Duna,Cockerhündin rot, 4-5 J alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Duna,Cockerhündin rot, 4-5 J alt

Beitragvon Martin » Fr Mär 20, 2009 23:26 pm

Bild
Bild


Duna ist 4-5 ,bis jetzt das Engelchen der Familie,Sofa spaziergänge und rosa Strasshalsband.
Dann kam ein Baby und die kleine musste weg....

wer gibt Ihr ein neues Zu hause ???

Duna befindet sich noch auf Mallorca.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Fr Mär 20, 2009 23:33 pm

Natoll! :evil: So eine Abschiebung, ich werd sowas wohl nie begreifen... :?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martin » Fr Mär 20, 2009 23:35 pm

Ist ja nicht das erste mal.....

Es gibt immer wieder seltsame Gründe um einen Hund los zu werden.

Ich habe 6 Hunde,egal was passiert, ich würdemich niemals trennen, es sei den ich würde tot umfallen.....
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pimbolina » Sa Mär 21, 2009 1:13 am

ach meno wenn ich könnte wie ich wollte
könnte sie sofort kommen :?
ich würde mich auch nie von meinen Hunden trennen
da könnte kommen was wolle , ich habe dafür auch keinen Worte.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Adriana » Sa Mär 21, 2009 8:17 am

Da gibt es inzwischen so viele Bücher, wie man Hund und Baby zusammenführen kann. Ich verstehe das nicht :?
Adriana
 

Beitragvon Urblo » Sa Mär 21, 2009 10:47 am

Und Kinder, die mit Hunden aufwachsen, erkranken zu 90% weniger an Allergien. (MIT - Studie)
Urblo
 

Beitragvon Martin » Sa Mär 21, 2009 19:27 pm

Wir suche noch eine Pflegestelle :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Sa Mär 21, 2009 21:55 pm

Kannst Du rauskriegen ob sie sich mit Katzen verträgt?
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martin » Sa Mär 21, 2009 22:08 pm

Soweit ich weiss, Ja.
Habe aber zur Sicherheit noch mal nachgefragt.

Mit anderen Hunde kommt Duna sehr gut klar.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon kerstinlay » Sa Mär 21, 2009 22:44 pm

Versteht sie sich mit anderen Hunden und Katzen ? Würde die kleine in Pflege nehmen, wenn sie sich mit Humden und Katzen versteht.
kerstinlay
 

Beitragvon Martin » Sa Mär 21, 2009 23:24 pm

kerstinlay hat geschrieben:Versteht sie sich mit anderen Hunden und Katzen ? Würde die kleine in Pflege nehmen, wenn sie sich mit Humden und Katzen versteht.


mit anderen Hunde kein Problem !
Mit Katzen das habe ich angefragt. Soweit ich weiss, aber JA !
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon kerstinlay » Sa Mär 21, 2009 23:33 pm

Dann wäre es kein Problem, dann könnte sie kommen.
kerstinlay
 

Beitragvon Martin » Sa Mär 21, 2009 23:43 pm

:D :D :D

wie gesagt, ich habe eine Email geschickt umauf Nummer Sicher zu gehen, wegen den Katzen :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon kerstinlay » Sa Mär 21, 2009 23:46 pm

so bald du bscheid weisst, sag mir bescheid und wenn sie Katzen nicht frisst, dann darf sie kommen.
kerstinlay
 

Beitragvon Martin » So Mär 22, 2009 0:00 am

kerstinlay hat geschrieben:so bald du bscheid weisst, sag mir bescheid und wenn sie Katzen nicht frisst, dann darf sie kommen.


Na dafür kann ich Dir meine Ulla und Benny schicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste