Seite 1 von 1

ich wünsche

BeitragVerfasst: Fr Nov 22, 2013 13:43 pm
von gabi
euch ein schönes Treffen mit netten Menschen und tollen Hunden :D und da ich nicht dabei sein kann :cry: bringt bitte ganz viele Fotos mit :fotoklick :flirt: :flirt: :flirt:

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Fr Nov 22, 2013 14:22 pm
von Sabine S.
Danke :kuss:

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Fr Nov 22, 2013 14:58 pm
von Ralf
Danke schön.

@Fotos: mal sehen, ob ihr auch lieb seid. :grin:

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Fr Nov 22, 2013 20:22 pm
von SabineM
Ralf hat geschrieben:Danke schön.

@Fotos: mal sehen, ob ihr auch lieb seid. :grin:


Klar, wir denken den ganzen Tag nur an Euch!!! Und wünschen gutes Wetter .. :D

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Fr Nov 22, 2013 21:45 pm
von Moni
Ganz viel Spaß!!!

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 11:01 am
von Corina
Ich wünsche euch heute eine gute Anreise, schönes Wetter und viel Spaß den Vier-und Zweibeinern!! :bye:

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 11:06 am
von Eva
Wir wünschen euch auch ganz viel Spaß und einen schönen Tag :bye:

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 11:13 am
von Silvi
Wir wünschen euch ein schönes Treffen! :D

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 20:34 pm
von silvia66
Hallo zusammen :bye:
Wir sind vor einer halben Stunde wieder nach Hause gekommen, es war, wie immer bei einem Cockertreffen, ein sehr schöner Tag :blume: :blume:

Re: ich wünsche

BeitragVerfasst: Sa Nov 23, 2013 21:56 pm
von Elvira
silvia66 hat geschrieben:Hallo zusammen :bye:
Wir sind vor einer halben Stunde wieder nach Hause gekommen, es war, wie immer bei einem Cockertreffen, ein sehr schöner Tag :blume: :blume:


Dem kann ich nur zustimmen. :D