MOLLY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MOLLY

Beitragvon Angela » Mo Mai 23, 2016 11:35 am

Lieben Dank
Benutzeravatar
Angela
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo Feb 15, 2016 11:45 am

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Sa Mai 28, 2016 14:52 pm

Coco hat's vorgemacht, Molly macht mit :grin: :sun:
Bild

Wenn man schon mal einen Garten zur Verfügung hat...
Bild
Bild

Ups... zu schnell für Frauchen :lol:
Bild

Und heute Abend geht's zum Grillen - mal gucken, was da so los ist :hunger:

Genießt die Sonnenstunden :sun: :bye: :sun:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Sa Mai 28, 2016 23:10 pm

..... na Molly, hat's für Dich was vom Grill gegeben?!??! :hunger:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » So Mai 29, 2016 13:27 pm

strecki hat geschrieben:..... na Molly, hat's für Dich was vom Grill gegeben?!??! :hunger:


Nicht direkt :motz: Dabei lagen da so leckere Sachen drauf... :lol:

Ich habe dann eine andere Taktik verfolgt - bin ja schließlich schlau - und bin um die Tische und Stühle rumgetigert in der Hoffnung, dass das ein oder andere runter fällt :cool: Und beim Kindertisch ist die Taktik dann auch mal aufgegangen :grin:

Später am Abend wurden die Menschen dann plötzlich ganz unruhig und sind alle an die Straße gegangen - komische Sache :gruebel: . Aber dann kam da so ein Wagen und kurze Zeit später fand ich den Wagen auch ganz toll :D Frauchen sagt: Sowas gibt's wohl nur noch auf dem Dorf.
Bild

Das ich nach so einem Abend hundemüde war, kann wohl jeder nachvollziehen, oder? :sleep:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » So Mai 29, 2016 16:21 pm

Jule hat geschrieben: Ich habe dann eine andere Taktik verfolgt - bin ja schließlich schlau - und bin um die Tische und Stühle rumgetigert in der Hoffnung, dass das ein oder andere runter fällt :cool: Und beim Kindertisch ist die Taktik dann auch mal aufgegangen :grin:


Na toll .... :motz: ich habe gestern auch ganz doll beim Grillen geholfen, aber es war nichts für mich über :hunger:

Frauchen hatte absolutes Leckerli-Gebe-Verbot ausgesprochen :motz: . Ja okay, den Tag davor gab's soooo viele Leckerlis, dass ich die Nacht 3 x Frauchen aus'm Bett gejault habe, weil die doch mal ganz nötig raus musste :roll: - sorry Frauchen :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Mo Mai 30, 2016 21:28 pm

Ein Cocker weiß halt, wie er/sie an was fressbares kommt :grin:

An der Ostsee ist mir mein Eis aus der Hand gerutscht, da hat es Coco mal probieren dürfen :lol:

Der hat mir bestimmt eine Pfote gestellt, damit das Eis runterkommt :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Sabine-A » Di Mai 31, 2016 7:16 am

Dein Coco hat ja auch recht :!: Eis ist eine feine Sache, auch für einen kleinen Cocker. Churro ist ganz verrückt auf seine Tüte Eis, wogegen Bella das kalte Zeug gar nicht mag. Ich hoffe, die Kleine Molly durfte auch mal naschen :grin:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Di Mai 31, 2016 8:04 am

Sabine-A hat geschrieben:Ich hoffe, die Kleine Molly durfte auch mal naschen :grin:


Aber na klar Sabine - wer kann diesen Blicken denn schon widerstehen? :verliebt:

Coco Cocker hat geschrieben:Der hat mir bestimmt eine Pfote gestellt, damit das Eis runterkommt :grin:


Coco weiß wie's geht :grin:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Fr Jun 24, 2016 8:08 am

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch mal eben eine kleine Geschichte von gestern erzählen - Frauchen hat Tränen gelacht :grin:
Wir hatten wieder Hundeschule, diesmal nur nicht auf dem Hundeplatz, sondern im Wald - weil was auf dem Platz schon super klappt, soll ja auch "im richtigen Leben" geübt werden und funktionieren. Also erst mal gezeigt, was ein Vorzeigehund wie ich schon alles kann - Leinenführigkeit, Sitz, Platz, Fuß - alles kein Problem :freu:
Dann wurde es schon etwas schwieriger - ohne Leine an leckeren Verführungen vorbei gehen... Brot und Würstchen, aber auch da habe ich gezeigt, was ich schon gelernt habe und Frauchen war ganz stolz :verliebt: :verliebt: :verliebt: Aber dann kam die Trainerin auf die Idee und meinte, mit einer Wurst direkt vor meiner Nase rumwedeln zu müssen... da habe ich dann mal gezeigt, wie schnell ich sein kann.... so schnell konnte weder Frauchen mich abhalten noch die Trainerin die Wurst wieder wegziehen :grin: :grin: :grin: Lecker war's :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Den Rest der Stunde habe ich mich dann wieder ganz vorbildlich verhalten :wink:

Bis bald :bye:

Vielleicht schafft Frauchen es ja heute Abend endlich mal die Fotos vom letzten Wochenende zu bearbeiten - da waren wir nämlich in Cuxhaven und ich bin ganz unerschrocken ins Wasser gegangen :lol:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon strecki » Fr Jun 24, 2016 22:13 pm

Jule hat geschrieben:
Den Rest der Stunde habe ich mich dann wieder ganz vorbildlich verhalten :wink:


...tja, ist ja auch kein Wunder: wenn man satt ist, kann man sich auch wieder auf die Kommandos konzentrieren :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MOLLY

Beitragvon Barbara » Fr Jun 24, 2016 22:42 pm

Genau Molly! Trainer welche meinen, man muss einen Cockerspaniel mit "Impulskontrolle" traktieren, denen gehört nicht nur die Wurst aus der Hand gerissen... :grin:
Das sollen die gerne mit ihren Schäfis, Malis oder sonstigen "was kann ich für Dich tun?" Wauzis machen. Gerne erinnere ich mich an meinen Joe bei solchen Übungen - der hat schon gut mitgespielt, ist aber nach Ende des Trainings zurück gegangen und hat die Reste aufgesammelt. Und einmal in die leere Übungsschüssel gepinkelt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Spaniels toll finde?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jun 25, 2016 8:02 am

Jule hat geschrieben:Aber dann kam die Trainerin auf die Idee und meinte, mit einer Wurst direkt vor meiner Nase rumwedeln zu müssen... da habe ich dann mal gezeigt, wie schnell ich sein kann.... so schnell konnte weder Frauchen mich abhalten noch die Trainerin die Wurst wieder wegziehen :grin: :grin: :grin: Lecker war's :aetsch: :aetsch: :aetsch:

:hunger: :grin: :grin:


Vielleicht schafft Frauchen es ja heute Abend endlich mal die Fotos vom letzten Wochenende zu bearbeiten - da waren wir nämlich in Cuxhaven und ich bin ganz unerschrocken ins Wasser gegangen :lol:


:titanic: Wir sind gespannt :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Sa Jun 25, 2016 20:57 pm

So, endlich kommen Bilder von unserem Ausflug nach Cuxhaven-Duhnen :sun:

Die spannende Frage, wenn man einen Tagesausflug an die Nordsee macht, ist ja immer: Sieht man auch Wasser?
Wir hatten Glück :D Frauchen wollte ja mal testen, was ich so von der Nordsee halte - Pfützen und sonstige Gewässer sind ja nicht so mein Ding :cool: Aber was soll ich sagen... ich fand's total spannend und hab mich vom Wasser nicht abhalten lassen. Und wahrscheinlich wäre ich auch noch weiter rein gegangen, ABER da war ja Frauchen - die mag den Schlick nicht und wollte nicht weiter :motz: Na gut, dann eben nur bis zum Bauch ins Wasser.
Bild
Bild
Bild

Als wir wieder zum Strand kamen lag da sowas leckeres - zumindest dachte ich das - also schnell zugepackt, aber gleich wieder ausgespuckt... Leute ich sag euch: Qualle schmeckt mal so gar nicht :bur: Was war ich froh, dass Frauchen gleich Wasser für mich hatte :verliebt:

Wir sind dann erstmal auf den Deich und haben einen langen Spaziergang gemacht - am Strand und auf der Promenade sind selbst so Knutschkugeln wie ich eine bin nicht erwünscht :motz: Naja, auf dem Deich gab es aber auch ganz viel zu schnüffeln, laufen da doch auch Kaninchen lang :Haseblau: , wie gut, dass Frauchen die Schleppleine dabei hatte :grin:
Bild
Bild

Auf dem Rückweg sind wir dann nochmal ans Wasser - bzw. dahin, wo ab und an mal Wasser ist. Auch im Schlick laufen macht Spaß :lol: Dass meine Pfoten danach nicht mehr ganz so sauber waren, hat mich nicht gestört und Frauchen war froh, dass wir nicht mit ihrem Auto da waren :65
Bild
Bild

Das ich abends gut schlafen konnte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, oder? :sleep:

Bis bald :bye: :bye: :bye:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Jule » Sa Jun 25, 2016 20:59 pm

Barbara hat geschrieben:Genau Molly! Trainer welche meinen, man muss einen Cockerspaniel mit "Impulskontrolle" traktieren, denen gehört nicht nur die Wurst aus der Hand gerissen... :grin:
Das sollen die gerne mit ihren Schäfis, Malis oder sonstigen "was kann ich für Dich tun?" Wauzis machen. Gerne erinnere ich mich an meinen Joe bei solchen Übungen - der hat schon gut mitgespielt, ist aber nach Ende des Trainings zurück gegangen und hat die Reste aufgesammelt. Und einmal in die leere Übungsschüssel gepinkelt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Spaniels toll finde?


Die Trainerin musste später allerdings auch mit einem Schmunzeln zugeben, dass ihre Hunde da wohl auch nicht gezögert hätten :grin:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MOLLY

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jun 25, 2016 23:04 pm

Boah, ein toller Ausflug ans Meer :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste