Leon 4 Jahre rot

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Leon 4 Jahre rot

Beitragvon Martin » Do Dez 25, 2008 21:01 pm

Bild


Leon, 4 Jahre alt. Kommt mit anderen Hunden gut aus und ist sehr lieb mit Menschen. Kinder sind ihm etwas unheimlich. Wenn er sich an dich gewöhnt, ist er ein treuer Freund, aber bei denen, die er nicht mag, knurrt er schon 'mal.

Leon befindet sich noch auf Mallorca. ( nicht bei Karin )
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Britta » Di Feb 03, 2009 11:12 am

Leon bleibt bei seinem Pflegefrauchen! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Karin » Di Feb 03, 2009 11:14 am

Super!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Urblo » Di Feb 03, 2009 12:36 pm

Das ist ja schön :D
Urblo
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste