vier Cockermixwelpen an Ungarn

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

vier Cockermixwelpen an Ungarn

Beitragvon Martina » Do Dez 04, 2008 12:52 pm

sieben Wochen alt - die Mutter ist eine Cockerin und hat die Kleinen bereits abgesetzt -

suchen über uns dringend auch zunächst Pflege- und dann Endplätze.

Sie können auch paarweise in Pflegestellen gegeben werden.

Bild Bild Bild Bild
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Martin » Do Dez 04, 2008 13:42 pm

an Ungarn ????
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Martina » Do Dez 04, 2008 13:45 pm

Aus Ungarn - Balaton (was ich mit Platternsee übersetze) - Könnten übernächste Woche kommen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Maike » Do Dez 04, 2008 16:36 pm

Wenn ich keinen Mann hätte, der mich immer wieder dran erinnert, würd ich hier schreien :verliebt: ! Leider sind wir schon zu viele hier :cry: !
Maike
 

Beitragvon Britta » Do Dez 04, 2008 16:45 pm

Maike hat geschrieben:Wenn ich keinen Mann hätte, der mich immer wieder dran erinnert, würd ich hier schreien :verliebt: ! Leider sind wir schon zu viele hier :cry: !


Wir können sie aufteilen! :wink:
Für zwei der Mäuse habe ich eine Pflegestelle!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Lina » Do Dez 04, 2008 18:06 pm

Wisst ihr was? Ich bin voll happy, heute hat sich so eine liebe nette Interessentin gemeldet, mit der ich 20 Minuten telefonierte. Ihre Kinder wollten eher einen Golden Retriever Welpen bis 1 Jahr, sie einen Cocker und sie haben sich auf einen Cocker geeinigt. Sie hat sich schon komplett über Hundeschule/Tierarzt informiert und lässt jetzt sich und ihre Familie sogar auf Hundeallergie testen, damit alles passt. Ich bin so happy dass sich jetzt nach langer Zeit jetzt wieder nette Interessenten auf meine Anzeige melden!!

Aber wenn ich die Kleinen so anschaue, frage ich mich ob die nicht auch wie ein Goldie aussehen? Was meint ihr? Dann wären ja beide Wünsche - von ihr und den Kindern - erfüllt.

Ich schicke ihr jetzt erstmal die Bilder per Email und bin gespannt...
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Barbara » Do Dez 04, 2008 19:58 pm

ich habe auch gleich an Goldie oder Labrador gedacht. Gemixt mit Cocker- das wäre doch ein fairer Kompromiss für die Familie, ich drücke jedenfalls die Daumen.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Urblo » Do Dez 04, 2008 21:59 pm

Sind das süsse Knuddels.........
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Fr Dez 05, 2008 8:38 am

Oh ja. Hätte aber auch eher an Goldie gedacht, als an Cocker :wink: .
Adriana
 

Beitragvon Martina » Di Dez 16, 2008 17:41 pm

Sie kommen nicht! :flenn:

Die Tierschützerin musst überraschend in Krankenhaus und ihr Mann hat die vier an ein österreichisches Tierheim abgegeben. Ich bin ziemlich geladen!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Tracey » Di Dez 16, 2008 17:43 pm

:hurt:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Stephilein » Di Dez 16, 2008 19:36 pm

Martina hat geschrieben:Sie kommen nicht! :flenn:

Die Tierschützerin musst überraschend in Krankenhaus und ihr Mann hat die vier an ein österreichisches Tierheim abgegeben. Ich bin ziemlich geladen!


Das glaub ich, aber ein österreichisches Tierheim ist besser als Ungarn....ich weiß ihr habt alles vorbereitet und viel Zeit, Mühe und Geld investiert.
Stephilein
 

Beitragvon Lina » Mi Dez 17, 2008 8:40 am

Oje, aber ich hab auch keine gute Nachrichten. Telefonierte inzwischen mit der Interessentin und sie hat sich einen Beagle-Mischlingswelpen geholt. Das hab ich jetzt schon mehrmals erlebt, dabei war die soooo nett, echt schade aber dann macht und tut man und sucht alle Hunde raus, die in Frage kommen würden und dann kommt ein anderer ins Haus... Glück für den Welpen, Pech für uns... :(
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Martina » Mi Dez 17, 2008 9:03 am

Ich war ziemlich sauer, weil ich in einer neuen Pflegestelle Kinder und Jugendliche enttäuschen musste, die sich schon sehr auf die Welpen gefreut haben.

Erwachsene können oder müssten damit besser umgehen können. Aber Kinder müssen nicht unbedingt an meinem Beispiel lernen, dass Erwachsene nicht Wort halten können.

GsD bin ich auf die Idee gekommen, Sofia zur Vorkontrolle mitzunehmen, und die hat sich in die Herzen der Familie gezittert.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Tracey » Mi Dez 17, 2008 9:27 am

Gut gemacht Martina! :blume:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste