TIMO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

TIMO

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 16:59 pm

so dann will ich doch auch mal berichten!!!

Timo kam gestern abend mit 30minütiger verspätung in tegel an um ca.23.10 konnte ich ihn dann endlich in empfang nehmen *was für ein schnuffel* hat wohl etwas *zuch* bekommen weil sein auge tränte aber ansonsten quietschfidel! Er hat schon dringends darauf gewartet aus seiner box rausgelassen zu werden, und läuft super an der leine , treppen sind für ihn auch kein problem. Katzen sind auch kein Problem freut sich zwar aber hält lieber abstand* Als wir am auto ankamen hatte ich schon so meine zweifel ob er da überhaupt einsteigen würde aber auch das war für ihn so , als wenn er nichts anderes in seinem leben machen würde , aber wenn schon auto fahren dann aufm schoß wie *graf koks*
Zu Hause angekommen wurde erst mal meine tochter aus dem schlaf gerissen als wenn *hallo da bin ich * danach ging es dann ab ins wohnzimmer wo ich schon alles ganz toll hergerichtet hatte für Timo.
Aber nein der Herr wollte ins Bett was er dann irgendwann schaffte *Mein freund,Ich, und der* Timo aufm rücken und schnarschend* total süß

Heute morgen um 6.45 passierte es dann der kleine Mann verrichtete sein großes geschäft mit einem lauten pupser in meinem Wohnzimmer und kam dann freudestrahlend an mein Bett und schaute mich an als wenn können wir jetzt raus gehen * ich musste lachen* ansonsten scheint er stubenrein zu sein .

Gebadet haben wir ihn auch schon was er nicht so prickelnd fand der hund sah aus als wenn er eine packung rote haartönung auf dem körper hatte vermischt mit sand. Aber nun isser sauber und darf auch aufs sofa Very Happy Very Happy

Bilder kommen nacher Wink
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:00 pm

@Martin
das ist er wirklich ein richtiges schnuckelchen am liebsten immer kuscheln und überall dabei sein

@Ingrid
ja das baden fand er nun nicht wirklich toll, aber danach glänzte er mehr als zuvor Very Happy
_________________
“Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.”
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:00 pm

Der kleine Timo hat sich schon den besten platz in der wohnung ergattert , den(Massagestuhl) Bild folgt(morgen) und gähnt den ganzen tag nur rum , rausgehen ja aber danach ab auf den stuhl und schlafen.
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:00 pm

so wollte mal wieder mitteilen wie es klein timo so geht


nun ist er ja schon drei wochen bei uns und hat sich super eingelebt. 2 kilo hat er auch schon zu genommen .Timo hat sich mittlerweile als richtiger kleiner kläffer entwickelt . Mit den alleine bleiben klappt es noch gar nicht den der kleine kratzt an meiner wohnungstür wie ein verrückter und bellt und bellt . Aber das üben wir !!!! Ich denke er hat einfach zu viel angst alleine gelassen zu werden .
Spaziegänge findet er mittlerweile richtig super weil er schon viele bekanntschaften geschlossen hat , mit denen man ja toben kann*freu* denn er wusste am anfang gar nicht wie man spielt und verkroch sich nur unter meinen Beinen.

Habe ihn am Wochenende mit bei meinem Pferd gehabt um zu schauen was er sagt und es klappte richtig gut alles was ich am boden mit meinem hotti gemacht habe war für timo ok aber wehe ich saß oben drauf da wurde geknurrt und gebellt .

Bilder folgen heute abend
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:01 pm

so timo übt nun jeden tag ein bisschen das alleine sein wobei das immer noch im großen türen zerkratzen endet aber jedoch ohne gebell und gejaule * freu* wobei ich nicht wirlich weiß was ich noch machen soll damit er sich das abgewöhnt ?

ich habe ihn heute das erste mal am fahrrad gehabt und prompt lag ich im gras , aber übung macht den meister sag ich immer , ansonsten schmusi wie immer , er schläft jetzt sogar schon mit meiner katze in einem bett beweisfotos kommen auch noch!!!
_________________
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:01 pm

Also fahrrad fahren geht im moment bei diesem wetter bei uns überhaupt nicht(regen) , timo ist auch der meinung man müsste auf 2 beinen am fahrrad nebenbei hüpfen und wenn das nicht geht in die waden zwicken was ich mir nicht antun musste , weil es nach dem 4mal auch dann weh tat .

er ist immer noch der meinung man müsse an den türen und wänden kratzen bis der putz runterkommt aber beruhigt sich dann a uch ganz schnell wieder wenn ich im hausflur bleibe und *aus * sage , aber manchmal denke ich der junge man hat ohrenverstopfung*lach* wenn er nicht hören will dann macht er das auch nicht und stellt auf stur .
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:02 pm

Ich war mit meiner pflegemama am sonntag in Stall und habe meinen freund spike einen labrodor getroffen mit dem ich spielen durfte bis mein pflegefrauchen ausreiten wollte*was laufen bedeutete* bähhh.
was ich immer noch nicht ganz begriffen habe ist laufe ich neben ,hinter ,oder vor dem Pferd Mr. Green Mr. Green
Pflegemama sagt immer* ab voran * laufen !!!
Ich habe mich dann endschlossen vor dem Pferd zu laufen aber habe mich immer umgedreht ob sie noch da ist was mich ja auch stört ist die lange leine *genannt longe da kann man zwar herrlich lang laufen aber blöd isses trotzdem aber der wald der riecht ja immer so gut und ich habe auch schon einen Hasen gesehen.
Auf dem rückweg sind wir über eine Brücke gegangen darunter war es etwas schlammig und Pflegefrauchen meckerte mich schon an ich solle warten aber warum hören schlammbaden ist viel schöner Mr. Green , oh die war sauer und sagte nur na toll *timo* schau dich mal an wie du aussiehst und stinken tust!!! aber ehrlich das hat mich nicht interessiert es hat spass gemacht , ich fahre jetzt immer mit zum Pferd Very Happy

Aso den staubsauger habe ich auch akzeptiert macht zwar ziemlich viel lärm aber der tut mir doch nix , und für jedesmal nicht Bellen werde ich gelobt Bild
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Di Nov 11, 2008 17:04 pm

BildBildBild
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Do Nov 20, 2008 9:49 am

Gutem morgen


nass kalt ich friere :cry: :cry: mir passt diese wetter überhaupt nicht * das timolein fängt an zu frösteln*fg

heute morgen schaute er nach oben und wollte gar nicht spazieren gehen konnte ihn dann gottsei dank doch noch überreden aber schnelle runde zum piepie machen und nach hause abtrocknen :mrgreen:
zicke_242003
 

Beitragvon zicke_242003 » Do Nov 27, 2008 21:16 pm

so der erste schnee ist vorbei und timo hat es anfangs gar nciht gefallen aber nach und nach hat er sich daran gewöhnt , flitzte durch den schnee und fraß ihn auch !! Aber ist ganz schön am frieren das timolein
jetzt haben wir nur noch regen regen regen :flenn: :flenn: :flenn: und es wird immer kälter in berlin!!!
habe schon überlegt ein mäntelchen zu holen :mrgreen: damit er nicht friert

jetzt auf dem abend hat es bei mir in der küche einen riesen knall gegeben und als ich rein kam lag mein mülleimer quer in der küche und timo fraß meine nichts gewordenen Kekse

:oops: :oops: wie gewöhne ich dem bängel bloss ab!!!
zicke_242003
 

Beitragvon Britta » Mo Dez 08, 2008 13:43 pm

Timo ist vermittelt! :lol:
Der Süße bleibt in seiner Pflegestelle! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Pimbolina » Mo Dez 08, 2008 13:45 pm

super noch einen PV ............Pflegestellenversager :mrgreen:
ach herrlich freut mich
Zuletzt geändert von Pimbolina am Mo Dez 08, 2008 17:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Beitragvon Nosleepgirl » Mo Dez 08, 2008 15:50 pm

:mrgreen:
Nosleepgirl
 

Beitragvon Bine » Mo Dez 08, 2008 15:59 pm

Schön, freu mich sehr :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon zicke_242003 » Mo Dez 08, 2008 17:09 pm

und mich erst nach langem hin und her überlegen ich bring es nicht übers herz

Britta tausend dank nochmal :mrgreen: :mrgreen:
zicke_242003
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste