Lusy, schwarze 7jährige Hündin aus Albacete *

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Britta » Mo Nov 03, 2008 13:24 pm

Lusy hat eine feste Interessentin in Berlin!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

lusy

Beitragvon Maxs » Mo Nov 03, 2008 19:59 pm

endlich eine schöne Nachricht an diesem bescheidenen Montag

Viele liebe Grüße
Angelika
Maxs
 

Beitragvon Adriana » Mo Nov 03, 2008 20:26 pm

Klasse :D
Adriana
 

Re: lusy

Beitragvon Pepper » Mo Nov 03, 2008 23:06 pm

Maxs hat geschrieben:endlich eine schöne Nachricht an diesem bescheidenen Montag


Stimmt! Das ist wirklich schön! Ich freu mich für die hübsche Maus!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Britta » Do Nov 27, 2008 10:00 am

Lusy, heißt jetzt Jule und ist vermittelt! :freu:

Hier sind zwei Bilder von Jule aus ihrem neuen Zuhause! :wink:
Bild

Bild

Ein herzliches Danke :blume: an das neue Frauchen, für die schönen Bilder!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Urblo » Do Nov 27, 2008 10:15 am

Ha, da kann ich ja dann eine NK machen und sie mir ansehen :78
Urblo
 

Beitragvon Ingrid » Do Nov 27, 2008 10:57 am

Kleine Jule, alles Gute in Deinem neuen Zuhause! Und melde Dich mal bei uns! Ich freue mich für Dich.

Und obendrein gibt es wieder nette Bonus-Punkte!
Ingrid
 

Beitragvon Urblo » Sa Mär 28, 2009 10:33 am

Endlich hat eine NK bei Lusy (Sie wird Maggie gerufen und hört auch drauf) statt gefunden. Was ich vorgefunden habe, war eine zufriedene kleine Prinzessin mit etwas Bäuchlein, wie Cocker es haben, wenn sie ihre Leute gut im Griff haben. :wink: Sowohl auf Herrchen als auch auf Frauchens Sofa hat sie ihren Platz ....und natürlich im Bett. :D :D :D
Sie hat noch etwas Sorge, dass sie wieder weg muss, aber diese Sorge heilt nur die Zeit.
Und hier noch ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Sa Mär 28, 2009 10:34 am

Ach so, ich soll noch ganz liebe Grüße an alle bestellen, - besonders auch an Martina. :D
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Sa Mär 28, 2009 12:29 pm

Was für eine hübsche Maus.
Adriana
 

Beitragvon Martina » Sa Mär 28, 2009 13:44 pm

Danke für die NK und vor allen Dingen auch für die lieben Grüße!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste