Morris, Cocker Setter Mix, 5 J alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Morris, Cocker Setter Mix, 5 J alt

Beitragvon Martin » Sa Jan 17, 2009 21:58 pm

Bild
Bild


Morris ist auf Teneriffa im Tierheim wo er sehr leidet.

Er ist vom Wesen er ruhig und verträglich.

Wir haben am 28.01. einen Flug nach Deutschland.

Morris ist kastriert gechipt und geimpft.

Wer gibt diesen lieben Kerl eine Chance in ein neues Leben ?
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Do Jan 22, 2009 0:19 am

Mag ihn jemand in Pflege nehmen ??

Die Zeit läuft ab für Ihn :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martin » Fr Jan 23, 2009 13:34 pm

Wir suchen immer noch :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Barry2 » Mo Jan 26, 2009 22:51 pm

ist eine Lösung in Sicht?
________________________________________
Kathrin mit Rossi und Barry im Herzen, und Ghost jetzt als "Therapiehund" an meiner Seite
Benutzeravatar
Barry2
 
Beiträge: 5368
Registriert: Mo Okt 03, 2005 12:03 pm
Wohnort: bei Schwerin

Beitragvon Martin » Mo Jan 26, 2009 23:21 pm

Leider nein !

Haben keine Pflegestelle gefunden.

ER kann am Mittwoch leider nicht fliegen :roll:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Di Jan 27, 2009 8:46 am

Wir haben wohl eine Pflegestelle, wir brauchen nur einen Flug Richtung Bremen! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon ninjo » Di Jan 27, 2009 9:17 am

Das wäre super, der kleine Kerl ist schon einfach :verliebt:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Urblo » Di Jan 27, 2009 9:21 am

er sieht aber traurig aus
Urblo
 

Beitragvon Eva » Di Jan 27, 2009 13:26 pm

Britta hat geschrieben:Wir haben wohl eine Pflegestelle, wir brauchen nur einen Flug Richtung Bremen! :wink:


Wenn es drum geht, ihn in NRW am Flughafen abzuholen und Richtung Bremen zu bringen, könnte ich Mittwoch Nachmittag helfen, wenn Not am Mann ist.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Stephilein » Di Jan 27, 2009 14:33 pm

Die Babys von Maya sind doch in Bremen, können nicht Interessenten die ihren Welpen dort abholen ihn mitnehmen?
Stephilein
 

Beitragvon Ingrid » Di Jan 27, 2009 14:54 pm

Da der arme Kerl im Tierheim leidet und wir eine Pflegestelle für ihn haben, wäre doch ein Transport innerhalb Deutschlands, wie Eva ihn vorgeschlagen hat, eine sinnvolle Lösung. Haben wir mit anderen Hunden doch auch schon oft gemacht. Das solltet Ihr aber wirklich ernsthaft überlegen.
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Mi Jan 28, 2009 0:00 am

Unsere Giesela, auf Teneriffa hat den kleinen süssen Vermitteln können :)

Er ist nun bei Ihr und er fliegt am Wochenende nach Deutschland auf einen Endpltz :)

Ich bin sowas von froh das er nicht getötet wird.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon ninjo » Mi Jan 28, 2009 9:28 am

:freu: Ich freue mich schon riesig, habe ihn doch auf der HP von Valle Colino nicht mehr gefunden. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen.

Wünsche dem Süssen alles Glück auf Erden :26
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Stephilein » Mi Jan 28, 2009 9:55 am

:10 Supi, alles Gute im neuen Zuhause kleiner Mann.
Stephilein
 

Beitragvon JAGA » Mi Jan 28, 2009 15:32 pm

:freu:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste