Maxima, Hündin schwarz, ca 2 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon maxima » Di Mär 24, 2009 23:35 pm

Hallo, ich möchte meinen ersten Versuch starten und mit Euch im Forum Kontakt aufnehmen.Ich habe die Beiträge von uns und der Maxima mir angesehen.
Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und auch schon viel von der Philia gelernt. Maxima ist ein toller Hund mit sehr guten Eigenschaften und sehr ausgeglichen angenehm im Umgang einfach süß zum Knuddeln. Ich möchte auf diesem Wege Maike, sowie Tracy und Ihre Männer herzlich grüßen.
maxima
 

Beitragvon Martin » Di Mär 24, 2009 23:57 pm

maxima hat geschrieben:Hallo, ich möchte meinen ersten Versuch starten und mit Euch im Forum Kontakt aufnehmen.Ich habe die Beiträge von uns und der Maxima mir angesehen.
Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und auch schon viel von der Philia gelernt. Maxima ist ein toller Hund mit sehr guten Eigenschaften und sehr ausgeglichen angenehm im Umgang einfach süß zum Knuddeln. Ich möchte auf diesem Wege Maike, sowie Tracy und Ihre Männer herzlich grüßen.


Mirdarfst duauch ein Danke sagen :)

Schön das es der kleinen Mausso gut geht.
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Maike » Do Mär 26, 2009 12:43 pm

Oh, das ist ja toll, daß Ihr zu uns gestoßen seit! Grüße auch von uns ALLEN an Euch :bye: !

@ Martin: Hattest Du sie damals nicht noch auf dem Flughafen entfloht :wink: !

Maxima ist eine wirklich sehr liebe und besonders süße Hundin :verliebt: , die eine wirklich sehr sehr nette Familie bekommen hat :blume:
Maike
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste