BOLLE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BOLLE

Beitragvon Britta » Mo Jun 05, 2017 11:07 am

Bild

:signB: :signO: :signL: :signL: :signE:

Farbe: rot
Geb.: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Kastriert: Kastrationschip (bekommen am 10.05.)
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb und anhänglich
Mit Kindern: befindet sich in der Rüpelphase und sollte aus diesem Grund nicht zu kleineren Kindern, da er sie zur Zeit in der Rangfolge unter sich sieht
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, Kaninchen und Lämmer ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Bolle hat bei älteren Leuten gelebt, die leider nicht mehr das Interesse hatten ihm das kleine 1 x1 der Hundeschule bei zu bringen.
Bolle ist ein Rohdiamant, der auf dem Stand eines Welpen ist.

Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ausgebaut werden
Spiel: würde am liebsten den ganzen Tag spielen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: muss nicht gemacht werden
Was wir uns für Bolle wünschen:
Wir suchen für Bolle ein liebevolles Zuhause.Menschen die Zeit haben und mit Bolle eine Hundeschule besuchen werden, da er noch vieles lernen muss.Bolle wird nicht an eine Familie mit Kindern vermittelt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Mo Jun 05, 2017 11:14 am

Liebe Interessenten,
mein Name ist Bolle und ich möchte euch gerne etwas über mich erzählen.
Ich bin ein junger Spund von 15 Monaten und entsprechend gesund, lebhaft, verspielt und suuuuper lieb. Aus dem hohen Norden hat es mich nun zum Vogelsberg verschlagen Hier ist es ganz schön interessant und ich musste mich auch schon nützlich machen. Ich habe Frauchen geholfen die Kaninchen zu füttern und habe zusammen mit den anderen Hunden mit den beiden verwaisten kleinen Lämmer gespielt und auf sie aufgepasst. Ich glaube, die denken sie sind Welpen :grin: Jedenfalls habe ich mich tadellos benommen und hatte dabei einen Riesenspaß! Solltet ihr also eine Katze oder ähnliches Zuhause haben, dann wäre das für mich kein Problem, denn mit Kater Silver verstehe ich mich hier auch ganz gut.
Trotzdem hat Frauchen gesagt es wäre an der Zeit mich "einzuschulen". Ich glaube, da hat sie Recht und es würde mir sicher auch Spaß machen tolle Sachen zu lernen :dafür: . Immer nur so rumgammeln ist ja auch zu langweilig.
Wer also sein Leben durch mich bereichern möchte :kuss: , mir ein schönes, liebevolles, behütetes Zuhause schenken, mich zur Schule begleiten, sich von mir beschmusen lassen und tolle Spaziergänge und Spiele mit mir machen möchte, der sollte schnell zum Telefon greifen und einen Termin mit Frauchen machen.
Ein Manko habe ich allerdings... :oops:
Kleine Kinder sollten in meiner Familie nicht sein, da ich auf sie eifersüchtig reagiere und nicht als "Chef" akzeptiere. Ich bin der Meinung sie stehen in der Rangfolge unter mir. In der Beziehung muss ich auch noch etwas lernen.
Ich freu mich auf dich :bye:

Bild

Bild

Bolle spielt mit Dayana und dem Lämmchen.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Sabine-A » Di Jun 27, 2017 16:15 pm

Bolle ist heute in sein neues Zuhause gestartet :11
Wir wünschen ihm und seiner Familie ein langes und glückliches Zusammenleben :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Di Jun 27, 2017 18:30 pm

Ich wünsche Bolle viele glückliche Jahre in seiner Familie und hoffe das er lernt sich anständig zu benehmen! :bye:

Liebe Sabine, liebe Bea, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Elvira » Di Jun 27, 2017 18:54 pm

Viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53708
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Di Jun 27, 2017 19:39 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BOLLE

Beitragvon PippiLangstrumpf » Di Jun 27, 2017 22:06 pm

Alles Gute in deinem neuen Zuhause :kuss:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Di Jul 11, 2017 8:40 am

Bolle grüßt aus seinem neuen Zuhause.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon strecki » Di Jul 11, 2017 11:09 am

Was für ein schicker Kerl :verliebt: & dann doch 'nen großen Garten dazu bekommen :flirt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BOLLE

Beitragvon Sir_mk » Di Jul 11, 2017 11:57 am

Toller Kerl. Und den Garten wird er bestimmt zum toben nutzen :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Di Jul 11, 2017 12:27 pm

Oh wie schön, Bilder von Bolle im neuen Zuhause

Gerne mehr davon :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BOLLE

Beitragvon PippiLangstrumpf » Di Jul 11, 2017 16:33 pm

So ein schönes Zuhause.
Deine Puschen sehen so knuffig und fransig aus :verliebt:
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Di Jul 18, 2017 18:21 pm

Neue Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Di Jul 18, 2017 18:28 pm

Erschöpft im Garten :wink:
Und auch so ein Schwimmcocker wie Coco :grin: bei dem Wetter gibt es nichts schöneres.

Da sollte sich so manch andere Cocker hier im Forum mal ein Beispiel nehmen. Man will ja keine Namen nennen..... :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BOLLE

Beitragvon Sabine-A » Di Jul 18, 2017 20:47 pm

Da fühlt sich ein Cocker doch glücklich wie "Bolle" :grin:
Viel Spaß dem ganzen Rudel :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste