Einen wundervollen Tag für euch alle

Moderator: Moderatoren

Einen wundervollen Tag für euch alle

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Fr Jun 27, 2014 21:11 pm

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag mit viel Freude beim morgigen Treffen.

Macht viele Bilder und laßt uns die DAHEIMGEBLIEBENEN so daran teilnehmen.

Liebe Grüße und ein dickes Wuff Wuff an alle

Heike mit Max und Vanity

P.S Britta, du hast es doch nicht wirklich Ernst gemeint daß der herzallerliebste Orschi nicht mit darf. Es wird ihm das kleine verzwifelte Cockerherzchen brechen. :(
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Einen wundervollen Tag für euch alle

Beitragvon Britta » Fr Jun 27, 2014 22:08 pm

Doch, liebe Heike!
Meine Drei werden morgen von meiner Tochter betreut. :wink:
Sie freut sich schon...
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu großes Treffen am 28.06.2014 in Ense

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast