Seite 1 von 1

Dankeschön

BeitragVerfasst: Sa Sep 08, 2012 22:06 pm
von gabi
Wir Sechse sind wieder heil und sicher zu Hause angekommen :D Auf diesem Wege ein ganz Herzliches Dankeschön an die Gastgeber Tracey und Holger, es war einfach super und es hat uns sehr gut gefallen :D .
Es war ein wunderschöner Tag :D :D :blume: :blume: :blume: :kuss: :kuss: :kuss:
Schade, das die Zeit immer so schnell vergeht :?

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 8:34 am
von Bine
Dem schließen wir uns an :D

Vielen Dank liebe Tracey, lieber Holger :kuss:

Es war ein wunderschöner Tag!

Euer Garten ist toll, ein schöner Spaziergang, nette Leute und Hunde,
das Essen war einmalig gut und das Wetter hätte nicht besser sein können!

Kurz um, wir haben uns sauwohl gefühlt :blume:

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 15:42 pm
von Barbara
Von uns auch nochmal ein herzlichen Dankeschön! Auch an die Töchter, Wir haben uns sehr wohl gefühlt! :blume:
Und wir haben heute früh noch einem Bummel durch Göttingen gemacht. Sehr schöne Stadt!

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 16:06 pm
von Ralf
Auch ich möchte mich, im Namen der Cocker-Rettung, herzlich für die Ausrichtung des Treffens bedanken.
Es war alles super vorbereitet und, ich glaube ich kann für alle Besucher sprechen, es hat allen super viel Spaß gemacht.

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 19:30 pm
von Juergen
Hallo Tracey, Hallo Holger!

Vielen Dank für den schönen Tag gestern. Wir haben diesen Tag sehr genossen

Doris, Jürgen und Trufo

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 20:54 pm
von Holger
Hallo ihr Lieben
Wir haben uns sehr gefreut das so viele den Weg nach Göttingen gefunden haben, ihr wart tolle Gäste.
Danke für die Kuchen und Salat Spenden es hat alles hervoragend geschmeckt. :blume:
Ein dickes Dankeschön an Ralf der uns bei den Vorbereitungen, dem Aufbau und der Duchführug geholfen hat.

Tracey & Holger

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: So Sep 09, 2012 21:41 pm
von Pimbolina
Auch wir möchten uns bedanken bei allen, die diesen schönen Tag ermöglicht haben :kuss: :blume: :kuss:

Re: Dankeschön

BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2012 21:52 pm
von Kathi71
Bine hat geschrieben:Dem schließen wir uns an :D

Vielen Dank liebe Tracey, lieber Holger :kuss:

Es war ein wunderschöner Tag!

Euer Garten ist toll, ein schöner Spaziergang, nette Leute und Hunde,
das Essen war einmalig gut und das Wetter hätte nicht besser sein können!

Kurz um, wir haben uns sauwohl gefühlt :blume:


Das finde ich auch :grin: :grin: :grin:

Vielen Dank für den wunderschönen Tag :kuss: :kuss: :blume: :blume: :blume: