MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon Pedi » So Jun 26, 2016 7:25 am

Am Strand ist doch immer wieder herrlich. Wo genau seit ihr denn gewesen *neugierigbin* :D
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Mo Jun 27, 2016 16:32 pm

Pedi hat geschrieben:Am Strand ist doch immer wieder herrlich. Wo genau seit ihr denn gewesen *neugierigbin* :D

Wir sind von Cuxhaven-Duhnen "City" zur Kugelbake und wieder zurück.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Di Jun 28, 2016 23:11 pm

Jule hat geschrieben:
Und wahrscheinlich wäre ich auch noch weiter rein gegangen, ABER da war ja Frauchen - die mag den Schlick nicht und wollte nicht weiter :motz: Na gut, dann eben nur bis zum Bauch ins Wasser.



.... Jonny sagt auch immer: das Handycap an der Schleppleine hat immer 2 Beine :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Di Jun 28, 2016 23:13 pm

es sind ganz tolle Bilder & Ihr hattet ja wieder tolle Erlebnisse. Das Bild mit den Schlamm-Pfötchen finden wir mit am Besten :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » So Jul 24, 2016 22:25 pm

Hallo zusammen,
ich muss mich mal wieder melden :cool: Ich hatte ein tolles Wochenende - es hieß mal wieder #CockerOnTour :freu:
Bild

Am Samstag ging es zusammen mit Kumpel Jonny und Frauchen nach Hildesheim - Coco und Personal hatten zum Frühstück und Spaziergang eingeladen.
Während die Zweibeiner zwischen Haus und Garten hin- und hergelaufen sind, haben wir aufgepasst.
Ich auf's Gartenhäuschen
Bild
Jonny auf den Garten
Bild
und Coco auf die Zweibeiner :grin:
Bild
Nach dem super leckerem Frühstück - habe ich mir von den Zweibeinern sagen lassen - wir haben ja nichts abbekommen :motz: ging es endlich los in die Natur :tatz: :tatz: :tatz:

Der Spaziergang begann an einem kleinen Bach - die Männer meinten natürlich gleich reinspringen zu müssen :mrgreen-dance - ich dagegen wollte mir nicht gleich am Anfang die Frisur zerstören :lol:
Bild
Bild

Das obligatorische "Bank-Foto" durfte natürlich nicht fehlen:
Bild

Und dann haben wir Gas gegeben :fruehling
Bild
Bild
Bild

Na gut.. nicht immer :grin: Schnüffeln muss ja auch mal sein :cool:
Bild
Kommt ihr endlich???
Bild
Moment noch - müssen uns nochmal schütteln und wälzen - ist einfach so schön hier :verliebt:
Bild
Bild
Bild

Auf dem Rückweg sind wir dann wieder an dem Bach vorbeigekommen.., da habe ich dann auch Wasserkontakt bekommen (mehr oder weniger freiwillig), plötzlich stand ich im Wasser :motz: und guckt mal, wie hoch Jonny springen kann :lol:
Bild
Bild
Ups... ganz schön glitschig :grin:
Bild

Die Rückfahrt im Zug haben wir dann verschlafen :sleep:
Bild

Ein toller Tag :verliebt: Vielen Dank nochmal an Coco, dass er sein Revier mit uns geteilt hat und an Sylvia für die super leckere Bewirtung :blume:


Und heute ging es weiter - Frauchen hatte sich mit einer Freundin verabredet und es ging schon ganz schön früh wieder los. Am Anfang dachte ich noch... muss ich wirklich? Würde doch so gerne noch weiter schlafen :sleep: Na gut, schlafe ich halt im Auto weiter :cool:
Frauchen sagt, wir sind in den Harz gefahren, nach Hahnenklee - eigentlich auch egal wohin - Hauptsache ich kann viel schnüffeln, und ich muss euch sagen: das konnte ich dort wirklich super viel :D
Ein paar Fotos mussten natürlich auch wieder sein
Bild
Bild
Manchmal hat Frauchen auch andere Motive als mich genommen :wink:
Bild
Bild
Ich verschwinde dann mal im hohen Gras :grin:
Bild
Und dann kam das Wasser wieder... Na gut, probiere ich es mal... Aber nur bis zum Bauch :oops:
Bild
Bild
Da unten riecht es gut - muss ich mal hin :grin:
Bild
Und da hinten ist auch was Tolles, aber da mochte ich dann doch nicht hin :oops:
Bild
Ich trinke mal was ab - vielleicht ist dann beim nächsten Besuch weniger Wasser da und ich komme weiter voran :grin:
Bild
Nach 6 Stunden und einigen Kilometern ging es wieder zurück nach Haus und ich musste erstmal schlafen :sleep:

Schönes Wochenende :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Schlaft alle gut :bye: :bye: :bye: :sleep: :sleep: :sleep:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » So Jul 24, 2016 22:51 pm

Es war ein sehr schöner Tag, ihr seid uns jederzeit wieder herzlich willkommen.

Da habt ihr heute im Harz ja einiges erlebt. Coco und ich hatten heute Ruhetag :grin: :sleep:
Zuletzt geändert von Coco Cocker am Mo Jul 25, 2016 19:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Britta » Mo Jul 25, 2016 5:59 am

Herzlichen Dank für den tollen Berciht und die schönen Bilder.
So sehen glückliche Hunde aus. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Bine » Mo Jul 25, 2016 7:36 am

Einfach toll :D
Danke, für die schönen Bilder :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16662
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MOLLY

Beitragvon Corina » Mo Jul 25, 2016 7:46 am

Sehr schöne Bilder und eine tolle Gegend! Der "Luftsprung" ist echt genial! :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Mo Jul 25, 2016 9:23 am

Jule hat geschrieben:
und guckt mal, wie hoch Jonny springen kann :lol:
Bild


...was heisst hier hoch springen!??! Ich kann FLIEGEN :grin:

Toller Schnappschuss - danke an Silvia :kuss:
Es war ein sehr schöner Tag mit leckerem Frühstück & Kuchen (natürlich nur für die 2-Beiner) und einem super Spaziergang :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Pedi » Mo Jul 25, 2016 12:12 pm

Oh ein kleines Cockertreffen. Mensch, das sieht nach ganz viel Spaß für 2 und 4 Beiner aus. Herrliche Bilder.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MOLLY

Beitragvon Regina » Mo Jul 25, 2016 19:41 pm

Wunderschöne Fotos,dass erste ist der Hammer sowas von süß :verliebt: und dass zweite Foto von Molly zum knutschen die kleine süße Prinzessin :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MOLLY

Beitragvon Brigitte » Mo Jul 25, 2016 22:21 pm

Danke für die schönen Bilder! :kuss:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: MOLLY

Beitragvon Sabine-A » Di Jul 26, 2016 6:27 am

Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Di Jul 26, 2016 7:51 am

Sabine-A hat geschrieben:Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende mit ganz viel Spaß :kuss:


Oh ja :verliebt:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste