Blacky 10 Monate alt

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Tierfreund » Di Dez 25, 2007 17:39 pm

Hallo Martin,
danke für Deine schnelle Antwort.
Dann probier ich es nocheinmal aus.
Bild
Immer auf der Suche nach Futter.

Bild
Nun muß ich erst einmal das neue Revier erkunden.

Bild
Hier gibt es aber viel zu schnüffeln.


Bild
Bonnie ist ja bei mr. Gemeinsam sind wir stark.

Bild
Der Baum ist von nun an meiner.

Bild
Der schönste Platz ist aber in der Küche.

Bild
Nach dem herrlichen Wannenbad werde ich auch noch von Frauchen so schön ausgebürstet.
Bild
Hier bin ich nun. Eine Welt mit vielen Kindern und guten Freunden.
Bild
Und hier möchte ich bleiben. Ich kann jederzeit alleine nach draussen und auch wieder alleine rein. Im großen Haus stehen alle Türen für mich offen und ich muß noch viel lernen, um diese Freiräume richtig zu nutzen.
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Beitragvon Martin » Di Dez 25, 2007 17:57 pm

Klasse
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Ingrid » Di Dez 25, 2007 19:13 pm

Oh Blacky, da hast Du ja den Hundehimmel auf Erden: so ein großer Garten, offene Türen und viele liebe Menschen! Jetzt kannst Du Dein Leben in Deinem neuen Zuhause wirklich genießen.

Dank an Euch, Ulrike und Rainer, dass Ihr Blacky zu Euch genommen habt. Er ist ja auch ein toller schwarzer Hund. Viel Freude mit ihm! Und bitte, wir warten immer auf neue Berichte mit Fotos.
Ingrid
 

Beitragvon Martina » Di Dez 25, 2007 19:33 pm

Na, Blacky, Du Feger! Hab viel Spaß bei Deiner neuen Familie!
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Pepper » Mi Dez 26, 2007 12:40 pm

Da hast Du ja ein tolles zuhause gefunden Blacky !
Ich freu mich sehr für Dich und Deine neue Familie :D
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Urblo » Do Dez 27, 2007 8:29 am

Das ist ja so super :lol: ich freu mich für Blacky
Urblo
 

Beitragvon Gunda » Do Dez 27, 2007 9:27 am

Wieder hat so eine arme Hundeseele den Jackpot gezogen.
Ich bin ganz gerührt wenn ich das lese. Einfach schön!
Gunda
 

Beitragvon Tierfreund » Do Dez 27, 2007 21:26 pm

Gunda hat geschrieben:Wieder hat so eine arme Hundeseele den Jackpot gezogen.
Ich bin ganz gerührt wenn ich das lese. Einfach schön!


Wir geben alles, damit es den Tieren bei uns gut geht. Vielleicht ist es ja auch für uns ein "Jackpot", denn das was Blacky uns bisher schon gegeben hat, das ist nicht mit Gold zu bezahlen.
Auch Bonnies Verhältnis zu Blacky ist Spitze. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn, kümmern sich um Nachbars Katzen. :mrgreen:

:D Keiner kommt in die Küche, ausser über Blacky.
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Blacky ist angekommen.....

Beitragvon Tierfreund » Sa Jan 12, 2008 19:36 pm

Alle, die bisher Kontakt mit Blacky hatten, sind am schwärmen. Solch ein toller Hund, so lieb, so zutraulich.
Ist er aber auch wirklich. Ein typischer Cocker. Ein echter Familienhund, kein Flummi, der immer Action um sich braucht.
Ein Schnuckelchen, der schnell begriffen hat, das er niemals verlassen wird. Wenn er auch einmal kurze Zeit mit Bonnie alleine ist, macht er keinen Blödsinn, zerreißt keine Puschen und macht auch sonst keine Sauereien.
Haus und Hof hat er richtig angenommen und genießt es, jederzeit mit Bonnie zusammen raus zu laufen und den Spieltrieb mit ihr auszuleben.
Die nächste große Leidenschaft ist es, mit dem Auto zu fahren. Dann geht es nämlich meisten in die Natur. Dort ist er auch sehr verträglich, andere Hunde kümmern ihn kaum, nur mit den Fahrradfahrern muß er noch ins Geschäft kommen. Aber Blacky ist ja noch jung und lernfähig.
"Lernfähig" ist er ja einmalig. Für ein Leckkerchen macht er alles.
In kürzester Zeit begriff er, wenn er uns den Ball, den wir neben dem Tor vorbeigeschossen haben, zurück bringt, dann gibt es ein Leckkerchen. Nach dem dritten mal blieb er an der Auslinie stehen und wartete auf jeden weiteren Ball. Treu und brav apportierte er den Ball und nahm freudestrahlend sein Leckerchen in Empfang. Das im Eifer des Gefechtes auch mal ein Ball durchgebissen wird, ist nur Nebensache. Diese Freude am Spiel überwiegt alles andere. Genau wie bei den Enkelkindern und mir.
Dann war ein Besuch bei unserer Tierärztin nebenan zur Vorstellung fällig.
Das fand Blacky richtig toll. Soviel Leckerchen und Streicheleinheiten. Da kommt er gerne wieder. Die Tierärztin war mit ihm super zufrieden, keine Auffälligkeiten. Ein kerngesunder Hund.
Wir haben das Gefühl, Blacky ist nicht erst drei Wochen sondern schon lebenslang bei uns. Es ist einfach nur schön.
Wo bekommt man eigentlich die schönen Cockerhalstücher her, wie ich es bei z.B. Linus von Lucas gesehen habe ?
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Beitragvon Martin » Sa Jan 12, 2008 20:03 pm

