Rieke

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Pepper » Di Feb 10, 2009 13:17 pm

Klasse :freu: viel Glück im neuen Zuhause!
Maike,Du machst wirklich klasse Fotos!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Maike » Do Feb 12, 2009 22:35 pm

Danke, danke :P ! Ja, jetzt ist es ziemlich leer und ruhig bei uns Zuhause. Am letzten Freitag ist Rieke nach einem tollen Spaziergang mit Karin, der neuen Besitzerin, ihrem Sohn, fast 16 Jahre alt in ihr neues Zuhause gefahren! Abends habe ich noch Riekes Napf mitgefüllt :oops: und mußte nun schmerzlich feststellen, keine Rieke mehr da :flenn: ! Ich kann Euch sagen, es ist mir richtig richtig schwer gefallen, meinen kleinen Sonnenschein abzugeben :cry: , aber sie hat ein super tolles, wunderschönes und liebevolles Zuhause gefunden :P ! Ich freue mich sehr für Rieke :!: :!: :!: Und da sie ja ganz in meiner Nähe wohnt, werde ich sie auch hoffentlich immer mal wieder sehen :mrgreen: ! Habe noch einige schöne Bilder von Rieke, aber da ich momentan auf der Arbeit sitze, werde ich sie Euch am Wochenende reinstellen :wink: !

__________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Baggi und Rocky
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Feb 19, 2009 11:16 am

Möchtet Ihr noch die letzten Bilder von meiner kleinen Krümmel (Rieke) sehen, die ich noch gemacht habe, bevor sie in ihr neues Zuhause gezogen ist :?:

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild



Riekes neue Besitzer: Karin und Björn

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild
Maike
 

Beitragvon Pepper » Do Feb 19, 2009 11:30 am

Du machst klasse Fotos!
Danke,Maike :blume:

Viel Glück und alles Gute im neuen zuhause,kleine Rieke :D
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Eva » Do Feb 19, 2009 15:59 pm

Ach die Süsse ! Ich bin ja echt heilfroh, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat - sonst wäre ich wirklich schwer Dritthundgefährdet gewesen :wink:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Adriana » Do Feb 19, 2009 18:39 pm

Die kleine ist ja auch zuckersüß.
Adriana
 

Beitragvon Maike » Fr Feb 20, 2009 11:53 am

Eva hat geschrieben:Ach die Süsse ! Ich bin ja echt heilfroh, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat - sonst wäre ich wirklich schwer Dritthundgefährdet gewesen :wink:


Bist Du das nicht gerade :mrgreen: mit Deinem kleinen Sid :verliebt: :?:

So tolle Berichte und das jeden Tag, ich denke, da könnte doch evtl. zum zweiten Mal ein PSV draus werden........... oder :lol: ?
Maike
 

Beitragvon Maike » Fr Feb 20, 2009 12:00 pm

Adriana hat geschrieben:Die kleine ist ja auch zuckersüß.



Ja, das ist sie wirklich!!! Ist mir auch super super schwer gefallen sie gehen zu lassen :flenn: ! Aber sie hat ein soooooo tolles Zuhause gefunden und ich kann sie später des öfteren sehen, da sie ja nicht weit weg wohnt :wink: ! Jetzt soll sie sich erst einmal in Ruhe dort einleben, was sie wohl auch prima macht :P !
Maike
 

Beitragvon Eva » Fr Feb 20, 2009 13:23 pm

Maike hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ach die Süsse ! Ich bin ja echt heilfroh, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat - sonst wäre ich wirklich schwer Dritthundgefährdet gewesen :wink:


Bist Du das nicht gerade :mrgreen: mit Deinem kleinen Sid :verliebt: :?:

So tolle Berichte und das jeden Tag, ich denke, da könnte doch evtl. zum zweiten Mal ein PSV draus werden........... oder :lol: ?



:schuss: (verdächtig wird´s erst, wenn KEINE Berichte mehr kommen :wink: )
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon Maike » Fr Feb 20, 2009 15:37 pm

Eva hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ach die Süsse ! Ich bin ja echt heilfroh, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat - sonst wäre ich wirklich schwer Dritthundgefährdet gewesen :wink:


Bist Du das nicht gerade :mrgreen: mit Deinem kleinen Sid :verliebt: :?:

So tolle Berichte und das jeden Tag, ich denke, da könnte doch evtl. zum zweiten Mal ein PSV draus werden........... oder :lol: ?



:schuss: (verdächtig wird´s erst, wenn KEINE Berichte mehr kommen :wink: )


Dann hoffen wir mal für Dich, dass Du nie schreibfaul wirst :mrgreen:
Maike
 

Beitragvon Barbara » Sa Feb 21, 2009 1:41 am

Eva wird Sid eine tolle Pflegemutter sein und ihn an nette Leute vermitteln - davon bin ich überzeugt! Ein Hund wie Sid findet ein gutes Zuhause!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Corina » Sa Feb 21, 2009 10:49 am

Maike, sag ist Rieke da wirklich die Sprossen zum Hochsitz hoch????
Habe das mal bei einer Vorführung einer Rettungshundestaffel gesehen, wie der Hund über oder auf einer Leiter laufen musste. Hut ab, das ist sehr, sehr schwer, vorallem die Hinterbeine richtig aufzusetzen!
Rieke ist wirklich ein ganz besonderes Mädchen :wink:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Maike » Sa Feb 21, 2009 21:50 pm

Corina hat geschrieben:Maike, sag ist Rieke da wirklich die Sprossen zum Hochsitz hoch????
Habe das mal bei einer Vorführung einer Rettungshundestaffel gesehen, wie der Hund über oder auf einer Leiter laufen musste. Hut ab, das ist sehr, sehr schwer, vorallem die Hinterbeine richtig aufzusetzen!
Rieke ist wirklich ein ganz besonderes Mädchen :wink:


Ja, am Anfang hatte ich immer Angst um meine Kleine, aber sie ist so geschickt, daß man keine Angst haben muß! Das war ja noch ein recht niedriger Hochsitz! Sie ist mal, ohne das einer drauf saß, ganz alleine auf einen hohen Hochsitz gekrabbelt :shock: ! Mußte sie dann aber wieder runter holen, da es mir doch sehr sehr hoch erschien und ich Panik hatte, das sie da runter springt und sich etwas brechen könnte!
Man kann sagen, Rieke hat keine Höhenangst :wink: !
Maike
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste