Peppino, 1,5 - 2 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Peppino, 1,5 - 2 Jahre alt

Beitragvon Martina » Mi Dez 24, 2008 11:08 am

Schoßhund, Terriermix

Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Mi Dez 24, 2008 17:00 pm

Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon schoschana » Mi Dez 24, 2008 18:39 pm

Ein liebenswerter Springinsfeld, der vom Boden aus in den Schoß oder auf den Arm springt und dort Schmuseeinheiten einfordert. :wink:
Schöne Grüße von
Annette und der ganzen Hundeschar

Mein Hund macht keinen Lärm. Er bellt nur.
(Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
schoschana
Baumschubser
 
Beiträge: 9812
Registriert: Fr Apr 15, 2005 0:34 am
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Amanda » Mi Dez 24, 2008 19:30 pm

Er hört recht gut auf seinen Namen.
Amanda
 

Beitragvon Martina » Mi Dez 24, 2008 21:04 pm

Der ist süß - wenn sich jemand findet, kann er auch gerne die Pflegestelle wechseln! Bei mir hat er nur vorübergehendes Asyl gefunden.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Fr Dez 26, 2008 22:40 pm

Nein, er ist lieb, brav und schmusig. Er hat wohl nur etwas Angst gehabt, die anderen könnten keinen Respekt vor ihm haben. Das hat sich schon wieder erübrigt. Inzwischen weicht er Auseinandersetzungen aus. Den anderen läuft er nur noch vor die Schnauze, wenn die zu langsam fressen.

Mit Oszkàr hat er einige Male recht schön gespielt.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martina » Mo Dez 29, 2008 23:00 pm

Er ist ein netter Hund, spielt gerne, mag Kinder, aber er verteidigt das, was er meint, ihm zu gehören, . . .
und da haben wir Angst, dass ihm ein anderer mal zeigt, dass er gar nichts zu sagen hat.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon epona » Mi Dez 31, 2008 10:51 am

Peppi ist gestern umgezogen, zu Golfo, Luna und Lisa.
Der kleine Mann hat sich bis jetzt gut in die Minigruppe eingefunden.
Seine Freundin wird wohl nach den paar Stunden, die er da ist, Luna sein.
Die Katzen halten sich noch etwas zurück, weil Peppi sie anwufft. Na das wird schon, vor meinem alten Herrn (Kater Felix, 14 Jahre) hat er Respekt, klar, er ist genauso groß :wink:
epona
 

Beitragvon epona » Mi Jan 07, 2009 14:58 pm

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Golfo, Luna, Lisa und Peppino
was man nicht auf dem Foto sieht ist: 2 Katzen liegen nebenan auf Stuhl und Eckbank und schlafen
nett nicht?Bild
epona
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste