Max

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Max

Beitragvon Pepper » So Jan 04, 2009 14:08 pm

Hallo ich bin der Max!

Mit etwas Verspätung bin ich mit zwei weiteren Cockern am Samstag in Deutschland gelandet.
Boah ist das kalt hier aber ich bin total entspannt :D

Bild

In Remscheid angekommen,musste ich mich erst mal einer Untersuchung von Pepper und Jamie unterziehen.
Als die beiden ihr ok gegeben haben durfte ich endlich ihr zu Hause untersuchen :mrgreen:
Bild
Dann sind wir wieder mit dem Auto gefahren und ich durfte noch jemand kennenlernen Bild
Toll :lol: ich überleg mir noch was ich mit der Miezekatze spielen werde.Vieleicht mag sie ja Fussball :Fußball3
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » So Jan 04, 2009 14:24 pm

Gestern war ich dann erst mal mit meinen neuen Pflegeeltern einkaufen.Ich hab mir ein hübsches Körbchen und was zum Kauen ausgesucht.
Und dann sind wir zu Pepper und Jamie gegangen und haben meinen Einstand gefeiert. Leider haben wir nichts von dem Kuchen abgekriegt :evil:
aber ich hab mir 'ne Marzipankartoffel vom Tisch geklaut :wink:
Gabi hat gesagt das ich noch ordentlich "Erziehungsmaßnahmen" brauch und da müssen von Anfang an Grenzen gesetzt werden :roll:
Na ja,gucken wir mal Bild

Da hab ich ja gedacht wir machen hier 'ne Party-aber war wohl nichts :roll: Erstmal haben die mich in die Wanne gesteckt :titanic:
Bild
das hat mir gut gefallen Bild und dann hat Pepper mir gezeigt was Hottentottenmachen ist Bild
Bild

So,das wars erst mal von mir. Bis später Bild
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Pepper » Fr Jan 09, 2009 17:41 pm

Max (ganz rechts) ist ein sehr aufmerksamer junger Hund,der noch so einiges lernen muss. Aber das kann er bis jetzt ganz gut! :D
Er hat viel Spass mit Pepper und Jamie und er mag auch gerne kleine Kinder.

Bild

Bild
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Britta » So Jan 11, 2009 22:37 pm

Max ist fest reserviert!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Jan 13, 2009 21:37 pm

Max ist heute in sein neues Zuhause gezogen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pepper » Di Jan 13, 2009 21:48 pm

:freu: Ja,nach Krefeld :freu:

und hier ist er mit seinem glücklichen neuem Frauchen und Herrchen

Bild
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martin » Di Jan 13, 2009 23:25 pm

Super

freue mich sehr für den kleinen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Orko » Mi Jan 14, 2009 10:50 am

Er darf also auch auf's Sofa, das fängt ja gut an!
Schön für ihn. Da hat's der Wusel gut getroffen!
Orko
 

Beitragvon Karin » Mi Jan 14, 2009 11:08 am

klasse! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Urblo » Mi Jan 14, 2009 11:55 am

So, wie das aussieht, wird er die bald voll im Griff haben. :D :D :D
Urblo
 

Beitragvon Anne&Kiara » Mi Jan 14, 2009 19:42 pm

Wie schön für den Hübschen :bussi:
Anne&Kiara
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste