Golfo

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Ingrid » So Aug 17, 2008 19:08 pm

Wie denn, wohin denn? Welch eine Überraschung, da wir doch alle nicht anwesend waren. Da bin ich aber neugierig.
Ingrid
 

Beitragvon Ingrid » So Aug 17, 2008 19:17 pm

Mein Frage ist beantwortet. Das ist ja eine riesengroße freudige Überraschung!

Carmen, da hast Du eine bewundernswerte Entscheidung im Interesse dieser beiden hübschen Geschwister getroffen. Ich danke Dir von ganzem Herzen; und die beiden Süßen werden Dir mit ihrer Liebe immer dankbar sein. Alles Gute für Euch! Du wirst uns doch sicher weiter auf dem Laufenden halten?!
Ingrid
 

Beitragvon epona » So Aug 17, 2008 21:40 pm

Für alle, die es am Samstag Abend nicht mitgekriegt haben, noch nicht gehört oder gelesen haben:

Ich bin zur Pflegestellenversagerin gekürt worden! und das war Martin.
Er hat mir gaaannz lieb, aber unmissverständlich beigebogen, was ich ja soo gar nicht wahr haben wollte: Du bist eh Cocker infiziert, und so verliebt in die Zwei und die Zwei in dich, sagst du jetzt ja oder ja?
So war das. Und ich bin sooo glücklich mit Luna und Golfo. Da ist was passiert am Samstag abend, hmmm Sonntag morgen früh, das hat eben "klick" gemacht. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Danke Martin, ich drück ich mal ganz herzlich.
Und ein Dankeschön an alle für die lieben , herzlichen, rührigen Gespräche, Momente, Augenblicke.....
epona
 

Beitragvon Martin » So Aug 17, 2008 21:46 pm

epona hat geschrieben:Für alle, die es am Samstag Abend nicht mitgekriegt haben, noch nicht gehört oder gelesen haben:

Ich bin zur Pflegestellenversagerin gekürt worden! und das war Martin.
Er hat mir gaaannz lieb, aber unmissverständlich beigebogen, was ich ja soo gar nicht wahr haben wollte: Du bist eh Cocker infiziert, und so verliebt in die Zwei und die Zwei in dich, sagst du jetzt ja oder ja?
So war das. Und ich bin sooo glücklich mit Luna und Golfo. Da ist was passiert am Samstag abend, hmmm Sonntag morgen früh, das hat eben "klick" gemacht. Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Danke Martin, ich drück ich mal ganz herzlich.
Und ein Dankeschön an alle für die lieben , herzlichen, rührigen Gespräche, Momente, Augenblicke.....


ich habe das sehr gerne getan :)

und ich freue mich wirklich sehr für Dich und die beiden !

Es hätte nicht besser sein können :)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Pepper » Mo Aug 18, 2008 10:34 am

Super! Ich freu mich sehr :10 :65
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Martina » Mo Aug 18, 2008 14:36 pm

Ich halte das für eine wirklich gut Lösung für alle Beteiligten!

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon epona » Mi Jan 07, 2009 14:55 pm

Das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Golfo, Luna, Lisa und Peppino
was man nicht auf dem Foto sieht ist: 2 Katzen liegen nebenan auf Stuhl und Eckbank und schlafen
nett nicht?Bild
epona
 

Beitragvon Urblo » Mi Jan 07, 2009 14:58 pm

Vier Hunde müssen sich soooo eine kleine Decke teilen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


BRITTA, sofort einschreiten.
Urblo
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Jan 07, 2009 15:56 pm

Bei Ikea gibt es ganz günstige und größere Teppiche :wink:
Nosleepgirl
 

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste