WILSON

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

WILSON

Beitragvon Britta » Mo Feb 06, 2017 9:49 am

Bild

:signW: :signI: :signL: :signS: :signO: :signN:
Farbe: rot
Geb.: 19.10.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr lieb und verschmust
Mit Erwachsenen: anhänglich
Mit Kindern: mag Kinder und fordert sie zum Kraulen auf
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen in der Pflegestelle werden ignoriert
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne
Sonstiges: ein sehr verschmustes Kerlchen
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft recht gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, muss aber abnehmen, da er ein bisschen übergewichtig ist.
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Wilson wünschen:
Wir suchen für Wilson ein liebevolles Zuhause, wo er bis an sein Lebensende mit Streicheleinheiten verwöhnt wird.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Mo Feb 06, 2017 12:21 pm

Wilson auf seiner ersten Gassirunde.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Di Feb 07, 2017 18:07 pm

Guten Tag, darf ich mich vorstellen: ich bin Wilson.
Mein Herrchen ist gestorben und damit ist meine Welt kaputt gegangen :cry: . Ich war immer ein treuer
Begleiter und nun will mich einfach keiner haben. Deshalb haben sie mich in ein Tierheim gebracht.
:? Aber dafür bin ich so gar nicht der Typ. Ich habe doch noch so viel Liebe zu verschenken! :verliebt:
Wie mein Alter schon prophezeit, bin ich ein sehr lieber und verschmuster Cockeropa. Mich bringt
nichts aus der Ruhe! Kein Kind, kein anderer Hund und keine Katze kann mich aus der Fassung
bringen. Ich trabe den Tag über in meiner Geschwindigkeit durch Haus und Hof und schaue nach dem
Rechten. Einer muss doch hier die Aufsicht halten :wink: .
Denkt aber ja nicht, dass ich nicht mehr fit bin! Ich bin nur eben etwas entschleunigt :grin: . Für jede
kleine Aufmerksamkeit bin ich sehr dankbar. Auf meine persönlichen Streicheleinheiten lege ich
größten Wert und erinnere auch immer daran :wink: . Hättest du nicht ein bisschen Platz für mich? Ich
mach mich auch ganz klein...du wirst es nicht bereuen.
Komm doch mal vorbei.

Kuscheln mit meinem Pflegefrauchen ist das Größte

Bild

Bild

Bin ich nicht süß?

Bild

Bild

Einmal das Revier erforschen

Bild

Bild

Bild

Hier riecht es aber gut...

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Mär 13, 2017 9:36 am

Der süße Schnuffel ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Mär 27, 2017 9:44 am

Wilson zieht am Dienstag in sein neues Zuhause.

Gestern hat Wilson zusammen mit seinem Pflegefrauchen ein Sonnenbad genossen. :-)


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Di Mär 28, 2017 12:09 pm

Wilson ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deiner Familie :bye:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen und gesund päppeln! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Sir_mk » Di Mär 28, 2017 14:28 pm

Vielen Dank an alle die geholfen haben wieder einen Cocker zu vermitteln.

Mach es gut im neuen Heim Wilson :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: WILSON

Beitragvon Sabine-A » Di Mär 28, 2017 14:33 pm

Das Rudel aus dem Vogelsberg wünscht Wilson und seiner Familie ein langes, gesundes und glückliches Miteinander :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: WILSON

Beitragvon Elvira » Di Mär 28, 2017 15:22 pm

Machs gut, Wilson :bye:
Laß bitte ganz viel von dir hören und sehen :!:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: WILSON

Beitragvon Regina » Do Mär 30, 2017 19:21 pm

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Wilson,lass es dir gut gehen,und lass von dir hören :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: WILSON

Beitragvon Coco Cocker » Do Mär 30, 2017 19:40 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Wir warten schon auf die ersten Bilder
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: WILSON

Beitragvon Corina » Fr Mär 31, 2017 10:17 am

Leb wohl Wilson :bye: Bitte lass uns weiterhin mit Berichten an deinem Leben teilnehmen... :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: WILSON

Beitragvon Britta » So Apr 02, 2017 16:51 pm

Die ersten Bilder aus Wilsons Zuhause. :lol:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Coco Cocker » So Apr 02, 2017 17:19 pm

Wie schön :D
Hat Wilson auch einen Kumpel?
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste