Das Treffen 2013 ...

Moderator: Moderatoren

Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Ralf » Do Aug 16, 2012 15:45 pm

... findet am 08.06.2013 in der Hubertushalle in 59469 Ense - Niederense statt.
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20595
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon SG » Do Aug 16, 2012 19:10 pm

Ahja.. noch mal 4 Wochen früher.. :)
Dann hoff ich mal, dass das nicht wieder so ein WE ist, an dem alle Welt Sommerfest hat. Wir wären nämlich gern wieder dabei. :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Ralf » Do Aug 16, 2012 19:56 pm

SG hat geschrieben:Ahja.. noch mal 4 Wochen früher.. :)
Dann hoff ich mal, dass das nicht wieder so ein WE ist, an dem alle Welt Sommerfest hat. Wir wären nämlich gern wieder dabei. :)


Man muss halt nur Prioritäten setzen. :wink:
Außerdem kann man ja noch gar kein Sommerfest feiern, ist ja noch kein Sommer (kalendarisch). :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20595
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Moni » Do Aug 16, 2012 23:27 pm

Oh an meinem Geburtstag :)

Hoffentlich klappt es diesmal :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Adriana » Sa Aug 18, 2012 17:13 pm

Juni wird nicht klappen. Im Juni/Juli 2014 werd ich sicherlich auch noch Prüfungen haben und dann das Kolloquium :schuss: . Also wird es frühestens 2015 was. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Adriana
 

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon heike111 » Mi Aug 22, 2012 2:22 am

Schön, schon notiert :grin: :grin: :grin:
heike111
 

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon silvia66 » Sa Nov 24, 2012 20:27 pm

Ich werde mir den Termin auf jeden Fall notieren, wenn es der Gesundheitszustand meines Hundes zulässt, wären wir gerne dabei.
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Moni » Mo Nov 26, 2012 16:39 pm

silvia66 hat geschrieben:Ich werde mir den Termin auf jeden Fall notieren, wenn es der Gesundheitszustand meines Hundes zulässt, wären wir gerne dabei.


Vielleicht finde ich ja bei dir eine Mitfahrgelegenheit, wenn Elke nicht fährt :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon silvia66 » Di Nov 27, 2012 12:54 pm

Hallo Moni,
bei mir im Auto ist ggf. ein Platz für dich reserviert.
Silvia
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Lesy » Fr Dez 28, 2012 0:03 am

also

wir haben uns eben entschieden, an dem Cockertreffen teilzunehmen.

Als wir in die Routenplanung geschaut haben und sahen, das es 637km Strecke zum fahren sind, waren wir schon erschrocken und glauben eher daran, nicht teil zu nehmen, Schade!
Es ist einfach zu weit, das möchten wir den Hunden nicht zumuten, wollen ja im August dann mit den beiden in den Urlaub düsen, das braucht auch wieder ein paar Stunden...

Mensch Leutchen, kann man den Bayern nicht ein Stück entgegen kommen? Halle versetzen oder sowas....
Schenk dem Nächsten, der dir begegnet ein Lächeln,
und du hast ein kleines Glück verschenkt.

www.luksch.liefert-es.com
Lesy
 
Beiträge: 1260
Registriert: Di Nov 13, 2012 19:05 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon gabi » Fr Dez 28, 2012 14:55 pm

Lesy hat geschrieben:also

wir haben uns eben entschieden, an dem Cockertreffen teilzunehmen.

Als wir in die Routenplanung geschaut haben und sahen, das es 637km Strecke zum fahren sind, waren wir schon erschrocken und glauben eher daran, nicht teil zu nehmen, Schade!

Na nun sei man nicht so, wir fahren jedesmal knapp 800km und im vergangenen Jahr waren auf der Hinfahrt so schlappe 39 Grad :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Cocky » Fr Dez 28, 2012 17:11 pm

Hätte auch 645 km, allerdings bliebe mir die sagenhafte A3 erspart.
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon gabi » Fr Dez 28, 2012 19:21 pm

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wer es weit hat sollte daraus ein verlängertes WE machen, die Gegend ist sehr schön, ich habe sie lieben gelernt.In der Nähe gibt es viele preiswerte Übernachtungen, man muß nur rechtzeitig buchen :wink: so wie ich :grin: :grin: :grin:

und soeben meine Bestätigung für eine Woche Sauerland bekommen habe :freu: :freu: :freu:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Cocky » Fr Dez 28, 2012 19:35 pm

ne Woche ist bei mir da nächstes Jahr nicht drin, da läuft grade eine große Maßnahme an, da sollte ich dann da sein :(
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Ralf » Fr Jan 25, 2013 19:26 pm

Wir haben für dieses Jahr eine kleine Vorführung von Dog-Frisbee-Hunden gebucht.
Anschließend stehen die Leute für Erklärungen über diesen Sport zur Verfügung.
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20595
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Nächste

Zurück zu großes Cockertreffen in Ense am 08.06.2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast