Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

Moderator: Moderatoren

Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

Beitragvon Ingrid » So Sep 30, 2012 21:41 pm

Habt Ihr mal wieder Lust auf ein kleines Treffen in der Venloer Heide?

Am Samstag, 20.10.2012, können wir den hinteren Raum für uns und unsere Hunde haben. Natürlich sind wir jetzt im Oktober sehr wetterabhängig. Trotzdem würden wir uns sehr über Euer Kommen freuen.
Ingrid
 

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Barbara » So Sep 30, 2012 23:27 pm

Das ist soo weit weg, leider!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Silvi » So Sep 30, 2012 23:30 pm

Barbara hat geschrieben:Das ist soo weit weg, leider!


Ja, leider :(
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Bine » Mo Okt 01, 2012 12:42 pm

Klasse, wir freu´n uns drauf :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Inge » Mo Okt 01, 2012 13:32 pm

Danke, Ingrid, dass Du es anbietest. :kuss:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Tracey » Mo Okt 01, 2012 13:50 pm

Für uns ist es leider auch zu weit :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer
Benutzeravatar
Tracey
 
Beiträge: 9665
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:14 am
Wohnort: Göttingen

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ralf » Mo Okt 01, 2012 18:19 pm

Für uns nicht. :wink:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20568
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Lina » Mo Okt 01, 2012 22:58 pm

Ich kann leider nicht kommen. Ich schlafe von Freitag auf Samstag in Göttingen und habe dann am Samstag eine 11,5 Stunden Schicht. *bäh* :?
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ingrid » Sa Okt 06, 2012 17:05 pm

Am 20. Oktober in der Venloer Heide

Dort haben wir ein kleines Cocker-Treffen im Herbst geplant, zu dem wir Euch alle mit Euren Hunden herzlich einladen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr am Birkenhof
, Heerstraße 60, 41334 Nettetal - Tel. 02157 / 4305 - http://www.restaurant-birkenhof.com

Geplant ist ein Spaziergang von ca. einer Stunde (kann auf Wunsch verkürzt oder verlängert werden). Wer nicht mitlaufen kann oder will, kann es sich auch gleich im Birkenhof gemütlich machen. Dort gibt es Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen oder auch Herzhaftes.

Wir freuen uns auf Euch - auf nette Gespräche - auf einen fröhlichen, entspannten, regenfreien Tag mit unseren Hunden im Venloer Herbstwald
Ingrid
 

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ingrid » Mi Okt 10, 2012 19:10 pm

Hoffentlich, hoffentlich haben wir einigermaßen gutes Wetter - vor allem keinen Regen!
Ingrid
 

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Bine » Mi Okt 10, 2012 19:11 pm

Wenn Engel reisen.... :wink:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16633
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

Beitragvon Ingrid » Mo Okt 15, 2012 21:42 pm

Ich habe uns heute im Birkenhof fest angemeldet. Herr Puzic, der Chef, bittet uns, Tücher mitzubringen, um die Pfötchen unserer Hunde sauberzumachen, wenn wir aus dem Wald kommen.
Ingrid
 

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

Beitragvon gabi » Di Okt 16, 2012 21:57 pm

Ach menno, wenn es nicht soweit wäre :( würde ich angedüst kommen, nur um einfach mal Luft zu holen
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

Beitragvon heike111 » Mi Okt 17, 2012 10:58 am

Wünsche Euch aus'm Urlaub einen schönen Tag!!!
heike111
 

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

Beitragvon wattis » Fr Okt 19, 2012 21:18 pm

Wir wünschen euch Allen für morgen einen schönen Tag, mit viel Sonne, vielen netten Menschen und Hunden.
Wir wären gerne gekommen - aber es geht noch nicht.

Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, unvergessen Lupita, die immer bei uns bleiben wird,
Liebe Grüße

Bild

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
wattis
 
Beiträge: 1236
Registriert: So Mär 07, 2010 20:20 pm

Nächste

Zurück zu kleine Treffen in 2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast