Seite 1 von 4

Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 21:41 pm
von Ingrid
Habt Ihr mal wieder Lust auf ein kleines Treffen in der Venloer Heide?

Am Samstag, 20.10.2012, können wir den hinteren Raum für uns und unsere Hunde haben. Natürlich sind wir jetzt im Oktober sehr wetterabhängig. Trotzdem würden wir uns sehr über Euer Kommen freuen.

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 23:27 pm
von Barbara
Das ist soo weit weg, leider!

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: So Sep 30, 2012 23:30 pm
von Silvi
Barbara hat geschrieben:Das ist soo weit weg, leider!


Ja, leider :(

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 12:42 pm
von Bine
Klasse, wir freu´n uns drauf :D

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 13:32 pm
von Inge
Danke, Ingrid, dass Du es anbietest. :kuss:

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 13:50 pm
von Tracey
Für uns ist es leider auch zu weit :(

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 18:19 pm
von Ralf
Für uns nicht. :wink:

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Okt 01, 2012 22:58 pm
von Lina
Ich kann leider nicht kommen. Ich schlafe von Freitag auf Samstag in Göttingen und habe dann am Samstag eine 11,5 Stunden Schicht. *bäh* :?

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Sa Okt 06, 2012 17:05 pm
von Ingrid
Am 20. Oktober in der Venloer Heide

Dort haben wir ein kleines Cocker-Treffen im Herbst geplant, zu dem wir Euch alle mit Euren Hunden herzlich einladen.

Treffpunkt: 13.30 Uhr am Birkenhof
, Heerstraße 60, 41334 Nettetal - Tel. 02157 / 4305 - http://www.restaurant-birkenhof.com

Geplant ist ein Spaziergang von ca. einer Stunde (kann auf Wunsch verkürzt oder verlängert werden). Wer nicht mitlaufen kann oder will, kann es sich auch gleich im Birkenhof gemütlich machen. Dort gibt es Kaffee, leckeren selbstgebackenen Kuchen oder auch Herzhaftes.

Wir freuen uns auf Euch - auf nette Gespräche - auf einen fröhlichen, entspannten, regenfreien Tag mit unseren Hunden im Venloer Herbstwald

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2012 19:10 pm
von Ingrid
Hoffentlich, hoffentlich haben wir einigermaßen gutes Wetter - vor allem keinen Regen!

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mi Okt 10, 2012 19:11 pm
von Bine
Wenn Engel reisen.... :wink:

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide

BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 21:42 pm
von Ingrid
Ich habe uns heute im Birkenhof fest angemeldet. Herr Puzic, der Chef, bittet uns, Tücher mitzubringen, um die Pfötchen unserer Hunde sauberzumachen, wenn wir aus dem Wald kommen.

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

BeitragVerfasst: Di Okt 16, 2012 21:57 pm
von gabi
Ach menno, wenn es nicht soweit wäre :( würde ich angedüst kommen, nur um einfach mal Luft zu holen

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

BeitragVerfasst: Mi Okt 17, 2012 10:58 am
von heike111
Wünsche Euch aus'm Urlaub einen schönen Tag!!!

Re: Kleines Herbsttreffen in der Venloer Heide 20.10.

BeitragVerfasst: Fr Okt 19, 2012 21:18 pm
von wattis
Wir wünschen euch Allen für morgen einen schönen Tag, mit viel Sonne, vielen netten Menschen und Hunden.
Wir wären gerne gekommen - aber es geht noch nicht.

Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, unvergessen Lupita, die immer bei uns bleiben wird,