Conny

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Mär 30, 2008 16:21 pm

Elke hat sie wirklich den Hundehimmel gefunden, hättest das Gesicht von frau Wissing sehen müssen als sie allen von ihrer Conny erzählt hat mit einer Begeisterung wie sie fast nur Kinder aufbringen können.

Wäre schön wenn du kommen könntest, kenne hier noch ein paar Leute die bestimmt auch mit wandern würden mit Setter oder Cocker
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Apr 13, 2008 17:51 pm

War heut auf einer großen Cockerwanderung mit dabei Frau Wissing mit Conny-Maus. Die beiden haben sich gefunden ein Herz und eine Seele.
Conny hat nur Augen für ihr Frauchen und die liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab.
Besser als Conny kann es keinen Hund treffen.
Conny hatte heute leider das gleiche Schicksal wie Max, sie war die ganze Zeit angeleint. Sie hat sich mittlerweile auch zur Hasenjägerin gemausert, aber sie war trotzdem an der Leine auch superglücklich denn Frauchen ist immer da....
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Elke1965 » So Apr 13, 2008 21:59 pm

Wie schön, das freut mich wirklich sehr.
Mein Jüngster jammert Conny immer noch hinterher. Mit Leila freundet er sich nur schwer an.
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Sep 14, 2008 13:18 pm

Conny geht es gut, habe vor ein paar Wochen mit frau Wissing telefoniert und meine Tante trifft sie öfters.
Frau Wissing hat sich für Ihren Rüden Basti einen Buggy gekauft, denn Conny schafft es ja viel weiter als er und auf dem Heimweg darf er dann fahren.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Elke1965 » So Sep 14, 2008 17:23 pm

Ach das ist schön...
Ich denke sehr oft an Conny und freue mich wirklich sehr, dass es ihr gut geht. Mein Jüngster trauert ihr immer noch hinterher...
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Jan 10, 2009 18:48 pm

Hallo an alle Connyfans, habe heute mit Frau Wissing telefoniert.
Connymaus ist ihre ganze Freude es geht ihr supergut und sie wird verwöhnt

Grüße an alle
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Adriana » Sa Jan 10, 2009 21:26 pm

Das hört man gerne :D
Adriana
 

Beitragvon Elke1965 » So Jan 11, 2009 7:45 am

Ich freue mich sehr, dass es Conny gut geht. Sie wird hier zuhause immer noch sehr vermisst, aber es ist schön, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat. Hat Conny ihren Hundekumpel noch oder ist sie inzwischen alleine?
Elke1965
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Jan 11, 2009 10:27 am

Conny hat den Bauzel noch und es geht ihm zur Zeit auch ganz gut.
Er braucht besonderes Futter wegen der Bauchspeicheldrüse aber ansonsten hat Frau Wissing soweit alles im Griff.

Und Conny ist ihr Sonnenschein
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon Lina » Mo Jan 12, 2009 11:59 am

Schön!!! :D
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Feb 22, 2009 15:37 pm

Neue alte Nachrichten von Conny,
Frau Wissing hat heute bei mir angerufen, Conny ist ihr Sonnenschein und es geht ihr sehr gut.
Wenn das Wetter besser ist wollen wir sie mal besuchen und einen Spaziergang machen.
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste