Malaquias

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Sa Aug 12, 2017 21:05 pm

Wie man sieht, stehst Du immernoch auf Schuhe :grin: . Lass Dich nicht beirren: Deine Frisur ist total schick :verliebt:
Zuletzt geändert von strecki am Mi Aug 16, 2017 11:41 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Meenzer » Di Aug 15, 2017 10:14 am

Man Man Man - SUPER BILDER :verliebt: :verliebt: :verliebt:
ELLI & PAUL
Benutzeravatar
Meenzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Sa Mai 30, 2015 13:57 pm
Wohnort: Mainz

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Di Aug 15, 2017 13:13 pm

Hallo zusammen.

Den Friseur habe ich unbeschadet überstanden, die Pfoten wurden ganz frei geschnitten, damit mal wieder Luft an die Socken kommt.

Am Wochenende waren wir wieder in Nassau und haben einen kleinen Ausflug unternommen. Eigentlich wollte der Chef den Limes an einer bestimmten Stelle anfahren, aber irgendwie kam er mit der Wanderkarte nicht zurecht. Also waren wir am Malberg, einem ehemaligen Basaltsteinbruch. Dort durfte ich teilweise nur an der Leine laufen, der Chef meinte sicher ist sicher, es ging aber auch wirklich steil hinunter. Früher hat es hier auch mal einen Skilift gegeben, aber das mit dem Schnee ist wohl schon was länger her, deshalb wurde der auch weitestgehend zurückgebaut.

Bild

Bild

Weiter ging es nach Altwied zur Burgruine. Leider war die wegen Bauarbeiten geschlossen, aber ich habe die engen Gassen wieder dazu genutzt alle Haus- und Hofeingänge ausgiebig zu erkunden. Sind noch durch den Ort und an der Wied ein Stück entlanggelaufen.
Bild

Bild

Die Flüsse haben übrigens massig Wasser, selbst die sonst sehr langsam fließende Lahn hatte ordentlich Tempo und an den Staustufen stürzte das Wasser nur so runter. Durfte mich leider nicht um die Enten kümmern, die massenhaft am Ufer saßen und sich nicht aufs Wasser getraut haben.

Zum Schluss sind wir noch durch Montabaur gelaufen. Wieder konnte ich in den engen Gassen meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Was komisch war, überall standen so große Schuhe rum, normalerweise räume ich die ja auf, aber so große?
Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Silvi » Di Aug 15, 2017 14:35 pm

Schöne Ortschaften hast du da wieder zum durch schnuffeln gehabt! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Di Aug 15, 2017 14:49 pm

Malaquias im Stöckelschuh - der Hammer :grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon Pedi » Di Aug 15, 2017 18:06 pm

Diese riesigen Schuhe sind ja der Kracher
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Mi Aug 16, 2017 11:44 am

Coco Cocker hat geschrieben:Malaquias im Stöckelschuh - der Hammer :grin: :grin:


....ganz klar: Schuhfetischist :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Di Aug 29, 2017 21:18 pm

Heute war erst mal der letzte heiße Sommertag. War mit den beiden Zweibeinern in der Wahner Heide und der Chef hat mal sein neues Handy ausprobiert.

Bild

Bild

Dann sind wir noch zu unserer Lieblingspizzeria nach Siegburg gefahren, die Cheffin hatte erst ein anderes Lokal vorgeschlagen, dort soll es Flammkuchen und so geben, ihr hättet mal das Gesicht vom Chef sehen sollen. :shock:

Mir ist das egal :grin:

Bild

Bild

Opel Zoo wird erst mal nix, aber jetzt ist mindestens ein Wandertag mit Elli & Paul geplant :freu:
Mal sehen, wie naß wir am Wochenende in Nassau werden. :(

Ja, Zähne werden auch bald wieder mal gemacht :?
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Di Aug 29, 2017 21:55 pm

Sag' dem Chef mal, dass auch sein Handy tolle Fotos macht. Deinem Blick kann man wirklich nicht widerstehen - einfach sooooo :verliebt: :verliebt:

Hast Du arge Zahnprobleme? Auf dem letzten Bild sieht das nicht so schlimm aus ..... bei Jonny sehen die oberen & die Reißzähne viel schlechter aus :?
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Mi Aug 30, 2017 6:28 am

Die Leckerchenzähne an denen die Finger hängen bleiben sind nicht das Problem :grin:
Aber die hinteren müssen nach 3 Jahren jetzt dringend saniert werden. Dem Chef wird beim warten dann immer ganz schlecht, wenn er die Zahngeräte im Nebenzimmer hört, scheint wohl nicht der härteste zu sein. :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Mi Aug 30, 2017 6:56 am

Sir_mk hat geschrieben:
Bild


:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Viel Spaß bei Eurer Wanderung :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Malaquias

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mi Aug 30, 2017 9:11 am

Ich liebe dicke Nasen-Fotos :verliebt:
Ganz viel Spaß in Nassau :bye:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: Malaquias

Beitragvon Sir_mk » Di Sep 05, 2017 21:38 pm

Hallo zusammen.

Leider fällt neben dem Opel-Zoo jetzt auch noch die Wanderung mit Elli & Paul aus :flenn:

Dabei hatte der Chef so schöne abwechslungsreiche Wege und Gebiete rausgesucht, absolut Foto und Cocker tauglich.
Hatte in den letzten Tagen wieder einen heißen Rücken, Frau Lutz hat alle Blokaden wieder gelöst.
Jetzt soll ich nur nicht rumtoben oder lange Spaziergänge machen, in drei Wochen kommt Sie wieder.

Hoffentlich können wir das bald nachholen, die mich kenne wissen, ich laufe immer vorweg und habe dann auch ein ensprechendes Tempo drauf.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Malaquias

Beitragvon strecki » Di Sep 05, 2017 23:43 pm

Hey Malaquias, was machst Du denn für Sachen?!? Klar wissen wir, dass Du ein sehr sportlicher Typ bis :verliebt: :verliebt: , aber wenn es im Rücken klemmt, muss der Chef Dich gaaaanz doll verwöhnen :grin:

Elli & Paul werden die Runde mit Dir sicherlich nachholen wollen ..... Erstmal gute Besserung :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Malaquias

Beitragvon Coco Cocker » Di Sep 05, 2017 23:44 pm

Von uns auch gute Besserung :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste