Seite 1 von 1

Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2012 20:37 pm
von Tracey
Nach jetzigem Stand werden wir 30-40 Leute sein :D
Falls jemand etwas mitbringen möchte (Kuchen oder Salat) würden wir uns sehr freuen. Es ist aber nicht Pflicht Ich glaube wir werden auch so alle Satt werden :wink:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2012 22:17 pm
von Barbara
Wenn wir es schaffen können, dann fahren wir schon am Freitag bis Würzburg und verbringen den Tag dort. Da wäre der Salat schon alt... Aber wir können auf dem Weg nach Göttingen sicher irgendwo Torte organisieren. Hat ja schon mal gut geklappt :grin:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Mo Aug 13, 2012 23:09 pm
von baerlieb
Wir bringen einen leckeren Kuchen mit. :lol:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 7:30 am
von Tracey
Barbara hat geschrieben:Wenn wir es schaffen können, dann fahren wir schon am Freitag bis Würzburg und verbringen den Tag dort. Da wäre der Salat schon alt... Aber wir können auf dem Weg nach Göttingen sicher irgendwo Torte organisieren. Hat ja schon mal gut geklappt :grin:



Kein Problem Babsi :kuss:
Wie gesagt; es muss nicht sein, Dani und ich werden ohnehin eine Nachtschicht einlegen :wink:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 7:30 am
von Tracey
baerlieb hat geschrieben:Wir bringen einen leckeren Kuchen mit. :lol:



Danke :blume:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 9:59 am
von Hundemama81
Wir bringen einen Salat und Kräuterbutter(selbstgemacht) mit.
Lg Sabrina

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 12:03 pm
von Tracey
Hundemama81 hat geschrieben:Wir bringen einen Salat und Kräuterbutter(selbstgemacht) mit.
Lg Sabrina


:kuss: Danke

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 17:11 pm
von Pimbolina
ach ein Salat kriege ich auch noch , irgendwelche wünsche ???

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 18:31 pm
von Ralf
Da fragst du noch? :grin:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 14, 2012 20:23 pm
von Pimbolina
:gruebel: hm was meinst du :biggrins:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Di Aug 28, 2012 21:14 pm
von Tracey
Baerlieb = 1 Kuchen
Sabrina = 1 Salat & Kräuterbutter
Nicole = 1 Salat

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2012 15:49 pm
von gabi
Hmm mit Kuchen und Salat wird es bei uns leider nichts, da wir bis ultimo arbeiten :motz:
aber ich habe Plastikbecher im Angebot (spart ein wenig Abwasch :grin: ) und sollen wir noch etwas zu trinken mitbringen Kaffee Selter oder Cola :gruebel: :gruebel:

Re: Kuchen oder Salat?

BeitragVerfasst: Do Sep 06, 2012 18:55 pm
von Britta
Baerlieb = 1 Kuchen
Sabrina = 1 Salat & Kräuterbutter
Nicole = 1 Salat
Ralf = 1 Thunfischsalat