Seite 1 von 2

Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 12:23 pm
von Karin
Wenn ihr mögt und ganz brav seid, koche ich auch dieses Jahr wieder jede Menge Gelee zum großen Treffen. :grin:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 12:37 pm
von SG
Karin hat geschrieben:Wenn ihr mögt und ganz brav seid, koche ich auch dieses Jahr wieder jede Menge Gelee zum großen Treffen. :grin:


Ja aber bitte sehr.. haste in Keba am Ostermarkt auch welchen?? *Ich bin Gelee-blank.. * :)

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 12:56 pm
von Karin
SG hat geschrieben:.. haste in Keba am Ostermarkt auch welchen?? *Ich bin Gelee-blank.. * :)


Nein, aber du bekommst was aus meinem privaten Vorrat. :wink:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 13:07 pm
von SG
Karin hat geschrieben:
SG hat geschrieben:.. haste in Keba am Ostermarkt auch welchen?? *Ich bin Gelee-blank.. * :)


Nein, aber du bekommst was aus meinem privaten Vorrat. :wink:


:kuss:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 14:31 pm
von Birgitt
ja, bitte, koch wieder Gelee. der war so lecker mmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh.
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 15:12 pm
von gabi
Ein Glas habe ich noch :grin: :grin: , aber ich freue mich schon einen neuen Vorrat anzulegen :D
Danke Karin :kuss:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Fr Feb 22, 2013 15:34 pm
von Kathi71
Oh jaaaaaa, büdde büdde :lol: ... ich hab nämlich schon Entzugserscheinungen :oops: ... danke liebe Karin :kuss:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Mo Feb 25, 2013 23:56 pm
von Barbara
Was meinst Du mit "brav sein" ? :cool:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Di Feb 26, 2013 8:14 am
von Karin
Wenn du so fragst, muss ich mir das noch überlegen... :grin: :cool:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 16:12 pm
von silvia66
Ich habe schon viel von deinem sagenumwobenen Gelee gehört und würde auf jeden Fall auch einige Gläser haben wollen. :D

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 16:22 pm
von gabi
silvia66 hat geschrieben:Ich habe schon viel von deinem sagenumwobenen Gelee gehört und würde auf jeden Fall auch einige Gläser haben wollen. :D



lass dir da nischte sagen, Karins Gelee schmecken, nöööö überhaupt nicht :twisted: :twisted: :twisted:

ist alles meins :grin: :grin: :grin:

und ein halbes Glas für Ralf :baeh:




Wer da nicht zugreift ist selber schuld :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 19:17 pm
von Karin
Das erinnert mich wieder an Linas Klassen Bericht über die Gelee- Schlacht auf dem Treffen :grin: :grin: :grin: :

viewtopic.php?f=173&t=39377&p=1359504&hilit=Gelee#p1359504

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Mi Feb 27, 2013 19:31 pm
von gabi
:lachweg: :lachweg: :lachweg: alle Jahre wieder

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Do Feb 28, 2013 9:50 am
von Birgitt
gabi hat geschrieben::lachweg: :lachweg: :lachweg: alle Jahre wieder


ja, habs auch grad nochmal gelesen
:lachweg: :lachweg:

Re: Gelee

BeitragVerfasst: Mi Mai 01, 2013 20:55 pm
von Karin
Ich wollte euch schon mal meine bisherige "Produktion" zeigen :D

Bild