Danke für die tollen Zeilen !

Die Halstücher kann man bei Inge bekommen ?!
oder bei Claudia&Felix ?!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Adriana » Sa Jan 12, 2008 20:19 pm

Schön :D

Übrigens die Website für die Halstücher ist: http://www.wuffelwelt.de/ :wink:
Adriana
 

Beitragvon Martin » Sa Jan 12, 2008 20:21 pm

Adriana hat geschrieben:Schön :D

Übrigens die Website für die Halstücher ist: http://www.wuffelwelt.de/ :wink:
:kuss:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Tierfreund » Di Mär 04, 2008 22:51 pm

Heute möchte ich mal wieder von Blacky berichten.
Ich kann nur sagen, wir sind alle miteinander richtig glücklich. Blacky ist ein super schöner, lieber und toller Cockerrüde.
Für ein Leckerchen macht er alles :mrgreen:
Aber seine größte Freude ist, wenn er mit Bonnie und mir zusammen im Berg Joggen kann.
Das hätte ich nie von einem Cocker erwartet. Aber kein Weg ist zu lang oder zu steil. Wie eine Feder schwebt er neben uns her und genießt das Laufen. Er kommt bisher mit allen anderen Hunden bestens aus. Radfahrer stören ihn auch nicht mehr.
Doch, einen Hund gibt es, den kann er überhaupt nicht ab. Das ist Rocky, der Mischlingsrüde meiner Tochter. Der hat ihn attackiert und seit dem sind sie keine Freunde mehr. :erledigt:
Zum Glück kommt der nur ab und zu auf Besuch. :gassi:
Blackys Seite auf unserer HP.
http://www.wesergebirgslaeufer.de/13928/400514.html
Blackys Laufberichte gibt es ab sofort hier:
http://www.wesergebirgslaeufer.de/291914/413314.html
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

Beitragvon Urblo » Mi Mär 05, 2008 8:35 am

Das ist ja toll, danke für den Bericht und den Verweis auf die Webseiten, alles sehr interessant. Danke :D
Urblo
 

Beitragvon Tierfreund » Sa Mai 24, 2008 19:53 pm

Mal wieder etwas von Blacky, dem Liebling aller Besucher, Freunde, Bekannten und Postboten.
Da es nun langsam Sommer wird, habe ich für die Enkelkinder den Sandkasten mit frischen Sand gefüllt.
Blacky, die treue Seele, hat genau aufgepaßt, was ich da mache. Als der Kasten mit dem schönen frischen und nassen Sand gefüllt ist, da buddelt er sich schnell ein Loch und räkelt sich bequem darin. Hier ist es angenehm kühl und die Enkelkinder sind auch dabei. Nun hat er alles unter Kontrolle.
Bild


Bild

Die Kinder stören ihn nicht. Er hat volles Vertrauen und die Kinder genau so.

Bonnie als dienstälteste, genießt den Respekt, den ihr alle entgegen bringen und behält souverän die Oberhand.

Die beiden sind ein richtiges Traumpaar geworden und jeder Tag mit ihnen ist eine Bereicherung.
Wäre es schön, wenn alle Menschen so friedvoll zusammen leben würden, wie diese beiden Tiere.
Keiner kommt in die Küche, ausser über Raika.

Liebe Grüße von Raika, Rony, Ulrike und Rainer
Tierfreund
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr Dez 21, 2007 17:15 pm
Wohnort: Minden / NRW

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste