laminierte Bilder

Moderator: Moderatoren

laminierte Bilder

Beitragvon Karin » Mi Jun 05, 2013 7:31 am

Gabis Idee war es ja, die einlaminierten Bilder auf dem Treffen aufzuhängen (außer jemand möchte das nicht). :D :D
Da es fast 60 Bilder sind, dachte ich mir, es ist am Einfachsten eine Schnur zu spannen und die Bilder mit Wäschklammer o. ä. daran aufzuhängen.
So muss man nicht so viel mit Tesa hantieren und das abhängen wird auch einfacher.

Hat jemand zufällig Wäscheklammern Zuhause, die er mitbringen könnte (ich habe keine, meine Wäsche hängt nur über der Leine)?

Was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: laminierte Bilder

Beitragvon gabi » Mi Jun 05, 2013 7:42 am

jepp so machen wir es :D nun die Bilder sind bis auf wenige Ausnahmen ja auch hier im Forum veröffentlicht worden,also sehe ich nicht was dagegen sprechen könnte :flirt:
Und die hier sind nur für dich :D :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :kuss: :kuss:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: laminierte Bilder

Beitragvon Dragonfly » Mi Jun 05, 2013 8:10 am

:oops:

ich hätte zwar genügend Wäscheklammern ***********

aber mein Flugköfferchen ist voll :oops:
Xena & Duncan im Herzen

Bild

(Ursula - Schwester von Karin mit Naomi)
Benutzeravatar
Dragonfly
von Beruf nur noch Schwester
 
Beiträge: 7724
Registriert: Mi Aug 09, 2006 9:04 am
Wohnort: 31167 Bockenem

Re: laminierte Bilder

Beitragvon Birgitt » Mi Jun 05, 2013 14:37 pm

Ich hab Wäscheleine und Wäscheklammern genug ( muss ich nur aus dem Wohnwagen mitbringen )
wäre das okay ??????

und wann müssen wir da sein ???????
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: laminierte Bilder

Beitragvon Karin » Mi Jun 05, 2013 19:25 pm

Da wäre klasse, danke! :kuss:
Wir versuchen so um 10 Uhr da zu sein. Dann könnten wir auch schon anfangen die Bilder aufzuhängen. :wink:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: laminierte Bilder

Beitragvon Birgitt » Mi Jun 05, 2013 22:54 pm

Okay :)
hoffe, dass wir dann um die Zeit auch da sind...
Salomé schläft eh hier bei uns, evtl kommt ihr Bruder auch mit. aber das ist kein Problem.
Wir kommen mit Corinna´s Auto.
unser "altes" wollen wir nicht mehr für die lange Fahrt hernehmen :(
ab Sonntag haben wir dann unser "neues".
und unsere Autos sind halt etwas schneller wie Corry's....... :grin:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth


Zurück zu großes Cockertreffen in Ense am 08.06.2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast