Conny

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Britta » So Jan 20, 2008 9:25 am

Hallo Elke,
ich danke dir für die liebevolle Betreuung von Conny! :kuss:
Ich hoffe dein Sohnemann ist nicht mehr ganz so traurig und freut sich nun auf Leila!?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64800
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Elke1965 » So Jan 20, 2008 11:34 am

Christopher steckt die Trennung von Conny recht gut weg, aber seine Freude auf Leila ist noch etwas verhalten. Er weiß, dass die Augen von Leila nicht ganz in Ordnung sind und da meinte er, er würde Leila nicht anfassen. :cry: Aber ich bin mir sicher, dass er das heute mittag, wenn er sie sieht recht schnell vergessen hat.

Gerade eben habe ich einen Anruf von Conny Frauchen bekommen. Sie sagte mir, dass sie sehr sehr glücklich mit Conny wären und durch diese liebe Hündin nun entschädigt werden für die zickige Hündin, die sie vorher hatten. Das ist doch schön, oder? Ich freu mich wirklich sehr.....
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Jan 23, 2008 23:09 pm

Habe gestern sehr lange mit dem neuen Frauchen von Conny telefoniert sie wohnt ja nur 15 km von mir entfernt.
Sie hat alle schon um den Finger gewickelt und sie sind total verliebt.
Conny wird am Freitag im Cockerclub vorgestellt, leider kann ich am Freitag nicht wäre gerne dabei gewesen. Sie hat es sehr gut und ist bestimmt sehr glücklich.
Frauchen wird auch ins Forum kommen.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Elke1965 » Mi Jan 23, 2008 23:18 pm

@Heike
Oh, das ist aber schön....
Bist du denn auch in dem Cockerclub?
Connys Frauchen hat heute bei uns angerufen und nochmals betont, dass es Conny gut geht und alle zusammen glücklich sind. Conny bellt wohl jeden Rebenpfahl an und auch sonst alles was ihr in die Quere kommt. :cry: . Das kenn ich garnicht von ihr....Sie scheint richtig aufzutauen in ihrem neuen Zuhause, hier war sie sicher nur ruhig, weil Tibu der Chef im Hause ist.
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Do Jan 24, 2008 21:42 pm

Hallo Elke,
bin leider noch nicht im Cockerclub, werde aber bestimmt das nächste Mal hingehen.
Habe heut nochmal telefoniert und Conny ist ein Sonnenschein hoffe die Karin kommt auch bald ins Forum hab ihr erzählt daß wir hir über sie schreiben und auch Conny.
Freu mich schon sie und die Rasselbande kennenzu lernen.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Mi Jan 30, 2008 21:58 pm

Habe heute mit der Dame vom Cockerclub gesprochen. Unsere Conny hat richtig eingeschlagen, alle waren begeistert nur lieb und super.
Ich freue mich so sehr und bald werde ich sie kennenlernen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Elke1965 » Do Jan 31, 2008 10:56 am

Ach wie mich das freut. Connys Frauchen hat mich auch vor ein paar Tagen angerufen. Sie sind glücklich, dass sie Conny haben. Conny hätte ja so ein bißchen die Hündin vom Herrchen werden sollen, aber Conny tapst lieber dem Frauchen hinterher. Conny hat bei uns immer ihr Körbchen gegen Tibu verteidigt. Aber im neuen Zuhause darf der Rüde Purzel in ihr Körbchen liegen. :lol:
Elke1965
 

Beitragvon titus » Mo Feb 04, 2008 18:11 pm

ach elke, *trostpflasterrüberreich* jaja, der erste pflegling...... :70 das tut schon weh...

aber du hast ja jetzt leila.....*auchendlichwiederwill*
titus
 

Beitragvon Elke1965 » Mo Mär 03, 2008 22:02 pm

Ich habe heute wieder von Conny erfahren. Es geht ihr sehr gut und sie hat sich vollkommen in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Sie spielt gerne und auch mit dem Purzel, dem Ersthund klappt es sehr gut. Er darf in Connys Körbchen liegen. Die Familie ist begeistert von Conny und denkt überhaupt nicht daran, sie jemals wieder wegzugeben.
*vorfreudeeinpaartränchenverdrück*
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Di Mär 04, 2008 11:22 am

Hallo Elke, denke ich werde sie am 28. März kennenlernen, da ist das nächste Treffen vom Cockerclub. Glaube auch Nachkontrolle wird nicht nötig sein, die Leute sind überall bekannt als besonders tierlieb.

Freu mich aufs Kennen lernen
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Elke1965 » Di Mär 04, 2008 12:44 pm

Heike, wenn du Conny beim Cockertreffen siehst, dann ist das ja schon so etwas wie eine NK. :wink:
Ich freue mich immer sehr, wenn mich Connys Frauchen anruft. Gestern hat sie mir angeboten, in ihrem Ferienhäuschen in der Pfalz Urlaub zu machen und damit einen Besuch bei Conny verbinden. Schön, nicht?
Ich bin sicher, Conny hat den Himmel auf Erden gefunden, sie hätte es nicht besser treffen können. Hoffentlich bleiben allen zusammen noch recht viele schöne Jahre.
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Mär 28, 2008 18:45 pm

Hallo fahre nachher los zu dem Cockerclub, kenne da niemanden ist immer sehr schwierig für mich.
Hoffe mein Max benimmt sich und ich lerne unsere Conny kennen.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Mär 29, 2008 21:45 pm

War gestern abend beim Treffen des Cockerclubs. Leider hatte Frau Wissing Conny nicht dabei,sie war zuhause bei ihrem Bautzi geblieben wollte ihn nicht alleine lassen ist immerhin schon dreizehn Jahre alt.
Frau Wissing und ihr Mnn haben nur geschwärmt von der Conny-Maus, mittlerweile geht sie schon im nahen Modenbach vorsichtig mit den Füßen rein. Zuhause hat sie ja den Himmel auf Erden und stellt euch vor neuer Schlafplatz bei Frauchen im Bett und der Bautzi darf sogar in ihr Körbchen.
Bei einer so liebevollen und herzlichen Dame möchte ich auch Hund sein.
Werde Conny kennenlernen Ende April werde ich sie besuchen und wir werden einen langen Spaziergang in den Weinbergen machen. Ich freu mich schon drauf.

Und Elke das Angebot mit dem Ferienhäuschen kannst du ruhig annehmen ist ganz toll hier und wir könnten auch mal zusammen eine Wanderung unternehmen und und und...
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Urblo » So Mär 30, 2008 6:33 am

echt klasse :D
Urblo
 

Beitragvon Elke1965 » So Mär 30, 2008 13:12 pm

Ja, ich hab das schon geplant mit dem Ferienhäuschen....muss nur erst mit den Finanzen klappen.
Wanderungen mit den vielen Cockern wären toll. Bestimmt kommen dann Conny und ihr Cockerkumpel auch mit.
Ich bin mir auch sicher, dass Conny den Hundehimmel auf Erden gefunden hat.
Elke1965
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste