Laila

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Laila

Beitragvon Maike » Mi Okt 08, 2008 9:32 am

Ich bin die süße Laila

Bild
Bild

Ich bin am Samstag zu meiner Pflegemama Maike gezogen. Bin eine fast 1 Jahr alte liebe und hübsche rote Cockerhündin aus Deutschland. Leider mußte mich meine Familie abgeben, da unsere Wohnung abgebrannt ist und meine Mama nicht wußte, wo sie mit mir hin soll. Erst war ich etwas verstört, als man mich abholte, aber hier ist es echt super klasse :freu: ! Daisy und Gina sind jetzt meine neuen Hundeschwestern und sie sind ganz lieb und spielen mit mir :P ! Bin stubenrein und sehr verschmust und verspielt. Bin dabei jetzt auch die hohe Schule zu besuchen. Sitz, Platz, Bleib, Komm, Bei Fuß usw. muß ich jetzt als erstes lernen :roll: ! Aber dank Daisy und Gina ist das kein Problem für mich :wink:! Gibt dann auch immer eine kl. Belohnung, wenn ich es sofort richtig mache :mrgreen: ! Was ich hier allerdings echt blöd finde ist, dass ich hier nicht mehr wie wild an der Leine ziehen darf :( ! Immer wieder kommt das Kommando "bei Fuß" oder "nicht ziehen" :roll: ! Manchmal vergesse ich es noch, aber Maike meint, sie sei schon ganz stolz auf mich :P !

Man hat mir nachgesagt, dass ich mich mit Katzen nicht verstehe! Stimmt! Sie sagt MIAU und ich WAU WAU :lol:

Bild Das war das erste Abendbrot in meiner Pflegefamilie

Bild Hier tobe ich mit Gina

Am Sonntag kamen Tante Angi und Onkel Leo mit Anhang zu uns. Drei kl. Wohnzimmerpinkler, eh bzw. -kacker :wink: ! Auch mit ihnen hatte ich keinerlei Probleme. Auch Angi und Leo fand ich total klasse :P

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Gina, Ich, Daisy und Urlaubspflegehund Paula

Bild

Liebe Grüße
Eure Laila :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Di Okt 14, 2008 10:57 am

Hallo, ich bin`s mal wieder Eure Laila. Hier ist immer so viel los, das man gar nicht zum Schreiben kommt :oops: und Euch Bilder zeigen kann!
Aber jetzt möchte ich kurz mal die Gelegenheit nutzen und Euch ein paar Zeilen tippen :wink: !

Das Leben hier ist wirklich nicht von schlechten Eltern, sagt man glaube ich so! Wir sind jetzt schon zwei mal an einen tollen, sehr hundefreundlichen See gefahren und einmal an die Weser. Wer das nicht weiß, die Weser ist ein Fluß, der in die Nordsee mündet :mrgreen: . Hab ich aber auch erst jetzt gelernt! Ich bin eine totale Wasserratte. Den ersten Tag am See bin ich nur im Wasser gewesen und sozusagen von A nach B geschwommen. Man war das klasse, es hat super viel Spaß gemacht! Außerdem konnte man so schön die Enten und Wasserhühner ärgern :wink: ! Oder war das anders herum :gruebel: :?: :mrgreen: Na ja, ist ja auch egal, wer wen geärgert hat, es war auf jedenfall toll :P ! Aber danach hatte ich so einen starken Muskelkater, das ich mich nächsten Tag nicht mehr bewegen konnte :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :augentrau: Daisy streckt mir die Zunge raus

Bild

Bild

Bild




Freitag hatten wir tierischen Besuch :mrgreen: ! Maike hat die Welpies von Angi vom Tierarzt abgeholt, da sie um 15 Uhr geimpft wurden und Angi noch bis 18 Uhr beim TA arbeiten mußte. Die Kleinen finde ich total knuffig und sie spielen so schön, auch mit mir :wink:

Bild Baer und Ben


Am Samstag war das Wetter ja so klasse hier, das wir mit unserer Pflegemama zur Weser gefahren sind. Da laufen viele Hunde, mit denen wir spielen können, hat sie gesagt! Stimmt, es war echt viel los. Das Schöne dort ist, das hinter dem Deich ein militärischer Bereich ist, der hoch eingezäunt ist. Da kann man nicht abhauen und so durfte ich ohne Leine laufen :P ! Ich war auch super brav und blieb stehts bei meiner Mama und hörte vorbildlich :mrgreen: !

Bild

Bild

Bild Das war ja so windig, da fliegt einem das Gesicht weg

Bild Die Steine schmeckten ziemlich salzig

Bild ich bin ein Seehund...
Bild... ich bin ein Seehund...
Bild...und schwimme hin und her :titanic:

Bild

Bild

Bild Schnell, die Mama hat gerufen

Bild Attacke, Daisy ich komme

Bild

Bild

So, jetzt habt ihr so eine ungefähre Vorstellung, was hier so abgeht. Gestern sind noch zwei Urlaubspflegehundies gekommen. Maike`s früheren Pflegehunde Lina und kl. Lui. Aber da gibt es noch keine Fotos von :aetsch:

Wünsch Euch noch einen schönen Tag :bye:
Liebe Grüße Eure Laila :tatz:
Maike
 

Beitragvon Maike » Fr Okt 17, 2008 9:29 am

So, hier bin ich mal wieder :wink: ! Hier ist momentan mächtig was los! Leider habe ich mir am letzten Wochenende einen Ballen von meiner rechten Vorderpfote aufgeschnitten. Das tut ganz schön dolle weh :cry: ! Aber ich bin tapfer und lasse mir auch ganz lieb helfen, obwohl die Behandlung echt mächtig weh tut :roll: ! Gestern haben wir ein Gruppenfoto im Wald gemacht:

Bild

Bild

Gina, kl. Lui, Daisy, Laila, Lina und Paula



Das ist unser Schlafgemach, oben vor den Schlafzimmern

Bild



Und wir beim Frühstück

Bild


Heute haben wir noch eine Menge vor, da es heute einigermaßen sonnig ist, wollen wir gleich noch einmal mit allemann an den See :freu: :freu:

Wünsche Euch auch noch einen tollen Tag :bye:
Eure Laila :tatz:
Maike
 

Beitragvon Britta » Di Nov 11, 2008 8:27 am

Laila ist vermittelt und zieht heute in ihr neues Zuhause!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Karin » Di Nov 11, 2008 8:33 am

Klasse!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Steffen » Di Nov 11, 2008 11:44 am

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Beitragvon Martin » Di Nov 11, 2008 12:05 pm

supe !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon kerstinlay » Di Nov 11, 2008 12:09 pm

super, echt klasse
kerstinlay
 

Beitragvon Maike » Di Nov 11, 2008 16:43 pm

Jetzt habe ich ein super schönes und liebes Zuhause gefunden :P ! Freue mich sehr, doch wie jedes Mal, blutet meiner Pflegemama immer ein wenig das Herz :cry: , einen so lieben Pflegehund wie mich wieder abgeben zu müssen!
Hier sind noch einmal die letzten Bilder von mir und meinen Kumpels :herzwerf:

Das letzte Mal schlafen bei meinen Freunden

Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause gezogen bin, haben wir noch einen schönen Spaziergang an der Weser gemacht. War auch mal netterweise gerade trocken :wink: aber sehr stürmisch!

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Hier sind noch einmal meine ganzen Freunde, die mit mir zusammen gelebt haben.
Bild
v.l. Daisy, Baggi, ich, Gina und Rieke
Bild


Auf großer Schnüffeltour
Bild

Die ganze Bande
Bild


Das ist jetzt mein neues glückliches Frauchen :P

Bild


Am 22.11. werde ich aber noch einmal zu Maike für einen Tag gehen, da mein neues Frauchen den Tag schon verplant hat und ich sonst alleine sein würde. Darauf freue ich mich natürlich, meine Freunde alle wieder zu sehen :mrgreen: !

Alles Liebe
Eure Laila :tatz: :bye:
Maike
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste