Lupo

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lupo

Beitragvon Ingrid » So Jul 27, 2008 10:14 am

So, Ihr Lieben alle, die Ihr mit aufgeregt ward: jetzt ist Lupo endlich da - angekommen bei uns in Viersen-Süchteln in seiner neuen Familie bei seinem neuen Freund Robby - nach einer endlosen Reise!

Bild

Zur Begrüßung gab es für alle ein paar Stückchen Fleischwurst
Bild

Und dann begann das große Kennenlernen. Robby, Lupo und Jamie erkundeten erst einmal das komplette Haus bis in den Keller; es gab natürlich das erwartete Rüden-Gezoffe - mehr oder weniger heftig, aber ohne Blutvergießen.

Schließlich musste Gabi noch eine Kleinigkeit essen, etwas trinken, ein Zigarettchen rauchen und sich dann endlich gegen 23 Uhr auf die Heimreise begeben. Gabi, ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll für Deinen gestrigen Einsatz. Hoffentlich bist Du gut zu Hause in Remscheid angekommen.

Lupo hat inzwischen seine ersten Spaziergänge mit und ohne Robby hinter sich. Er ist ein absolut ruhiger, pflegeleichter, unproblematischer Hund.

Bild
Warten auf Robby

Lupo ist sehr dünn, muss unbedingt aufgepäppelt werden. Er braucht ein Bad und einen Frisör- und Arzttermin. Aber heute ist erstmal absolute Ruhe angesagt - ein Waldspaziergang, Schlafen, Ausspannen und ein wenig innerliches Ankommen. Und erst in den nächsten Tagen werden wir alles Stück für Stück abarbeiten.

Das war's für heute am Sonntagmorgen. Gabi hat noch tolle Bilder gemacht, die uns sicher zeigen wird.
Ingrid
 

Beitragvon Urblo » So Jul 27, 2008 13:07 pm

Ich freu mich :D
Urblo
 

Beitragvon SG » So Jul 27, 2008 14:10 pm

Wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hausgenossen, liebe Ingrid.
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon Pepper » So Jul 27, 2008 14:16 pm

Ich freu mich auch riesig für Euch!
Die Fleischwurst von Deinem Mann ist aber auch wirklich der Hit!
Pepper ärgert sich grün das sie nicht mit war :motz:
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martin » So Jul 27, 2008 14:57 pm

Endlich hat die Geschichte und die Odyssey von Afi / Lup0 ein schönes Ende gefunden.

Ich werde die Zeit mit Ihm auf Mallorca nie vergessen, fast vor einem Jahr haben Holger Ralf und ich Ihn dort kennen gelernt.

Dann wurde er so schwer krank und nun ist er am Ziel angekommen.

Einfach nur absolut fantastisch !!

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Lupo bei seiner Ankunft in Dortmund

Bild

Lupo, das erste Bild von ihm als er noch in Son Reus sitzt....

Bild
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Petra » So Jul 27, 2008 16:12 pm

Ich freu mich für Euch, Ingrid! :D
Petra
 

Beitragvon Batzi`s Biene » So Jul 27, 2008 20:26 pm

Da bekomme ich echt eine Gänsehaut!

Schön, dass es für Lupo nun endlich das ersehnte Happy-End gibt!!!!!

Freu mich!!
Batzi`s Biene
 

Beitragvon NEMO » So Jul 27, 2008 20:53 pm

Das ist ganz toll, das Lupo endlich Ruhe in sein Leben kriegt und dann noch das grosse Los gezogen hat und so ein tolles Zuhause gefunden hat. Ich freu mich so fuer euch alle. :lol:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Karin » So Jul 27, 2008 21:22 pm

Zum Heulen schön!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Tracey » So Jul 27, 2008 21:58 pm

Karin hat geschrieben:Zum Heulen schön!!! :D :D :D


:flenn: stimmt! :flenn:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Bine » Mo Jul 28, 2008 6:14 am

Wir freuen uns wahnsinnig für Euch :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16673
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon Sajulati » Mo Jul 28, 2008 8:39 am

mein Lupi =/ aber schön das ers gut hat :)
Sajulati
 

Beitragvon Tracey » Mo Jul 28, 2008 12:04 pm

Sajulati hat geschrieben:mein Lupi =/ aber schön das ers gut hat :)


ach Judith, :bussi: es tut mir so leid für dich Bild
ich wünschte ich könnte dich im arm nehmen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Ingrid » Mo Jul 28, 2008 23:03 pm

Hallo, hier ist Euer lieber Lupo. Ich muss Euch jetzt mal ein bisschen von meinem neuen Leben in Süchteln erzählen.

Also: Spazierengehen ist die Devise - mindestens 4 x am Tag, mal eine große, mal eine kleine Runde; das macht mir schon mal einen Riesenspaß. Die Belohnung hinterher ist auch Spitze: da gibt's kleine Stückchen Fleischwurst, weil ich die ordinären Leckerchen von Robby einfach nicht mag.

Heute haben Robby und ich dann mal unsere Garten-Wildnis mit Beschlag belegt. Zuerst habe ich mich noch nicht so richtig getraut und bin deshalb auf dem Weg geblieben.
Bild
Aber dann hat Robby mir gezeigt, was man alles hier machen kann:
Bild
Und dann ging's gemeinsam los:
Bild
Bild

Unsere Mutter schimpft zwar immer, dass dieser Garten so wüst aussieht; aber wir finden ihn toll. Man kann buddeln, Gras fressen, sich in kleinen Büschen einkuscheln oder sich unter den großen Büschen vor der Hitze verstecken. Und hinten am Zaun kann man noch ganz toll bellen, wenn da Leute vorbeigehen. Vor allem der Briefträger kriegt immer sein Fett weg. Warum weiß ich eigentlich nicht so recht; der ist eigentlich ganz nett. Aber Robby sagt: der muss gesagt bekommen, dass wir ihn nicht mögen.

Aber als dann die Gartenfreude vorbei war, sahen wir natürlich super aus. Und ab ging's in die Wanne. Ich musste sogar ein Totalbad nehmen, hab ich aber mit großer Engelsgeduld über mich ergehen lassen. Und jetzt bin ich sauber, rieche super nach Nerzöl und bin total geschafft.

Bild

Morgen könnt Ihr mal an mich denken: da muss ich zum Tierarzt. Ich weiß ja nicht, was da auf mich zukommt. Aber Robby sagt, die Ärztin sei nett, und das wäre alles halb so schlimm.

Übermorgen wird es noch stressiger: da hab ich bei Christel einen Frisörtermin.

Aber dann ist erst mal Ruhe angesagt. Ich freue mich schon auf unsere nächste Gartentour; da können wir uns wieder richtig amüsieren.

Tschüß bis demnächst, Euer lieber Lupo.
Ingrid
 

Beitragvon Eva » Di Jul 29, 2008 6:39 am

Lupo, es ist echt toll von dir zu hören. Da hast du richtig Schwein gehabt, dass du so schnell wieder ein so tolles Zuhause gefunden hast :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste