TIBI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

TIBI

Beitragvon Britta » So Aug 14, 2016 15:16 pm

Bild

:signT: :signI: :signB: :signI:
Farbe: schwarz
Geb.: 10.02.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: zutraulich und sehr verschmust
Mit Kindern: zutraulich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, ohne Probleme egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, geht freundlich auf andere zu. Mit dem vorhandenen Rüden in der Pflegestelle auch ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: wird noch getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein: macht Platz auf Kommando
Leinenführigkeit: zieht noch an der Leine
Spiel: bisher noch nicht
Jagdtrieb: interessiert sich für Vögel
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: leichte Ohr.- und Bindehautentzündung, die zur Zeit behandelt wird.
Mittelmeertest: Leishmaniose, Babesia und Ehrlichia negativ. Filarien positiv, geringer Gehalt, (Differenzial Diagnose: Dirofilaria repens) Advocate bis zum Behandlungsende wird dem neuen Besitzer mitgegeben.

Was wir uns für Tibi wünschen:
Wir suchen für Tibi ein liebevolles und endgültiges Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI

Beitragvon Britta » Mo Aug 15, 2016 7:12 am

Die ersten Bilder aus Tibis Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI

Beitragvon Britta » Mi Aug 17, 2016 10:00 am

Hallo Leute, :bye:
mein Name ist Tibi und ich komme aus Ungarn!
Seit ein paar Tagen bin nun in Deutschland und fühle mich hier recht wohl.
Ich habe schon einiges erlebt. Am schönsten sind die langen Gassigänge, da kann man so herrlich Zeitung lesen.
Ein Besuch beim TA stand auch schon auf dem Programm.
Einmal durchchecken, bitte. :grin:
Ich war ein ganz braves Kerlchen. :lol:
Vor der Blutabnahme hatte ich ein wenig Angst :oops: aber auch die habe ich mit Bravour überstanden. :freu:
Ich bin ein gutgenährtes Kerlchen. :cool:
Was das wohl bedeutet? :ka:
Fakt ist, ich schlinge mein Futter nicht herunter, sondern genieße es. :wink:
Die Kinder hier in der Pflegestelle finde ich auch toll.
So, mal schauen was heute noch so ansteht...
Ich melde mich wieder.
Bis dahin, tüss
euer Tibi
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Aug 20, 2016 19:21 pm

Tibi ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI

Beitragvon Britta » So Aug 21, 2016 15:34 pm

Tibi zieht gleich in sein neues Zuhause. :lol:

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 21, 2016 15:38 pm

Wow :shock: das ging ja flott.
Ist aber auch ein Süßer :verliebt:
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: TIBI

Beitragvon Pedi » So Aug 21, 2016 18:26 pm

Man man man, wenn alle vermittlungen so schnell gehen würden wäre ein Traum. Super! Ich freue mich für den süßen Kerl
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: TIBI

Beitragvon Britta » So Aug 21, 2016 19:17 pm

Tibi mit seiner neuen Familie. :lol:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI

Beitragvon Regina » So Aug 21, 2016 19:48 pm

Alles gute im neuen Zuhause,süßer Tibi :verliebt: lass es dir gut gehen :bye: :bye:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: TIBI

Beitragvon Sabine S. » Mo Aug 22, 2016 6:15 am

Ich wünsche Euch auch gaaanz viel Spaß und ich möchte mal Fotos mit Tibi im Pool sehen :grin: !
Sabine S.
 

Re: TIBI

Beitragvon Elvira » Mo Aug 22, 2016 10:33 am

Viele glücliche Jahre mit deiner neuen Familie, Tibi :bye:
Schick ab und an mal einen kleinen Bericht und Bilder von dir :!:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53715
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: TIBI

Beitragvon Britta » Mi Aug 24, 2016 10:04 am

Tibi kommt in die Vermittlung zurück!
Ein Familienmitglied muss für eine unbestimmte Zeit in die Klinik.
Da Tibi dann zu lange alleine bleiben müsste hat man sich entschieden in wieder zurück zu geben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64794
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: TIBI

Beitragvon silvia66 » Mi Aug 24, 2016 12:42 pm

Ach so.....wer weiß, wofür das gut ist...
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: TIBI

Beitragvon Sabine S. » Do Aug 25, 2016 14:10 pm

:shock:
Sabine S.
 

Re: TIBI

Beitragvon strecki » Fr Aug 26, 2016 19:09 pm

... bei so einem Herzensbrecher kann man doch auch nicht widerstehen - alles gute im neuen Zuhause :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste