Rieke

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Rieke

Beitragvon Maike » Di Okt 21, 2008 16:27 pm

Hallo, wollte mich mal vorstellen, bin die kl. Rieke

Bild

Mit Tante Angi bin ich von Ibiza nach Hamburg geflogen und durfte eine Nacht bei ihnen und so einigen netten Hunden verbringen. Am nächsten Morgen haben sich Tante Angi, Lina und meine Pflegemama dann bei Mc Donald in OHZ getroffen und da habe ich meine jetzige Pflegemama kennengelernt

Bild Lina, ich und Tante Angi

Bild Angi, ich und meine Pflegemama

Dann sind wir weiter gefahren und haben Lina zum Bahnhof gefahren. Sie mußte leider wieder nach Hause :( , bevor ich sie richtig kennen lernen konnte. Aber zum Ausgleich ist Maike danach noch mit uns in die Uni Wildnis gefahren, wo wir ganz viele Hunde kennengelernt haben.

Bild
Daisy, Gina, kl. Lui, Laila und ich

Hier noch ein Bildchen aus der Küche
Bild

Meine Pflegemama hat mich schon voll in ihr Herz geschlossen :em2200 , ich sie aber auch :27 Wenn meine Pflegemama nicht da ist, dann fange ich an zu weinen. Auch mit den Nachbarkindern wollte ich nicht mehr spielen, als Maike wegging. Kinder mag ich sonst aber sehr gerne und auch die Katze hier, ist sehr freundlich zu mir und ich zu ihm. Aber seht doch selbst
Bild
Bild

Jetzt wollen wir gleich los. Würde sagen: bis bald

Eure Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mo Nov 03, 2008 0:08 am

Hallo Leute, nun will ich mal wieder ein bißchen über mich berichten. Hier ist ziemlich viel los. Wir gehen viel spazieren durch den Wald oder fahren oder laufen ans Wasser :titanic: . Ich bin auch gerne mit meinen Füßchen im feuchten Nass :mrgreen: !

Bild

Bild

Bild

Hier waren wir alle mit unserer Pflegemama und unserem Pflegepapa spazieren.
Bild

Hier sind wir mit unserem Pflegepapa :P . Es gab gerade Leckerlies :hunger:

Bild


Daisy und ich sind am toben :hoppel: , man machte das einen Spaß

Bild Bild

Das ist unser Wald. Wir machten ein kleines Picknick und im Moos war es so schön weich und gemütlich

Bild
Bild
Bild
Bild


Hier im Wald gibt es eine tolle Reitstrecke, wie unsere Pflegemama immer schwärmt. Diese Strecke hat auch Natursprünge, wo sonst Pferde rüber springen können. Aber wir sind auch nicht von schlechten Eltern :mrgreen:

Bild

Darauf kann man aber auch balancieren

Bild


Es macht unheimlich Spaß durch den Sand zu düsen

Bild ich bin schneller als ein Pferd

Jetzt ist es schon sehr spät und wir müssen ins Bett und :sleep:

:guna: Eure Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Nov 06, 2008 16:15 pm

Hallo Leute,
gestern waren wir mit Maike und Tante Angi am Strand :mrgreen: ! Tiffy und ihren Hundebruder Bobby haben wir auch mitgenommen :freu: ! Das war so toll :!: :!: :!: :!: Das würde ich am liebsten jeden Tag machen!!!
Aber seht doch selbst, wie gut wir uns amüsiert haben :wink: :

Bild Paula und ich
Bild


Hier habe ich meine Freundin Tiffy kennengelernt

Bild Bild
Bild Bild

Hier sind wir mit Angi und unserer Pflegemama zusammen (Leider wollten die meisten von uns nicht stillhalten und brav in die Kamera gucken :roll: )
Bild Bild

Bild


Bild Gina, Bobby und Tiffy

Hier war Eddy hinter Gina her :wink:
Bild

Da Paula und Eddy damit beschäftigt waren einen Stock einzubuddeln, tobten Tiffy und ich noch ein bißchen herum

Bild


Bild Daisy wollte auch spielen

Bild Paula lieber Stöckchen knabbern

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei :cry:
Maike
 

Beitragvon Maike » Mi Nov 19, 2008 16:04 pm

So, jetzt habe ich mal Zeit gefunden, um Euch mal wieder ein bißchen über mich zu berichten :mrgreen: !

Ich bin ein richtiges Waldkind geworden :mrgreen: . Meine Pflegemama nennt mich ganz liebevoll "kl. Waldschrat" :lol: ! Besonders den Duft des Waldes liebe ich und wenn ich Glück habe, hat ein Igel, Reh oder Wildschwein etwas guten Duft verloren und ich kann das Parfüm weiter benutzen :aetsch: ! Weiß gar nicht, warum sich meine Pflegemama darüber immer so aufregt :bur: , sie parfümiert sich doch selber mit so einem komisch riechenden Zeug ein :roll: ! Seht selbst, hier habe ich den Duft des Wildschweines gefunden

Bild Bild


Hier im Wald wurden ganz viele Bäume gefällt und aufgestapelt, so daß wir auf ihnen klettern können

Bild Bild
Bild Bild


Gina, was steht da???
Bild Bild


Hier mußten wir uns mal wieder hintrapieren :roll:

Bild



Wo sind wir :mrgreen: :?:

Bild

Wünsch Euch noch einen schönen Tag
LG Eure Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » So Nov 23, 2008 20:47 pm

Gestern konnten wir leider nicht zur Cockerrettung- Adventfeier :cry: , da es Maikes Pony nicht gut ging :cry: ! Es hat aber soooooo toll geschneit und wir haben zum Ausgleich eine wunderschöne große Runde durch den verschneiten Wald gemacht :mrgreen: ! Traumhaft dieser Schnee und strahlend blauer Himmel :weih6: !

Bild Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


Bild Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Das war mein erster Schnee den ich in meinem Leben gesehen habe :mrgreen: ! Hoffe es folgen noch ein paar weiße Tage. Bis dahin

Liebste Grüße
Eure Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Dez 09, 2008 10:25 am

Hallöchen Leute,
schön das Ihr mal wieder reinguckt :mrgreen: !
Gestern waren wir mit unserer Pflegemama mit Kamara im Wald und haben ein paar schöne gestellte :roll: Fotos gemacht :fotoklick ! Aber jetzt möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und sie Euch zeigen :mrgreen: !


ich weiß, ganz schwer zu erkennen, aber ......... das bin ich

Bild Bild

Da ich gestellte Fotos zum :kotz: finde, werde ich Euch Aktion- Fotos zeigen. Sie sind zwar nicht so gut geworden, aber ich finde sie klasse :lol:

BildLucy und ich haben etwas Wildschweinkacki erschnüffelt

Bildda ich so schnell wie der Blitz bin, schafft die Kamera das nicht :mrgreen:

Bild Bild

Aber wenn die Mama ruft, sind wir sofort da :hoppel:

Bild




Bitte einmal hübsch lächeln :mrgreen: cheeeeeeeeeese

Bild Bild

Bild Bild





Wir drei Gratian sollen noch unter die Haube gebracht werden

Bild Bild





Zuhause waren wir alle mit dem Umgestallten des Kaninchenauslaufs beschäftigt. Während Maike sauber machte, haben wir uns um die Hasies gekümmert!

Bild Bild

Bild Sieht mir Happy mit seiner Frisur nicht ein bißchen ähnlich :?:

Wünsche Euch noch einen lustigen und fröhlichen Tag
Viele liebe wau- wau- Grüße
Eure Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Jan 15, 2009 9:46 am

Hallo Freunde,
habt ihr mich schon vermisst? Da meine Pflegemama einen fiesen grippalen Infekt hatte, hat sie keine Fotos von uns machen können :( ! Aber jetzt geht es ihr wieder besser und wir können uns hier wieder mit Bildern melden :mrgreen: !

Hier stehe ich auf unseren Lieblingsplatz, denn wenn wir auf den Stamm springen, bekommen wir immer ein Leckerlie
Bild

Jetzt nur noch Sitz machen und süß gucken, dann.......... :hunger:

Bild


:evil: Gina will mich hier abdrängen :evil:

Bild


Es ist so herrlich, wenn die Sonne scheint :cool:

Bild Bild


Hier noch ein letztes Bild, da ich mich um unseren Urlaubspflegegast Bandito kümmern muß :hundeknochen

Bild

Bis bald
Eure Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Jan 27, 2009 15:03 pm

so, da bin ich wieder :mrgreen: mit ein paar Fotos, die meine Pflegemama so geknipst :fotoklick hat.

Bild Bild

Wir waren neulich am See. Es war zwar lausig kalt, doch es hat uns echt viel Spaß gemacht, durch das kühle Nass zu laufen.

Bild

Bild Hier spiele ich mit Bandito


:shock: Bandito kann übers Wasser laufen :mrgreen:

Bild Bild

Schwäne haben wir auch gesehen, aber den Biestern sollte man nicht zu nah kommen :wink:

Bild Bild


Zum wieder warm werden, haben wir erst einmal kräftig getobt und machten Wettrennen

Bild Bild
Bild Bild


Zuhause wieder angekommen, waren wir ganz erledigt und mußten uns erst einmal ausruhen

Daisy und ich, am kuscheln
Bild Bild

Bild Gina am :sleep:

Bild und Bagiera am :sleep:


Da unsere Pflegemama ein neues Pferdchen hat, drehen wir unsere Runden durch den Wald mit Anhang. Es macht viel Spaß, da wir noch länger und weiter und auch schneller durch die Gegend kommen
:mrgreen: Unsere Mama ist auch ganz stolz auf uns, weil wir es soooooooo toll mitmachen und alle gut hören und nie vor das Pferdchen laufen.

Bild Bild



Jetzt gibt es noch ein paar Tobebilder von Gina und mir :hundeknochen

BildBild
Bild Angriff von Gina
Bild Bild

_______________
LG Rieke :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Do Feb 05, 2009 12:05 pm

Hey Leute, wie geht`s, wie steht`s :?:

Habe noch ein paar Bildchen für Euch vorbereitet :P !

Gestern wollte ich mal wieder hoch hinaus :mrgreen: ! Das macht mir immer bei den Waldspaziergängen am meisten Spaß. Von da Oben hat man eine viel bessere Aussicht auf das Ganze :lol: ! Hab doch immer schon gewußt, daß ich die aller Größte bin :aetsch: . Früher hat meine Pflegemama immer einen halben Herzinfarkt bekommen, aber jetzt weiß sie, das ich vorsichtig und sehr geschickt bin!

Bild Bild



Was wäre ein Waldspaziergang ohne mit Gina um Stöckchen zu kämpfen :hundeknochen

Bild


Das Beste am Spaziergang ist aber immer noch dieser abgesägte Baumstamm, unser Leckerliebaumstamm :hunger: :hunger: :hunger:

Bild Bild


Bild Gina und ich

Bild Baggi und ich

Bild Daisy, Rocky und ich


Bild Bild



Letzten Donnerstag hatten wir noch Besuch von Liv, die bei Angi in Pflege war. ! Man ist die süß gewesen. Am liebsten hätte ich noch viele weitere Stunden mit ihr gespielt, aber die Zeit verfliegt ja manchmal soooooo schnell :cry:

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Jetzt wollen wir gleich unsere zweite große Runde gehen. Also, macht es erstmal gut :bye: !

Liebe Wau- Wau- Grüße
Eure Krümel :tatz:
Maike
 

Beitragvon Britta » Mo Feb 09, 2009 15:43 pm

Rieke ist vermittelt!

Ein ganz dickes Bussi für Maike! :bussi:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Stephilein » Mo Feb 09, 2009 19:14 pm

Britta hat geschrieben:
Ein ganz dickes Bussi für Maike! :bussi:


Von mir auch ein :kuss:
Stephilein
 

Beitragvon Ingrid » Mo Feb 09, 2009 19:38 pm

Alles Gute, kleine Maus, in Deinem neuen Zuhause und ein wunderschönes Hundeleben!

Ich weiß aber, dass da jemand sehr traurig sein wird, wenn Du umziehst.
Maike, lass Dich mal ganz fest drücken!
Ingrid
 

Beitragvon JAGA » Di Feb 10, 2009 11:57 am

Ingrid hat geschrieben:Alles Gute, kleine Maus, in Deinem neuen Zuhause und ein wunderschönes Hundeleben!

Ich weiß aber, dass da jemand sehr traurig sein wird, wenn Du umziehst.
Maike, lass Dich mal ganz fest drücken!

von mir auch :!:
JAGA
 
Beiträge: 1309
Registriert: Do Nov 17, 2005 13:21 pm
Wohnort: Stadtallendorf

Beitragvon Corina » Di Feb 10, 2009 12:10 pm

Ich freue mich für Rieke aber werde die schönen Fotos von ihr sehr vermissen. Ein Dankeschön an Maike :kuss: für die schöne Zeit die sie bei dir haben durfte.
liebe Grüße
Corina mit Laila und Harvey



Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
(Friedrich II. der Große)
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Pepper » Di Feb 10, 2009 13:17 pm

Klasse :freu: viel Glück im neuen Zuhause!
Maike,Du machst wirklich klasse Fotos!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste