Homer 15 Monate alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Homer 15 Monate alt

Beitragvon Britta » So Jun 01, 2008 11:57 am

Hallo Leute,
ich bin der Homer! :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe mein Zuhause leider wieder verloren weil meine Menschen getrennte Wege gehen! :cry:
Nun suche ich eine Familie bei der ich für immer bleiben kann!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier mal ein klener Steckbrief von mir:
Alter: 15 Monate
Wesen: lieb und verschmust
Kinder: mag ich unheimlich :verliebt:
Hündinnen: mag ich alle :mrgreen:
Rüden: mag ich nicht so sehr
Stubenrein: ja
Grundgehorsam/Leinenführigkeit: da muß ich noch ein wenig drann arbeiten :oops:
Autofahren: gerne, ich lege mich dann hin und schlafe ein wenig :wink:
Gesundheit: fit :freu:

Mehr können meine Pflegeeltern nach 2 Tagen noch nicht über mich berichten.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Do Jun 05, 2008 19:09 pm

Hallöchen!
Morgen bin ich nun schon eine Woche in meiner Pflegefamilie!
Puh, wie die Zeit vergeht.
Was kann ich euch von mir berichten? :?:
Mein Pflegefrauchen ist ganz doll verliebt in mich. Sie sagt ich bin ein Mr. Sunshine. :lol:
Über mich kann man nichts negatives berichten! :99
Mein Hobby ist das Spielen!
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist die Tatsache das mein Frauchen mein Spielzeug durch die Gegend wirft! :roll: Ich bringe ihr das dann ganz schnell wieder, sie freut sich wie Bolle, wirft es dann aber wieder weg!? :shock:
Manchmal verstehe ich die Zweibeiner nicht, :ka: ist aber egal, weil ich finde dieses komische Verhalten meines Pflegefrauchens klasse. :mrgreen:
So ihr Lieben ich mache mich jetzt mal wieder auf den Weg!
Hier gibt es zur Zeit unheimlich viele tolle Weiber zu erschnüffeln! :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Jun 18, 2008 21:04 pm

Huhu,
wollte euch nur mal kurz zeigen wie gut es mir geht!
Ich werde hier super toll verwöhnt. :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Sep 02, 2008 11:53 am

Hallo Leute,
hier ist mal wieder euer Homer! :bye:
Schlimm, man hat mir immer den Zugriff auf den PC verweigert, darum konnte ich euch leider nicht auf dem Laufenden halten.
Nu ja, eigentlich ist auch nicht viel Neues passiert. :oops:
Mir geht es super, nur ein neues Zuhause habe ich noch nicht gefunden!
Da fällt mir ein, etwas neues ist passiert. In die Wohnung neben uns ist ein ganz alter Riese gezogen. :shock: Wenn der bellt wackeln die Wände! :shock:
Ich habe den dann auch mal angebellt, nix, der hört mir gar nicht zu! :?
Letzte Woche ging es dem gar nicht gut, er hatte einen Schlaganfall, da tat er mir ganz doll leid! Ich weiß jetzt auch das er ein ganz Lieber ist und ich keine Angst vor ihm zu haben brauche!
Sein Frauchen hat übrigens super leckere Kekse! :lol:
Da gibt es noch so eine komische Frau der gehören meine drei Freunde Benjie, Joy und Tracey. Die übt immer so komische Sachen mit mit mir, Sitz,Platz,Bleib usw. :roll: Sie nennt mich immer "kleiner süßer Docker". Was bitte meint sie damit? Egal! Die Frau hat auch immer ganz tolle Leckerchen! :verliebt: Für Leckerchen mache ich alles! :mrgreen: Ohne Leckerchen nennt sie mich "erziehungsresistent" und typisch Docker!
Wer arbeitet braucht Lohn oder sehe ich das falsch? :?: :mrgreen:
Eine Sache mache ich aber super und das ganz ohne Leckerchen........ schmusen und kuscheln! :wink:
So das war es für heute,
bis dann euer Homer!

Bild

Bild


Riese = Dogge
Docker = Cocker-Dackel-Mischling :mrgreen:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mo Sep 08, 2008 20:23 pm

Hallo Leute,
ich werde immer wieder gefragt wie groß ich bin!
Na ja, ein Riese bin ich nicht!
Die Größe habe ich vom Dackel und den Kopf vom Cocker! :mrgreen:
Schaut doch selber! :wink:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Sep 09, 2008 14:03 pm

Heute ist ein Päckchen angekommen!
Ich habe ganz tolle Halstücher bekommen! :lol:
Schaut, eins mit meinem Namen!
Bild
Für die Qualität der Bilder ist Britta verantwortlich! :roll:
uuuuuuuuuuuuuuuuund das hier
Bild
Das hat Lisa nur für mich gemacht und mir geschenkt! :verliebt: Man beachte da unten die schönen Steinchen!
Bild
Außerdem hat sie uns allen Vieren noch ein ganz tolles Leckerchen mitgeschickt! Danke liebe Lisa! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Do Jan 01, 2009 19:17 pm

Homer ist vermittelt!
Homer bleibt bei seinem Pflegefrauchen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Andi » Do Jan 01, 2009 19:23 pm

:freu: :mrgreen:
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Ingrid » Do Jan 01, 2009 19:36 pm

Kleiner Homer, hast Du es endlich geschafft, dort bleiben zu können, wo es Dir so gut geht und Du glücklich bist? Ich freue mich ganz riesig für Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Hundeleben.

Wenn ich mir so Deine Fotos ansehe, dann finde ich gar nicht, dass Du ein "Kleiner" bist. Du bist ein ganz Hübscher mit einer großen Seele; und darauf kommt es an. Das hat Dein Pflegefrauchen sicher erkannt; und deshalb will sie Dich nicht mehr hergeben. Ich finde es ganz toll für Dich.
Ingrid
 

Beitragvon Cocky » Do Jan 01, 2009 19:37 pm

Schön :D
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Tracey » Do Jan 01, 2009 19:40 pm

:10 Wir gratulieren!! :10
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Adriana » Do Jan 01, 2009 19:42 pm

Jippiiiieee :D
Adriana
 

Beitragvon Martin » Do Jan 01, 2009 19:43 pm

Klasse °°!!!!!!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Nosleepgirl » Do Jan 01, 2009 19:49 pm

Klasse :99
Nosleepgirl
 

Beitragvon Bine » Do Jan 01, 2009 20:17 pm

Nur schön :D
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16670
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste