Das Treffen 2013 ...

Moderator: Moderatoren

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon gabi » Fr Jan 25, 2013 19:29 pm

Ralf hat geschrieben:Wir haben für dieses Jahr eine kleine Vorführung von Dog-Frisbee-Hunden gebucht.
Anschließend stehen die Leute für Erklärungen über diesen Sport zur Verfügung.

Das ist ja klasse :65
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Kathi71 » Fr Jan 25, 2013 19:53 pm

Wow - da bin ich echt gespannt drauf :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Silvi » Fr Jan 25, 2013 21:52 pm

Das ist eine tolle Idee :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon shilaenzo » Sa Jan 26, 2013 1:29 am

Ralf hat geschrieben:Wir haben für dieses Jahr eine kleine Vorführung von Dog-Frisbee-Hunden gebucht.
Anschließend stehen die Leute für Erklärungen über diesen Sport zur Verfügung.



Freestyle oder eine der beiden Distanze Diziplinen??? Ich denke mal eher Freestyle ist für die meisten interessanter :wink: obwohl ich persönlich die Mini- Distanze eher vorziehe weil es da noch mehr um Timing, Genauigkeit und Technik geht :verliebt: Aber ist auf alle Fälle sehr sehenswert ist eine tolle Sportart :verliebt:
shilaenzo
 

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Birgitt » Sa Jan 26, 2013 10:50 am

Ralf hat geschrieben:Wir haben für dieses Jahr eine kleine Vorführung von Dog-Frisbee-Hunden gebucht.
Anschließend stehen die Leute für Erklärungen über diesen Sport zur Verfügung.

Supi :D freuen uns schon drauf :D
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Das Treffen 2013 ...

Beitragvon Elvira » Sa Jan 26, 2013 21:44 pm

:D Eine super Sache,
danke dafür
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Vorherige

Zurück zu großes Cockertreffen in Ense am 08.06.2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast