MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Angelique » Di Sep 09, 2008 11:27 am

Angelique hat geschrieben:Hallo Leute,

ich bin der Max und lebe jetzt seit 2 Wochen in meiner Pflegefamilie in Deutschland.
Hier ist erstmal alles sehr ungewohnt für mich, aber meine Pflegemama zeigt mir alles Neue ganz langsam und ich lerne keine Angst vor neuen Dingen und Menschen zu haben.

Die ersten Tage habe ich mich gar nicht getraut meine Freude zu zeigen oder draußen beim Spazieren gehen rum zu schnüffeln….. Jetzt habe ich Vertrauen zu meinem Frauchen und freue mich soooo doll wenn ich sie sehe, dass ich drei Meter in die Luft springe.

Sie kuschelt immer ganz viel mit mir… das ist toooootal toll. Ich könnte mir den ganzen Tag den Bauch kraulen lassen.

Sie sagt, ich sei wirklich ein Traumhund und ruft mich immer mit „Bester Hund“ …das finde ich schön und komme wie der Blitz zu ihr gerannt.

Bild

Schaut mal... was ein großer Hund!
Bild

Auf der Suche nach den Katzen... die finde ich auch ganz toll!
Bild

Meine Pflegemama sagt, dass ich einen ganz "Herzzerreißenden Blick" habe... was meint ihr?
Bild

So... jetzt lasse ich mir den Bauch noch kraulen...
Bild

Bis dann,

Euer Max
Angelique
 

Beitragvon Britta » So Sep 14, 2008 19:19 pm

Max ist reserviert und zieht am 04.10. in sein neues Zuhause! :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » So Sep 14, 2008 19:37 pm

Supppppperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D :D :D :D
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Inge » So Sep 14, 2008 19:43 pm

:10 :10
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Andi » So Sep 14, 2008 20:04 pm

:shock: Himmel, dat ging ja schneller als Kanickel machen. Klaaassssse :lol:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Adriana » So Sep 14, 2008 20:06 pm

Schöööööön :D
Adriana
 

Beitragvon Tracey » So Sep 14, 2008 20:09 pm

:28 Toll :28
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maike » So Sep 14, 2008 20:44 pm

:dafür: :kuss: für Dich, Angi!!!
Maike
 

Beitragvon Karin » So Sep 14, 2008 20:45 pm

Klasse!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Urblo » Mo Sep 15, 2008 7:26 am

Super :D
Urblo
 

Beitragvon Pepper » Mo Sep 15, 2008 10:59 am

:10 :65 :10 juchhuuuuuh
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Bald...

Beitragvon Angelique » Do Okt 02, 2008 10:10 am

Bald ziehe ich in mein neues Heim! Bin ganz aufgeregt und fange langsam an mich bei allen zu verabschieden...
hier von Kater Rocky!
Bild
Bild
Rocky, sei mir nicht boese.... auch wenn ich dir beim SPIELEN immer in den Schwanz gekniffen habe!!!
Bild
Bild

LG

Euer Max
Angelique
 

Beitragvon Britta » Do Okt 02, 2008 11:08 am

Ist das ein Süßer!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

MAX

Beitragvon Angelique » Sa Jan 10, 2009 11:50 am

Ueber Weihnachten war einer meiner liebsten Pflegehunde bei uns zu Besuch!

MAX!
Als wir ihn damals das erste Mal gesehen haben, dachten wir nur "Oh Gott, ob der sich wohl noch macht?"

Und er hat sich gemacht! Als er noch bei uns in Pflege war hat er sich schon super entwickelt... aber jetzt... er ist so ein toller, schoener Hund geworden... einfach SPITZE!

Aber seht selbst...
Bild
Bild
Bild

Vielen Dank an die tollen Besitzer!

LG

Angi
Angelique
 

Beitragvon Britta » Sa Jan 10, 2009 12:51 pm

Der schaut unheimlich lieb und verschmitzt!
Jetzt weiß ich warum er dein Herz gebrochen hat! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste