Seite 1 von 2

Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 15:45 pm
von Ralf
... findet am 08.06.2013 in der Hubertushalle in 59469 Ense - Niederense statt.

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 19:10 pm
von SG
Ahja.. noch mal 4 Wochen früher.. :)
Dann hoff ich mal, dass das nicht wieder so ein WE ist, an dem alle Welt Sommerfest hat. Wir wären nämlich gern wieder dabei. :)

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 19:56 pm
von Ralf
SG hat geschrieben:Ahja.. noch mal 4 Wochen früher.. :)
Dann hoff ich mal, dass das nicht wieder so ein WE ist, an dem alle Welt Sommerfest hat. Wir wären nämlich gern wieder dabei. :)


Man muss halt nur Prioritäten setzen. :wink:
Außerdem kann man ja noch gar kein Sommerfest feiern, ist ja noch kein Sommer (kalendarisch). :grin:

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Do Aug 16, 2012 23:27 pm
von Moni
Oh an meinem Geburtstag :)

Hoffentlich klappt es diesmal :)

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Sa Aug 18, 2012 17:13 pm
von Adriana
Juni wird nicht klappen. Im Juni/Juli 2014 werd ich sicherlich auch noch Prüfungen haben und dann das Kolloquium :schuss: . Also wird es frühestens 2015 was. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Mi Aug 22, 2012 2:22 am
von heike111
Schön, schon notiert :grin: :grin: :grin:

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Sa Nov 24, 2012 20:27 pm
von silvia66
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall notieren, wenn es der Gesundheitszustand meines Hundes zulässt, wären wir gerne dabei.

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Mo Nov 26, 2012 16:39 pm
von Moni
silvia66 hat geschrieben:Ich werde mir den Termin auf jeden Fall notieren, wenn es der Gesundheitszustand meines Hundes zulässt, wären wir gerne dabei.


Vielleicht finde ich ja bei dir eine Mitfahrgelegenheit, wenn Elke nicht fährt :)

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Di Nov 27, 2012 12:54 pm
von silvia66
Hallo Moni,
bei mir im Auto ist ggf. ein Platz für dich reserviert.
Silvia

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2012 0:03 am
von Lesy
also

wir haben uns eben entschieden, an dem Cockertreffen teilzunehmen.

Als wir in die Routenplanung geschaut haben und sahen, das es 637km Strecke zum fahren sind, waren wir schon erschrocken und glauben eher daran, nicht teil zu nehmen, Schade!
Es ist einfach zu weit, das möchten wir den Hunden nicht zumuten, wollen ja im August dann mit den beiden in den Urlaub düsen, das braucht auch wieder ein paar Stunden...

Mensch Leutchen, kann man den Bayern nicht ein Stück entgegen kommen? Halle versetzen oder sowas....

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2012 14:55 pm
von gabi
Lesy hat geschrieben:also

wir haben uns eben entschieden, an dem Cockertreffen teilzunehmen.

Als wir in die Routenplanung geschaut haben und sahen, das es 637km Strecke zum fahren sind, waren wir schon erschrocken und glauben eher daran, nicht teil zu nehmen, Schade!

Na nun sei man nicht so, wir fahren jedesmal knapp 800km und im vergangenen Jahr waren auf der Hinfahrt so schlappe 39 Grad :grin:

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2012 17:11 pm
von Cocky
Hätte auch 645 km, allerdings bliebe mir die sagenhafte A3 erspart.

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2012 19:21 pm
von gabi
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wer es weit hat sollte daraus ein verlängertes WE machen, die Gegend ist sehr schön, ich habe sie lieben gelernt.In der Nähe gibt es viele preiswerte Übernachtungen, man muß nur rechtzeitig buchen :wink: so wie ich :grin: :grin: :grin:

und soeben meine Bestätigung für eine Woche Sauerland bekommen habe :freu: :freu: :freu:

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Fr Dez 28, 2012 19:35 pm
von Cocky
ne Woche ist bei mir da nächstes Jahr nicht drin, da läuft grade eine große Maßnahme an, da sollte ich dann da sein :(

Re: Das Treffen 2013 ...

BeitragVerfasst: Fr Jan 25, 2013 19:26 pm
von Ralf
Wir haben für dieses Jahr eine kleine Vorführung von Dog-Frisbee-Hunden gebucht.
Anschließend stehen die Leute für Erklärungen über diesen Sport zur Verfügung.