehr sehr lieb und verträglich.


Ankunft in Deutschland
Bild
Bild
Bild
Bild


Lucky ist seit September 2008 in Deutschland.
Er war auf einem Endplatz.
Die Besitzer haben sich leider getrennt, und Lucky braucht nun ein neues
Zuhause.
Lucky ist ein sehr, sehr lieber verträglicher Cocker.
Mag alle Menschen und auch andere Hunde.
Kann problemlos auch zu Kindern.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » So Mär 29, 2009 0:49 am

Bild
Bild
Bild
Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Fr Jun 05, 2009 16:09 pm

Lucky sucht wieder ein Zuhause!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Sa Jun 13, 2009 11:53 am

Hallo Leute, :bye:
hier ist wieder euer Lucky!
Ich bin ja nun schon wieder eine Woche in meiner alten Pflegestelle in Bochum! Mir geht es super! Hier kann ich wieder so richtig mit meinem Freund Meilo herum toben! Den habe ich ganz doll vermisst!
Mein Pflegefrauchen meint dass ich diesmal doch besser als Zweithund vermittelt werdne sollte! :lol:
Mit einem Spielkameraden kann ich auch alleine bleiben! Dann ist es ja auch nicht so langweilig! :mrgreen:
Meine Zweibeiner meinen auch das ich noch lernen muss an "vernünftig" an der Leine zu laufen! :roll: Was heißt schon vernünftig? Ich ziehe meine Menschen doch nur dahin wo es gut riecht! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Mi Jul 01, 2009 8:49 am

Inzwischen hat Lucky gelernt, dass er ohne zu ziehen, an der Leine laufen kann. Er ist sehr anhänglich zu verspielt. Ein bisschen unsicher ist er allerdings auch. So würde ihm ein souveräner anderer Hund in der Familie sehr helfen, ebenso selbstbewusst und souverän zu werden.
Er liebt - cocker typisch - Wasser und geht gerne schwimmen und baden!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Britta » Mi Jul 22, 2009 19:02 pm

Hallo Leute,
hier mal wieder eine kleine Beschriebung von Lucky :wink:
Lucky ist ein temperamentvoller und lauffreudiger Hund.
Er liebt das Wasser!
Zuhause ist er ein ruhiger, verschmuster, verspielter und sehr anpassungsfähiger Hund!
Lucky ist ein idealer Zweithund, doch es muß passen!
Er passt zu Menschen die viel wandern, joggen oder viel Unternehmungsgeist haben.
Hundeschule wäre nicht schlecht, obwohl mit Geduld und Liebe kann man ihm die Dinge selbst beibringen. Lucky ist gelehrig, neugierig und für alles Neue aufgeschlossen.
Lucky fährt gerne Auto! Er liegt ganz ruhig im Auto, zwischendurch schaut er ab und an mal zum Fenster heraus!
Er ist eine anhängliche, treue Seele!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » Sa Okt 03, 2009 20:01 pm

Lucky ist in sein neues Zuhause gezogen!

Herzlichen Glückwunsch Deiner neuen Familie und ganz besonders Madame Rosa!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Britta » Sa Okt 03, 2009 20:24 pm

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Sa Okt 03, 2009 20:32 pm

S U P E R !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » So Okt 04, 2009 23:53 pm

*träne-wegwisch* schööön!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Schnee Schnee Schnee

Beitragvon PippiLotta » Mi Jan 20, 2010 12:45 pm

Hallo ihr Lieben,
Ich weiss, ich hab mich lang nicht gemeldet aber mein neues Leben ist so very busy!
Ich gehe jeden Samstag zur Schule und ja, dann ist ja noch das Arbeiten im Studio wie ihr in den nachfolgenden Bildern sehen könnt und dann war da noch Prinzesschen Rosa's Geburtstag und Weihnachten, wo ich ja genau prüfen musste, wie das jetzt mit dem britischen Dinner funktioniert, dann der Schnee und ach.... ich bin so müüüüde.
Ausserdem hat meine Mami jetzt ein neues Geschäft eröffnet. www.pippilotta-couture.de. Schaut doch mal rein. Sie hat gesagt, das ist nur für mich und Rosa. Wir sollen da jetzt auch noch arbeiten. Ich weiss gar nicht, wie sie sich das vorstellt, denn wir sind beschäftigt, die ganze Ware auszupacken und uns dann noch um die vierbeinigen Kunden kümmern? Tja, Mummie hat schon Glück, dass wir so tolle Hunde sind!

Es tut mir jedenfalls leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hatte aber siehe oben.

Dafür gibts jetzt ein paar tolle Bilder als Entschädigung...

Herzliche Grüße an alle

Euer (neeee, nicht mehr Euer) :twisted: Lucky
♥♥♥♥
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
PippiLotta
 

Beitragvon Britta » Mi Jan 20, 2010 13:07 pm

Hallo Lucky,
schön das du dich mal wieder meldest! :wink:
Ich freue mich riesig das es dir und deiner Freundin so prima geht!
Arbeite schön brav und melde dich mal wieder!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64790
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Lina » Mi Jan 20, 2010 13:44 pm

Hallo Lucky,

habe vor ein paar Tagen auch an dich gedacht. Da bist du ja oft im Studio und motivierst alle. :wink:

Schön wieder von dir zu hören!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste