MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Mi Okt 11, 2017 14:25 pm

Das wieder ein gaaaanz toller Tag & vor allem hatten wir so ein klasse Wetter :sun: . Die drei Unikate sind schon ein tolles Team und ich gucke mir immer wieder gerne die schönen Fotos an :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mi Okt 11, 2017 16:18 pm

strecki hat geschrieben:Das wieder ein gaaaanz toller Tag & vor allem hatten wir so ein klasse Wetter :sun: . Die drei Unikate sind schon ein tolles Team und ich gucke mir immer wieder gerne die schönen Fotos an :verliebt:


Ja, es ist immer wieder schön mit euch und macht viel Spaß :verliebt:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Mi Okt 11, 2017 19:24 pm

Jule hat geschrieben:
strecki hat geschrieben:Das wieder ein gaaaanz toller Tag & vor allem hatten wir so ein klasse Wetter :sun: . Die drei Unikate sind schon ein tolles Team und ich gucke mir immer wieder gerne die schönen Fotos an :verliebt:


Ja, es ist immer wieder schön mit euch und macht viel Spaß :verliebt:


Genau so geht es mir auch :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Brigitte » Mi Okt 11, 2017 23:06 pm

Tolle Fotos! Sieht nach viel Spaß aus!
Dankeschön :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » Do Okt 12, 2017 8:27 am

Oh wie schön und so viele tolle Bilder. Und dann auch noch ein Bunkerbild :grin:
Hatte Molly hier im Forum schon vermisst, bitte nicht wieder zwei Monate warten :D
Muss ich mir später mal genau anschauen, im Moment ist zu viel los. :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Fr Okt 20, 2017 10:14 am

Sir_mk hat geschrieben:Hatte Molly hier im Forum schon vermisst, bitte nicht wieder zwei Monate warten :D


Sind acht Tage warten in Ordnung? :grin:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Fr Okt 20, 2017 10:21 am

Hallo Leute,

Kurzbericht aus dem Büro :bye:

Eigentlich habe ich da ja einen super bequemen Stuhl zum :sleep: und wenn ich nicht schlafe, habe ich von dort den perfekten Blick zu allen Zweibeinern und kann schnell reagieren, wenn einer seine Brötchentüte hervorholt :grin: Wenn ich auch nicht immer alles höre, DASS verpasse ich garantiert nicht :hunger:

Heute aber habe ich mal gedacht, ich zeige meinem Frauchen, wie klein ich mich machen kann, aber seht selbst:
Bild
Bild

Weiß gar nicht, warum Frauchen gar nicht wieder mit dem Lachen aufhören konnte. :gruebel: Außerdem haben wir das in den letzten Stunden beim Beschäftigungskurs in der Hundeschule ja schließlich auch ständig gemacht :D

Naja, jetzt liege ich wieder auf meinem Stuhl und Frauchen kann sich auf die Arbeit konzentrieren :cool:
Bild

Tschüüüüssss :bye:

Ach ja, das Schild auf der Box musste Frauchen machen, da unsere übereifrige Putzfrau mehrfach MEINE Box als Altpapier angesehen und entfernt hat :motz:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Pedi » Fr Okt 20, 2017 10:56 am

Ach herrlich. Aber dein Blick sagt eher was anderes. Gibt es in der Firma denn Keine Boxen, wo du dich richtig hinein legen kannst. Das ist doch viel zu winzig. Das geht ja mal gaaaaaaaar nicht. Arme kleine Molly
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Fr Okt 20, 2017 11:38 am

Was für eine süsse Maus :verliebt: & sie lässt sich immer wieder was Neues für Euch 2-Beiner einfallen :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Sir_mk » Fr Okt 20, 2017 11:50 am

Zum Verlieben :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MOLLY

Beitragvon Klara » So Okt 22, 2017 19:23 pm

strecki hat geschrieben:Was für eine süsse Maus :verliebt: & sie lässt sich immer wieder was Neues für Euch 2-Beiner einfallen :grin:

Molly sagt: Lachen ist jaaaa so Gesund :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mo Okt 30, 2017 14:55 pm

Hallo ihr Lieben,

wir sind mal wieder in der Heimat und haben heute Morgen einen traumhaften Spaziergang gemacht. Stundenlanges Schnüffeln im Sonnenschein :verliebt:

Ganz viel Spaß habe ich auch bei der Mäusejagd
https://youtu.be/gGqtOtRziqI

Und wenn dann auch noch Hühner frei rumlaufen... :twisted: (Frauchen sagt: Ton anmachen :grin: )
https://youtu.be/CV5CZfqQGbo

ist es ein perfekter Spaziergang :grin: :grin: :grin:

Das ich nach solchen Aktionen aussehe wie ein Schwein, vergesse ich immer :roll: Vor der Dusche konnte ich mich nicht drücken :motz:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Mo Okt 30, 2017 15:07 pm

Was Spaß macht, muss man auch sehen können :grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Mo Okt 30, 2017 15:10 pm

Frauchen ist aber auch pingelig wegen dem neuen Geruch :grin: - schließlich will an die tollen Endrücke vom Tag doch konservieren :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mo Okt 30, 2017 15:26 pm

strecki hat geschrieben:Frauchen ist aber auch pingelig wegen dem neuen Geruch :grin: - schließlich will an die tollen Endrücke vom Tag doch konservieren :grin:


Das haben wir ja noch gar nicht erzählt... Ich musste gestern nämlich auch schon duschen :motz: :motz: :motz: Ich war mit Frauchen am Weserdeich - nach dem Sturm total schön dort mit den überfluteten Flächen zwischen Sommer- und Winterdeich :verliebt: Und der Deich war auch voller Mäuselöcher und ich voll in meinem Element :twisted: Allerdings fand ich gestern auch andere Sachen "lecker" und musste mich mal darin wälzen... :grin: Frauchen war weniger begeistert und hat mich nicht mehr angefasst und zu Haus komplett geduscht :motz: :motz: :motz:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste