Seite 1 von 2

Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2013 23:06 pm
von gabi
Britta und Ralf, ich danke euch vielmals für dieses schöne Treffen :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: , es hat Mutsch und mir wieder sehr gut gefallen, nette Menschen tolle Hunde, eine wunderbare Athmosphäre auch allen anderen Helfern gilt mein Dank :blume: :blume: :blume: und wir sind im nächsten Jahr gern wieder dabei :D

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 7:40 am
von Eva
Ich sage auch DANKE für die Organisation und Vorbereitung an alle Helferleins und natürlich den CR-Vorstand :blume:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 10:39 am
von heike23
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene und harmonisches Treffen.
Der weite Weg hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt.
Es war schön, die bekannten Gesichter wieder zu sehen, aber auch, neue kennen zu lernen. :bye:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 14:34 pm
von Karin
Da kann ich mich nur anschließen! :kuss:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 15:09 pm
von Dragonfly
Karin hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen! :kuss:

:dafür:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 15:53 pm
von Brigitte
Auch uns hats wieder sehr gefallen!!!
Vielen dank für die tolle Organisation !!!
Nette Leute und super schöne Hunde !!!

freuen uns schon auf nächstes Jahr !!! :bye:

Brigitte und Hermann

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 16:21 pm
von silvia66
heike23 hat geschrieben:Auch von uns ein herzliches Dankeschön für das gelungene und harmonisches Treffen.
Der weite Weg hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt.
Es war schön, die bekannten Gesichter wieder zu sehen, aber auch, neue kennen zu lernen. :bye:

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN :blume: :blume: :blume:
Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. :D

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 16:43 pm
von Steffen
Karin hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen! :kuss:
:dafür:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 16:51 pm
von Barbara
Ihr seid einfach die Besten! Vielen Dank dafür, dass Ihr das Treffen wieder so super organisiert habt :blume:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 19:34 pm
von Sabine S.
Wir schließen uns an :kuss: :blume: :
Marco, Grace und mir hat es sehr gut gefallen! Tolles Gelände, tolle Organisation, alles spitze! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

LG Sabine mit Yeannie und Grace

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 20:55 pm
von Elvira
AllenOrganisatoren und Helfern, unseren herzlichen Dank. :kuss:
Es war wieder nur schön.

:blume:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 21:18 pm
von SG
Auch von uns ein herzliches DANKE an die Organisatoren und Helfer. Es war ein gelungener Tag!
Wir sind gern auch nächstes Jahr wieder dabei.

:blume: :blume: :blume:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 22:09 pm
von Pimbolina
Danke an alle die das treffen möglich gemacht haben es war sehr schön euch alle wieder zu sehen und wir freuen uns jetzt schon was das nächste Treffen mit euch :kuss:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: So Jun 09, 2013 22:48 pm
von NEMO
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an all die fleissigen Helfer und Organisatoren. Es war wirklich ein wunderschönes Treffen und ich habe mich rundrum wohl gefühlt. Vielen Dank. :kuss:

Re: Danke danke und nochmals danke

BeitragVerfasst: Mo Jun 10, 2013 8:05 am
von miablau
Ach Leute, auch wenn wir nur kurz da waren,

DANKE für alles :grin: es war toll, vorallem der Krautsalat :D