BROW

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: BROW RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Feb 12, 2018 15:16 pm

Brow ist in sein neues Zuhause gezogen. :bye:
Das Kerlchen bleibt ein kleiner Schwarzwälder und in Silvis Nähe.
Ich wünsche ihm und seiner neuen Familie ganz viele glückliche Jahre. :wink:


Liebe Silvi,
dir danke ich ganz herzlich das du Brow so lange prima betreut und betüddelt hast! Bild
Hoffe dir ist die Trennung nach der langen Zeit nicht zu schwer gefallen!!!?


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 51224
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Britta » Mo Feb 12, 2018 16:18 pm

Das erste Bild aus Brows neuem Zuhause.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy und Tracey

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 51224
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BROW

Beitragvon Silvi » Mo Feb 12, 2018 16:22 pm

Mein lieber Joe (so haben wir dich ja gerufen :wink: ) nun bist du endlich ein Prinz!
Das hast du dir verdient. Ich wünsche euch dreien viele schöne gemeinsame Jahre! :bye:
Silvia mit Linda und Jumper
Suso und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89958
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Todtmoos

Re: BROW

Beitragvon aurica-k » Mo Feb 12, 2018 16:55 pm

Danke für deine lange Pflegezeit :blume: ,für Brow!


Alles Gute im neuen Zuhause,und das neue Bild vom neuen Zuhause sieht doch sehr entspannt aus,super freu mich für dich :D
aurica-k
 
Beiträge: 3216
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: BROW

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 12, 2018 18:49 pm

Das war mein sehnlichster Weihnachtswunsch. Habe Dich ja in Ense kennen gelernt.
Mach es gut und berichte mal von dir :bye:
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 1182
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BROW

Beitragvon strecki » Mo Feb 12, 2018 19:19 pm

Da geht einem ja das Herz auf, dass er nach soooooo langer Zeit endlich in seinem neuen Zuhause angekommen ist & schön zu sehen, wie er es geniest :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 1734
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BROW

Beitragvon Barbara » Mo Feb 12, 2018 19:23 pm

Brow bzw. Joe der Bildungsbürger :D Ich freue mich so für ihn! Und vielen Dank an Silvi für die lange Pflegezeit!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25059
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: BROW

Beitragvon Steffen » Mo Feb 12, 2018 19:31 pm

Vielen Dank liebe Silvi! :blume:
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1215
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: BROW

Beitragvon Elvira » Mo Feb 12, 2018 20:16 pm

Wir wünschen dir ganz viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause.

Vielen Dank für das lange Pflegekörbchen, deine Geduld und Mühen mit Brow, liebe Silvi :blume: :blume:
Dani, Bobby, Inox und Rocky im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 48984
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: BROW

Beitragvon silvia66 » Di Feb 13, 2018 15:18 pm

Liebe Silvi,
vielen Dank für das Pflegekörbchen, es war eine lange Zeit und du hast dein Herz an ihn gehängt,... aber du bist es auch, die ihm den Start in ein neues Leben ermöglicht hat. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 7601
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: BROW

Beitragvon Corina » Di Feb 13, 2018 19:59 pm

Liebe Silvi, auch ich möchte dir danken. Über die lange Pflegezeit hast du mit Geduld, Liebe und deinem beispielhaften Engagement einem Wauzi zu neuem Lebensmut und einem tollen Zuhause verholfen! Ohne dich, ohne die CR sehe es mit Brow heute sonst wahrscheinlich düster aus... :blume: Vielen Dank!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6154
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BROW

Beitragvon Steve2016 » Sa Feb 17, 2018 11:45 am

Ich freue mich das Brow endlich ein zuhause gefunden hat. Ich habe es die ganze Zeit verfolgt.Ich wünsche Brow alles gute : :D :D :D
Steve2016
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 10, 2016 12:23 pm
Wohnort: Dortmund

Re: BROW

Beitragvon logiestelle » Sa Feb 17, 2018 20:08 pm

Oh wie wundervoll <3 alles alles liebe und gute kleiner mann =) Ganz viel freude in deiner neuen familie <3
logiestelle
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Sep 27, 2016 19:26 pm
Wohnort: Scharbeutz

Vorherige

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast