Kuchen oder Salat?

Moderator: Moderatoren

Kuchen oder Salat?

Beitragvon Tracey » Mo Aug 13, 2012 20:37 pm

Nach jetzigem Stand werden wir 30-40 Leute sein :D
Falls jemand etwas mitbringen möchte (Kuchen oder Salat) würden wir uns sehr freuen. Es ist aber nicht Pflicht Ich glaube wir werden auch so alle Satt werden :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Barbara » Mo Aug 13, 2012 22:17 pm

Wenn wir es schaffen können, dann fahren wir schon am Freitag bis Würzburg und verbringen den Tag dort. Da wäre der Salat schon alt... Aber wir können auf dem Weg nach Göttingen sicher irgendwo Torte organisieren. Hat ja schon mal gut geklappt :grin:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon baerlieb » Mo Aug 13, 2012 23:09 pm

Wir bringen einen leckeren Kuchen mit. :lol:
baerlieb
 

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Tracey » Di Aug 14, 2012 7:30 am

Barbara hat geschrieben:Wenn wir es schaffen können, dann fahren wir schon am Freitag bis Würzburg und verbringen den Tag dort. Da wäre der Salat schon alt... Aber wir können auf dem Weg nach Göttingen sicher irgendwo Torte organisieren. Hat ja schon mal gut geklappt :grin:



Kein Problem Babsi :kuss:
Wie gesagt; es muss nicht sein, Dani und ich werden ohnehin eine Nachtschicht einlegen :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Tracey » Di Aug 14, 2012 7:30 am

baerlieb hat geschrieben:Wir bringen einen leckeren Kuchen mit. :lol:



Danke :blume:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Hundemama81 » Di Aug 14, 2012 9:59 am

Wir bringen einen Salat und Kräuterbutter(selbstgemacht) mit.
Lg Sabrina
Hundemama81
 

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Tracey » Di Aug 14, 2012 12:03 pm

Hundemama81 hat geschrieben:Wir bringen einen Salat und Kräuterbutter(selbstgemacht) mit.
Lg Sabrina


:kuss: Danke
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Pimbolina » Di Aug 14, 2012 17:11 pm

ach ein Salat kriege ich auch noch , irgendwelche wünsche ???
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Ralf » Di Aug 14, 2012 18:31 pm

Da fragst du noch? :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Pimbolina » Di Aug 14, 2012 20:23 pm

:gruebel: hm was meinst du :biggrins:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Tracey » Di Aug 28, 2012 21:14 pm

Baerlieb = 1 Kuchen
Sabrina = 1 Salat & Kräuterbutter
Nicole = 1 Salat
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon gabi » Do Sep 06, 2012 15:49 pm

Hmm mit Kuchen und Salat wird es bei uns leider nichts, da wir bis ultimo arbeiten :motz:
aber ich habe Plastikbecher im Angebot (spart ein wenig Abwasch :grin: ) und sollen wir noch etwas zu trinken mitbringen Kaffee Selter oder Cola :gruebel: :gruebel:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kuchen oder Salat?

Beitragvon Britta » Do Sep 06, 2012 18:55 pm

Baerlieb = 1 Kuchen
Sabrina = 1 Salat & Kräuterbutter
Nicole = 1 Salat
Ralf = 1 Thunfischsalat
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu kleines Treffen in Göttingen am 08.09.2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast