Lachi vermittelt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lachi vermittelt

Beitragvon Britta » Di Dez 16, 2008 11:44 am

Hallo,
ich bin die Lachi! :bye:
Mein Name wird aber Lucky ausgesprochen! :wink:
Seid Sonntag bin ich mit meiner Schwester bei meinem Pflegefrauchen in Essen.
Ich fühle mich hier hundewohl!
Aber seht selbst!

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Britta am So Jan 11, 2009 22:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Anta » Di Dez 16, 2008 23:39 pm

Lachi ist erst vor 3 Tagen angekommen, aber ich kann den zukünftigen Besitzern jetzt schon sagen, dass sie einen Traumhund bekommen werden. Total schmusig, verspielt und neugierig. Trotz aller Angst vor der "bösen Welt" bemüht sie sich, alles richtig zu machen und hat dabei eine Menge Spaß! Lachi hat es verdient, auch ein "Traum-Herrchen/Frauchen" zu finden, damit sie sich nicht zu sehr an uns gewöhnt und endlich in ihrem endgültigen Zuhause ankommen kann. Ich kann das Seufzen jetzt schon hören: Endlich angekommen .... :D
Anta
 

Beitragvon Britta » Di Dez 23, 2008 0:21 am

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Neues von Lachi

Beitragvon Anta » So Dez 28, 2008 12:40 pm

Es gibt einiges Neues zu berichten:
Lachi hat sich super toll entwickelt, sie mag Autofahren, liebt es, wenn Besucht kommt (dann wird sie ja noch mehr gestreichelt ...!) und vor allem ist es für sie toll, wenn unsere Kinder Freunde mit nach Hause bringen. Dann wird super getobt! Sie lernt schnell, geht ohne ihre Schwester auch schon gut an der Leine. Sie hat mit Menschen keinerlei Probleme aber nach wie vor ziemlich große Angst vor anderen Hunden. Wenn wir nur für eine Minute den Raum verlassen, werden wir danch begrüßt, als wären wir 3 Tage weg gewesen. Einfach schön!
Anta
 

Beitragvon Britta » Do Jan 08, 2009 20:08 pm

Lachi ist reserviert!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » So Jan 11, 2009 22:44 pm

Lachi ist in ihr neues Zuhause gezogen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martina » So Jan 11, 2009 23:21 pm

Prima!!!!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste