Maxima, Hündin schwarz, ca 2 Jahre alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Maike » Do Sep 18, 2008 23:58 pm

Heute haben mir Tessa und Frank die zuckersüße Maxima gebracht :verliebt:
Irgendwie schon schade, das sie morgen schon in ihr neues Zuhause zieht :( !, aber ich freue mich auf jeden Fall für sie, da sie ein ganz super tolles Zuhause bekommt :P !
Mit Tessa und Frank waren wir noch eine schöne Runde spazieren. Maxima ist super verträglich mit anderen Hunden. Sie ist auch noch sehr verspielt und sehr mutig! Nachdem Tessa und Frank wieder den Heimweg antraten, hat Maxima noch ihre neuen Eltern und ihre neue Hundeschwester kennengelernt! Sie war etwas durcheinander und klebte mir förmlich am Rockzipfel! Auch jetzt weicht sie mir nicht von der Seite. Mußte eben noch die Nachbarkatzen füttern, da hat sie, laut Dirk, das ganze Haus nach mir abgesucht! Die anderen Hunde konnten sie leider auch nicht beruhigen :roll: ! Jetzt hat sie sich aber gerade schlafen gelegt :sleep: und träumt von einer besseren und liebevollen Zukunft!

Bild

Bild

Bild
Maike
 

Beitragvon Britta » Di Sep 23, 2008 13:28 pm

wünschen der kleinen maus alles gute.ist wirkliche eine süße maus.auf das sie ein gutes zuhause finden wird .


LG frank
_________________
http://heaven-on-earth-for-animals.beep.de
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Tracey » So Okt 05, 2008 21:57 pm

und??? ist alles gut gelaufen??
ich denke schon den ganzen Tag daran das Maxima heute umziehen soll.......
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maike » Mo Okt 06, 2008 10:55 am

Tracey, Maxima ist dank Deiner schnellen VK gestern in ihr neues Zuhause gezogen. Maxima`s neuen Eltern hatten leider das große Pech, dass ihr Auto nur noch 4 Gänge hatte. Der fünfte Gang ist immer rausgesprungen, deshalb konnten sie nicht so schnell fahren :( !
Maxima hat es gestern Morgen schon gespürt, das etwas nicht stimmt. Habe mich zwar versucht, so zu verhalten, wie sonst, aber ein so schlauer Hund merkt doch gleich was :wink: ! Maxima hat sich morgens erst einmal vor mich hingesetzt und hat einen See ins Wohnzimmer gemacht. Dann war sie total hibbelig und hechelte die ganze Zeit rum. Wollte nicht mit Gina spielen usw. Als Maxima`s Besitzer kamen, ist sie als erstes auf ihren Platz gegangen und hat die anderen Hunde machen lassen :roll: ! Aber nach einer Weile taute sie dann auch auf. Eigentlich ist sie sonst bei Fremden nie zu bremsen gewesen, doch gestern......! Aber wie gesagt, nach einer Weile kam ist dann auch an und hat sich auf den Schoß gelegt und dann laut geschnarcht :sleep: :mrgreen: ! Auf dem Spaziergang hat sie dann richtig mit ihrer neuen Hundeschwester dann wie wild rumgetobt :freu: ! Da ist dann auch mein trauriges Herz vor Freude gehüpft :P !
Maxima wird ein super tolles Zuhause bekommen, ganz liebe Eltern und eine super süße Hundeschwester :verliebt: ! Freue mich so sehr für meine süße Schnuffelbacke!!!
____________________________________
LG Maike, Daisy, Gina, Laila und Urlaubsgast Paula
Maike
 

Beitragvon Tracey » Mo Okt 06, 2008 13:40 pm

Danke Maike :bussi:

hast du auch Fotos gemacht?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Maike » Di Okt 07, 2008 10:18 am

Hier die glücklichen Eltern von meiner süßen Maxima :verliebt:

Bild
Bild

Habe eben noch mit ihren neuen, sehr netten Besitzern telefoniert, sie hat sich schon sehr gut eingelebt und spielt mit ihrer super hübschen Cocker- Hundeschwester Filia :mrgreen: ! Bin so froh, das Maxima ein so super tolles Zuhause gefunden hat :herzwerf: !
Maike
 

Beitragvon Pepper » Mi Okt 08, 2008 20:47 pm

Das ist ganz wunderbar :D

Viel Glück und alles gute für die hübsche Maus!
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martin » Mi Okt 08, 2008 21:08 pm

Schön !!!!!!!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon flyingdragon1979 » Fr Okt 10, 2008 15:47 pm

Freuz *schwanzwedel*
Die hat es ja auch verdient, nachdem sie ja erst ,,umsonst" eingefolgen worden ist.
Aber wie immer wenn Maike das in die Hand nimmt gibt es ein Happy End.
Alles gute du Wuselhund.
flyingdragon1979
 

Beitragvon Tracey » Fr Feb 27, 2009 9:54 am

Wir fahren nächste Woche Freitag nach Hüpstedt um Maxima zu besuchen :28
Die NK ist fällig und ich freue mich die super nette Familie wiederzusehen!
Ich soll Frau R. helfen sich bei uns anzumelden :oops:
wir werden auf jeden Fall viele Fotos machen!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Urblo » Fr Feb 27, 2009 11:30 am

:D
Urblo
 

Beitragvon Tracey » Fr Mär 06, 2009 19:50 pm

Maxima geht es wirklich gut! Sie verträgt sich super mit ihre "Schwester" Philia. Die beiden passen auch super zusammen!
Bild Bild
Bild Bild
Bild Solche Besuche machen wirklich Spaß! So eine nette familie, da möchte ich auch Hund sein :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » Fr Mär 06, 2009 20:29 pm

Das sind aber wirklich zwei schwarze glückliche Schönheiten! Tolle Fotos hast Du mitgebracht - danke Tracey!
Ingrid
 

Beitragvon Britta » Sa Mär 07, 2009 9:14 am

Herzlichen Dank euch beiden, :kuss: für die schöne Info und Bilder!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Martin » Sa Mär 07, 2009 15:10 pm

Toll, danke schön
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste