Lilly hat ein super Zuhause

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lilly hat ein super Zuhause

Beitragvon Maike » Di Okt 07, 2008 11:39 am

Meine süße Lilly hat nun auch einen super tollen Endplatz, wo sie nach Strich und Faden verwöhnt werden wird :mrgreen:

Das ist Lilly mit ihrem neuen zweibeinigen Papa :P

Bild sehen die Beiden nicht glücklich aus?

Am Freitag, 03. Okt. war ich noch beim Reitverein, der "Tag der offenen Tür" hatte. Es war mega voll und kl. Lilly wurde von vielen Leuten bewundert. Ein Bekannter von mir hat sich dann auch gleich in meine kl. Lilly unsterblich verliebt :verliebt: ! Vor ein paar Monaten mußten sie ihre alte Hündin einschläfern lassen und wollten eigentlich am Samstag schon zum Tierheim fahren und nach einem neuen Hund ausschau halten. Da hat er Lilly entdeckt und es war um Beide geschehen :mrgreen: ! Lilly hat sich gleich auf seinem Arm eingekuschelt und sah glücklich und zufrieden aus. Habe sie gestern noch einmal besucht und ich muß sagen, sie hat sich schon super gut eingewöhnt :P !

Bild
Bild

Mein Herz hat ja sooooooooooooooooooooooooooooo mega an diesem tollen Hündchen gehangen und ich bin sooooooooooo froh, das sie ein soooooooooooo tolles Zuhause gefunden hat!
Maike
 

Beitragvon Pepper » Mi Okt 08, 2008 20:40 pm

Super Maike! das ist sooooooo schön :D
Die beiden sehen wirklich sehr glücklich aus!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martin » Mi Okt 08, 2008 20:41 pm

Ach das iss echt sehr schön :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste