Tuerti

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Tuerti

Beitragvon KarinSOS » Mo Apr 14, 2008 9:30 am

An Sonntag kam unser neues Pflegekind zu uns. Na, ja so eine lange Autofahrt nach Deutschland war schon Hundeanstrengend. Schon bei der ersten Autofahrt zu meinem neuen Wohnort auf Zeit, sprang ich ins Auto, als wenn Tuerti es nicht anders gewöhnt bin. Er liebt Autofahren! Der erste Kontakt mit unserem großen Hund, super. Tuerti zeigt sich von der Schokoladenseite, er hat ein gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Meine Kinder und Tuerti Liebe auf den ersten Blick. Tuerti ist sehr auf Menschen bezogen und die Küche ist der Lieblingsort von ihm. Schmusen ist seine großen Leidenschaft und lernt schnell. Bei der Schönheitspflege lässt er sich alles behutsam gefallen. Sein ganzer Charme und sein Wesen wickelt er alle um den kleinen Finger. Das er nur ein Auge hat spürt man über nicht. Er hat keinerlei Beeinträchtigung. Tuerti ist ein Rundum Sorglos Paket! Er kann als Zweithund oder Anfänger mit gutem Gewissen empfohlen werden. Tuerti ist ein fittes, lebenslustiges Kerlchen, der genau weis was er will.


Bild


Diese Beschäftigung lieb er über alles!!!!!! Schmusen !!!!


Bild


Gestern waren wir beim Tierarzt. Tuerti ist ein gesunder, lustiger Bub!!
Habe nicht anders erwartet.
KarinSOS
 

Beitragvon KarinSOS » So Apr 27, 2008 11:13 am

Tuerti ist jetzt schon 2 Wochen bei uns, und hat sich super eingelebt. Sein größte lieblingsbeschäftigung ist schmusen. Mit den Kinder hat viel Spaß und dürfen ihn betüteln wie sie Lust und Laune haben Tuerti macht alles mit. Er hat zwar nur ein Auge, aber ich sag euch dieses steckt voller scharm. Diesen kleinen Kerl muß man lieb haben.
KarinSOS
 

Beitragvon KarinSOS » So Mai 18, 2008 16:08 pm

An Pfingsten ist bei uns immer großes Reitturnier, und in diesem Jahr durfte Tuerti mit. Wir waren gespannt wie Tuerti auf viele Menschen, Hunde und Pferde reagieren würde. Aber dieser kleiner Charmeur genoss das er dabei sein durfte, benimmt sich beispielhaft. Keine Angst oder Stress war ihm anzumerken. Nur von der Bratwurst hätte er gerne was abbekommen. Nach dem ganzen Rummel ging völlig fertig mit uns nach Hause. :roll:
KarinSOS
 

Beitragvon KarinSOS » So Mai 18, 2008 16:11 pm

Ach ja, was ich auch noch erwöhnen möchte Tuerti kann mit meinem großem Hund problemlos zu Hause alleine bleiben. Der normale Alltag ist alles okay. Egal ob 1 Stunde oder das länste waren mal 3 Stunden. Tuerti freut sich einfach wie ein fluffiger Flummie!!
KarinSOS
 

Re: Tuerti

Beitragvon KarinSOS » Mi Jun 04, 2008 9:41 am

KarinSOS hat geschrieben:An Sonntag kam unser neues Pflegekind zu uns. Na, ja so eine lange Autofahrt nach Deutschland war schon Hundeanstrengend. Schon bei der ersten Autofahrt zu meinem neuen Wohnort auf Zeit, sprang ich ins Auto, als wenn Tuerti es nicht anders gewöhnt bin. Er liebt Autofahren! Der erste Kontakt mit unserem großen Hund, super. Tuerti zeigt sich von der Schokoladenseite, er hat ein gutes Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. Meine Kinder und Tuerti Liebe auf den ersten Blick. Tuerti ist sehr auf Menschen bezogen und die Küche ist der Lieblingsort von ihm. Schmusen ist seine großen Leidenschaft und lernt schnell. Bei der Schönheitspflege lässt er sich alles behutsam gefallen. Sein ganzer Charme und sein Wesen wickelt er alle um den kleinen Finger. Das er nur ein Auge hat spürt man über nicht. Er hat keinerlei Beeinträchtigung. Tuerti ist ein Rundum Sorglos Paket! Er kann als Zweithund oder Anfänger mit gutem Gewissen empfohlen werden. Tuerti ist ein fittes, lebenslustiges Kerlchen, der genau weis was er will.
:roll:

Bild


Diese Beschäftigung lieb er über alles!!!!!! Schmusen !!!!


Bild


Gestern waren wir beim Tierarzt. Tuerti ist ein gesunder, lustiger Bub!!
Habe nicht anders erwartet.
KarinSOS
 

Beitragvon KarinSOS » Mi Jun 04, 2008 9:46 am

:D
Wir haben hier zur Zeit heftige Gewitter, mit allem was dazu gehört, aber Tuerti nimmt diese total gelassen. Kein verstecken oder Angstatacken. Nichts. Ich sag doch ein selbstbewustes Kerlchen.
Er lernt sehr schnell und dank seiner verfressenen Leidenschaft, lrnt er für Belohnungen sehr schnell.
KarinSOS
 

Beitragvon Britta » So Jun 08, 2008 18:25 pm

ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EINEN NEUEN PFLEGEPLATZ FÜR TUERTI!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Do Jun 26, 2008 15:49 pm

Hallo Leute,
ich will euch mal ganz kurz berichten wie es mir so in meiner neuen Pflegestelle geht! :wink:
Nach einer langen Reise, mit kleinen Schwierigkeiten (siehe unter Transportberichte), bin ich in meiner neuen Pflegestelle eingetroffen.
Hier ist es ganz toll! :lol:
Ich folge meinem Pflegeherrchen auf Schritt und Tritt! :mrgreen:
Wenn er mich morgens nach dem Spaziergang alleine lässt, fällt mir immer etwas schönes :mrgreen: ein um mein Pflegefrauchen aus dem Bett zu holen! Gelingt mir fast immer! Ist ja sonst auch viiiiiiiiel zu langweilig!:freu:
Mein Zweibeiner sagt: "So einen Cocker wie mich hat er noch nie gehabt!"
Ich bin überhaupt nicht verfressen, gehe super an der Leine, mag Kinder, bin total verschmust und menschenbezogen! :lol:
Einen Schwachpunkt habe ich aber :oops: KATZEN!
Hier im Haus wohnt noch eine Katze, sie möchte ab und an mein Pflegefrauchen und Herrchen besuchen. Das finde ich nicht ganz so gut. :schimpf:
Ich bin nicht böse zu ihr, möchte ja nur ein bisschen spielen! :roll:
Ich glaube sie versteht das nicht, sie gibt immer Gas und rennt vor mir weg! :evil:
Ich werde an diesem winzigen Problem noch ein wenig arbeiten!
Für heute grüßt euch euer
Tuerti :bye:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Jul 01, 2008 8:40 am

Hallöchen,
hier ein paar Bilder von meiner Lieblingsbeschäftigung!
Ich LIEBE es im Auto mit zufahren! :verliebt:

Bild

Bild

Bild

So das muss reichen Leute, hier gibt es so viel zu entdecken :wink:
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Jul 23, 2008 13:53 pm

Hallo Leute,
mir geht es super!
Leider hat sich bis jetzt noch kein neues Zuhause für mich ergeben! :cry:
Fast wäre es soweit gewesen aber da hätte ich, zwar mit einem Kumpel, einige Stunden alleine bleiben müssen!
Mein Pflegeherrchen meint das wäre nicht so gut! Ich kann zwar alleine bleiben aber am liebsten bin ich mit meinen Menschen zusammen! :wink:
Hier zwei Bilder mit meinem "Pflegefrauchen" und Bine und meinem "Pflegeherrchen und Bine!
Bine ist die nette Tante die mich zu meinen Pflegeeltern gebracht hat! :lol:

Bild

Bild

Leute, wenn ihr jemanden wisst der einem lebenslustigen, super lieben einäugigen Schmuser sucht, dann denkt an mich! :wink:
Bis demnächst euer
Tuerti
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Maike » Fr Aug 08, 2008 10:04 am

Gestern waren Tuerti und seine Pflegeeltern bei uns zu Besuch :freu: :freu:

Tuerti ging es vorletzte Woche nicht so besonders. Er hatte Durchfall und Erbrechen und war ganz schlapp :( ! Jetzt geht es ihm aber wieder blendend und er fühlt sich total wohl bei seinen Pflegeeltern :P ! Hier aber erst einmal ein Bild von dem süßen Wuschel

Bild

Bild Rita hat sich bei Frau Ullrich eingekuschelt

Bild

Tuerti fährt unheimlich gerne Auto
Bild

Tuerti ist ein super süßer Cocker. Er sieht aus wie ein kleiner Bär! Dieser zuckersüße Hintern von ihm, hat es mir angetan :oops: ! Aber wie er mit seinem Popöchen wackeln kann ist einfach :verliebt: :verliebt: :mrgreen: !
Maike
 

Beitragvon Britta » Di Aug 26, 2008 21:00 pm

Tuerti ist reserviert!
Er wird Ende September in sein neues Zuhause ziehen. :freu:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64805
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Ingrid » Di Aug 26, 2008 21:02 pm

Oh wie schön für Tuerti! Ich freue mich.
Ingrid
 

Beitragvon Martin » Di Aug 26, 2008 21:08 pm

Das ist ja echt schön !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Lina » Di Aug 26, 2008 21:21 pm

Juchu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß im neuen (hoffentlich katzenfreien Zuhause)!!! :mrgreen:
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste